Praxis

Sielemann Zahnmedizin Jan Sielemann
Benderstr. 48, Düsseldorf

Jan Sielemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 2..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Benderstr. 48, Düsseldorf

Sielemann Zahnmedizin Jan Sielemann



Benderstr. 48, Düsseldorf

Sielemann Zahnmedizin Jan Sielemann



Benderstr. 48, Düsseldorf

Sielemann Zahnmedizin Jan Sielemann

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Implantologie
Mehr anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Sielemann Zahnmedizin Jan Sielemann Andere

Als Zahnarzt nur zu empfehlen, sehr sympathisch, ruhig und einfühlsam, handwerklich sehr gut. Tolles Team, man geht "gerne " zum Zahnarzt. Danke an Herrn Sielemann und das nette Team

Standort: Sielemann Zahnmedizin Jan Sielemann Ästhetische Zahnmedizin

Ich kann mich der positiven Rezension nur anschließen. Herr Sielemann und sein ganzes Team sind kompetent, einfühlsam und sehr freundlich. Angstpatienten sind hier gut aufgehoben, weil jeder Patient mit seinen Sorgen ernst genommen wird und alle Arbeitsschritte ruhig und plausibel erklärt werden. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Weiter so!

Standort: Sielemann Zahnmedizin Jan Sielemann

Im letzten Jahr benötigte ich nach vielen Jahren neuen Zahnersatz.
Herr Sielemann hatte gerade die Praxis übernommen. Ich kannte ihn nicht, seine Arbeiten
habe ich nie gesehen.
Eine Sportkameradin von mir war bereits von ihm behandelt worden und er hatte einen sehr guten
Eindruck hinterlassen. Ich war zwar skeptisch aber ich wagte es.
Herr Sielemann arbeitet ruhig, sicher und umsichtig. Die Zusammenarbeit mit seinen Mitarbeitern
ist freundlich und respektvoll. Das gesamte Team ist sehr harmonisch und es wird auch mal
gescherzt.
Der Zahnersatz ist sehr nach meinen Bedürfnissen gearbeitet worden und ich bin glücklich und
zufrieden,daß meine Zähne sehr natürlich aussehen, technisch und optisch ein Meisterstück.
Danke Herr Sielemann und nochmals danke an das wunderbare Team.

super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen