Bahnhofstr. 20, Bergen

Jan Schwarze M.Sc. M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jan Schwarze Zahnarzt

Grundsätzlich mag ich keine Zahnärzte, hatte in der Vergangenheit nur negative Erfahrungen!
Diesen finde ich toll!!!
Da sieht man mal wieder, Ausehen trügt aber Erstmal: seine Damen FREUNDLICH und höflich!
Die Praxis der Knaller ein Suchspiel der Extraklasse! Wartezimmer und Behandlungsräume mit Fernseher!
jetzt ER: Backenzahn ausgraben, habe nichts gespührt und die Nachsorge Weltklasse!!

Wenn man ihn das erstemal sieht, kann man schon mal denken, dass ist der Klempner; daher vielleicht auch die zwei negativen Bewertungen!

Jan Schwarze M.Sc. M.Sc.

....noch nie ist mir eine Bewertung derart an die Nieren gegangen!
Ich verkünde die sofortige Trennung von meinem Typberater. js

Die Zahnfee ist männlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Schwarze Zahnarzt

In dieser Zahnarztpraxis trifft sich Kompetenz, Achtsamkeit, sehr große Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Humor und Herzenswärme von allen Seiten mit besonderer Kunst in allen Räumen! Manchmal ertönt sogar Musik mit wunderbarem Klang... Was will man mehr? Ich bin positiv beeindruckt!

Kompetenter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Schwarze Zahnarzt

Komm gerade aus der Praxis und bin sehr zufrieden mit der Behandlung! Wer geht schon gern zum ZA... Ich ganz sicher nicht, doch wenn, nur dorthin! Dachte, ein Weisheitszähne müsste gezogen werden U.bei dem Gedanken machte sich schon Panik breit!Nun könnt ich ihn behalten, denn es war wohl nur die Füllung im Zahn daneben! - >erneuert u.alles gut! Mein herzlichsten Dank!!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Schwarze Zahnarzt

Mit sehr schlechten Zähnen und noch schlechteren Erfahrungen mit diversen Zahnärzten bin ich in diese Praxis gekommen. Natürlich mal wieder als Notfall.
Ich wurde freundlich aufgenommen und vor allem in jeder Hinsicht gut behandelt: Verständnisvolles, engagiertes Team und ein fähiger, qualifizierter Doc, der ein echtes Interesse hat, zu helfen.
Jan Schwarze ist ein klasse Typ, professionell und er ist der erste Arzt, den ich weiterempfehlen möchte und der Zahnarzt, bei dem ich dauerhaft in Behandlung bleiben werde.

Notfall mit positiven Folgen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Schwarze Zahnarzt

Bewertung gilt nur dem Arzt! Ich war mit meiner Tochter(6) zur Kontrolle vor Ort. Das Traurige ist, dass meine Tochter nun furchtbare Angst vor dem Zahnarzt hat obwohl sie sonst durchaus tapfer ist. Der Grund ist folgender: Der Zahnarzt ist nicht ansatzweise auf das Kind eingegangen und hat sich keinerlei Mühe gegeben mit Ihr zu sprechen oder etwas zu erklären. Zähne waren Gut aber nach langem weinen und vielen Tränen hat er sich nichtmal verabschiedet. Wir hatten anschließend viel Elternarbeit.

Meine Tochter hat nun furchtbare Angst vor dem Zahnarzt... Danke dafür • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Schwarze Zahnarzt

Ich bin gerade dort gewesen, weil meine Brücke sich gelöst hatte. Sofort eine Behandlung bekommen,die umfangreicher war als gedacht. Ich bin noch dazu Angstpatient. So eine tolle und umsichtige Behandlung habe ich noch nicht erlebt.Vielen Dank!

Goldene Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Schwarze Zahnarzt

Nachdem ich seit über einem halben Jahrzehnt bei keinem Zahnarzt mehr gewesen bin, kam ich durch einen Wohnortwechsel und zahlreichen Empfehlungen in die Praxis von Herrn Schwarze.
Ich, als Angstpatientin, fühlte mich bereits bei meinem 1. Termin dort sehr wohl. Die coole Einrichtung gab mir das Gefühl einen guten Kumpel zu besuchen. Dann das sehr freundliche und gut organisierte Team! Top!
Und nun das beste zum Schluss: Ein sehr kompetenter, sympathischer & definitiv der coolste Zahnarzt!!!

Herr Schwarze hat es drauf!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Schwarze Zahnarzt

Das einzig positive an dieser Praxis die freundliche Helferin an der Anmeldung.

Ester Kontakt vor einigen Jahren.Dort wurde eine Wurzelbehandlung durchgeführt (ohne Röntgenbild,der Zahn wurde sofort wieder gefüllt ohne Medikamentengabe).Dies hatte noch am selben Abend eine Notfallbehandlung bei einem anderen Zahnarzt zur Folge.Der Nerv war nicht ganz gezogen wurden!

Jetzt wieder zur Akutbehandlung,der Arzt hat nicht ein Wort mit mir gewechselt und der Zahn muss wieder nachbehandelt werden!

Schreckliche Behandlung...Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Schwarze Zahnarzt

Kompetenter, unkonventioneller Zahnarzt, menschlich, vertrauensvoll, wo man nicht das Gefühl hat, dass er einem etwas verkaufen möchte, sondern das er tatsächlich sachlich/menschlich berät!

Auch längere Anreise lohnt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Schwarze Zahnarzt

Ich habe morgens angerufen und konnte gleich hinkommen und musste auch gar nicht lange warten. Die Praxis ist sehr schön gestaltet, sieht nicht nach einer typischen Zahnarztpraxis aus aber man fühlt sich dort sehr wohl. Das Team ist super nett und nur weiter zu empfehlen.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben