Benderstr. 48, Düsseldorf

Jan Sielemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Sielemann Zahnmedizin Jan Sielemann Andere

Als Zahnarzt nur zu empfehlen, sehr sympathisch, ruhig und einfühlsam, handwerklich sehr gut. Tolles Team, man geht "gerne " zum Zahnarzt. Danke an Herrn Sielemann und das nette Team

Standort: Sielemann Zahnmedizin Jan Sielemann Ästhetische Zahnmedizin

Ich kann mich der positiven Rezension nur anschließen. Herr Sielemann und sein ganzes Team sind kompetent, einfühlsam und sehr freundlich. Angstpatienten sind hier gut aufgehoben, weil jeder Patient mit seinen Sorgen ernst genommen wird und alle Arbeitsschritte ruhig und plausibel erklärt werden. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Weiter so!

Standort: Sielemann Zahnmedizin Jan Sielemann

Im letzten Jahr benötigte ich nach vielen Jahren neuen Zahnersatz.
Herr Sielemann hatte gerade die Praxis übernommen. Ich kannte ihn nicht, seine Arbeiten
habe ich nie gesehen.
Eine Sportkameradin von mir war bereits von ihm behandelt worden und er hatte einen sehr guten
Eindruck hinterlassen. Ich war zwar skeptisch aber ich wagte es.
Herr Sielemann arbeitet ruhig, sicher und umsichtig. Die Zusammenarbeit mit seinen Mitarbeitern
ist freundlich und respektvoll. Das gesamte Team ist sehr harmonisch und es wird auch mal
gescherzt.
Der Zahnersatz ist sehr nach meinen Bedürfnissen gearbeitet worden und ich bin glücklich und
zufrieden,daß meine Zähne sehr natürlich aussehen, technisch und optisch ein Meisterstück.
Danke Herr Sielemann und nochmals danke an das wunderbare Team.

super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert