Dr. med. dent. Jan Titulaer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Titulaer Zahnarzt Implantologie

Bei diesem Zahnarzt ist man wirklich sehr gut aufgehoben. Er zeichnet sich durch seine ruhige und kompetente Behandlung ganz besonders aus. Jede Behandlung wird von ihm in verständlicher Form erklärt und dadurch wird die manchmal vorhandene Angst und Unsicherheit genommen. Er achtet sehr erfolgreich darauf schmerzfrei zu behandeln. Ich habe großes Vertrauen zu Dr. Jan Titulaer und bin sehr froh, einen derart hervorragenden Zahnarzt zu haben. Das gesamte Team der Praxis ist ausgesprochen nett und freundlich. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Titulaer Zahnarzt Andere

Ein Zahnarzt wie man ihn sich nur wünschen kann.Kompetent,professionell und absolut einfühlsam.Vertrauen auf ganzer Linie.Ich bin überglücklich mit dem Endergebnis meiner umfangreichen Zahnbehandlung,und kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Titulaer Zahnarzt

Kompetenter, sehr ruhiger Arzt, der sich immer Zeit nimmt, dem Patienten die Mund- und Behandlungssitation verständlich zu erklären. Dadurch entsteht eine angenehm, ruhige Atmosphäre im Behandlungszimmer, zudem verlassen die Patienten ohne offene Fragen die Praxis. Alle Behandlungsmöglichkeiten werden erläutert, wodurch der Patient über die Kassenrichtlinien und alle möglichen noch zusätzlich Behandlungen aufgeklärt wird. Daher kann man die Praxis gut weiterempfehlen!.

Kompetenter, ruhiger und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Titulaer Zahnarzt

Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Ich habe mich bei ihm und seinem gesammten Team sehr wohl gefühlt. Besonders hervorheben möchte ich die PZR-Assistentin. Komme gerne wieder.

Mein 1. Termin bei Dr. Jan Titulaer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Titulaer Zahnarzt

Sehr freundlicher, zuvorkommender & aufmerksamer Zahnarzt. Fühlte mich komplett gut aufgehoben. Wurde von Anfang an, bis zum Ende aufgeklärt. Der Arzt hat sich Zeit genommen, um mir alles in Ruhe zu erklären.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Titulaer Zahnarzt

Ich bin durch Empfehlung in diese Praxis gekommen und kann Sie daher selbst nur weiterempfehlen.

Ich lies mich von Dr. Titulaer über ein Implantat beraten, er wirkte sehr freundlich und kompetent und nicht nur sein Wissen und die Zeit die er sich für mich genommen hat, haben mich dazu gebracht einen OP Termin zu vereinbaren sondern auch die Mitarbeiterinnen, die sehr freundlich und professionell engagiert sind.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Toller Zahnarzt tolles Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Titulaer Zahnarzt

Sehr kompetenter, geduldiger und einfühlsamer Zahnarzt. Wir waren stets zufrieden. Er nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten und nimmt diesen auch die Angst vor der Behandlung. Mit Kindern kann er sehr gut. Wir würden ihn jederzeit weiter empfehlen.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Titulaer Zahnarzt

War zum ersten Mal zur Behandlung bei Herrn Dr. Titulaer. Sehr kompetenter und motivierter Zahnarzt. Der Patient steht zu jeder Zeit im Mittelpunkt. Jeder Handgriff wird verständlich und geduldig erklärt. Neben der fachlichen Kompetenz hat mir auch die allgemeine Atmosphäre und der respektvolle Umgang miteinander gefallen. Man merkt, dass nicht nur der Patient, sondern auch die Mitarbeiterinnen sich in der Praxis wohl fühlen.
Ich kann Dr Titulaer nur weiterempfehlen!

Klare Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Titulaer Zahnarzt

Ich war bei einem Zahnarzt vor Ort und habe mir dann aber bei Dr. Titulaer (wir kannten ihn bereits aus einer anderen Praxis) eine Zweitmeinung geholt. Eine Wurzelbehandlung stand an und Dr. Titulaer hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Aufklärung & die Behandlung war spitzenmäßig und der Zahn konnte erhalten bleiben. Auch bei den Vorsorgen ist Dr. Titulaer sehr gewissenhaft und nimmt sich Zeit.
Wir bedauern seinen Weggang aus Mittelfranken, wünschen ihm aber alles erdenklich gute. Vielen Dank.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Jan Titulaer Zahnarzt

Herr Dr. Titulear war für die ca. letzen zwei Jahre mein behandelnder Zahnarzt in der Praxis Dr. Matthias Salfelder in Nürnberg. Unter allen Zahnärzten die mich behandelt haben, und es waren viele, stach Herr Dr. Titulear als besonders sympatisch und kompetent heraus. Zu Beginn jeder Behandlung erkundigte er sich nach dem persönlichen Befinden, ein gutes Vertrauensverhältnis ist ihm merklich wichtig. Ich fühlte mich zu keiner Zeit "abgefertigt", Herr Dr. Titulear nahm sich immer ausreichend Zeit für Beratung und Behandlung und wirkte niemals kurz angebunden. Besonders seine ruhige und freundliche Art lockerte jeden Besuch angenehm auf.

Auf fachlicher Ebene (sofern man das als Patient beurteilen kann) wirkte Herr Dr. Titulear sehr professionell und sicher. Unter anderem führte er bei mir das Einsetzen zweier Zahnimplantate durch. Der Eingriff, von der ersten Betäubungsspritze bis zum Feinschliff des gesetzten Implantates, war so ziemlich gänzlich schmerzfrei. Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden, sogar mein Zahn- und Kieferchirurg lobte die "sehr schönen Implantate" - bevor er mir zwei Weisheitszähne aus dem Kiefer zog.

Ein Zahnarzt der tut und dabei schweigt ist Herr Titulear nicht - zu jeder Zeit wurde ich informiert, was gerade in meinem Mundraum passiert - erfahrungsgemäß ist dies nicht selbstverständlich. Die Beratungsgespräche mit Herr Dr. Titulear waren immer umfassend, komplizierte Sachverhalte wurden stets patientengerecht und verständlich erklärt.

Kurzum ein professioneller und sympatischer Zahnarzt bei dem ich mich stets wohl und gut aufgehoben gefühlt habe.

Leider verlässt Herr Dr. Titulear die Praxis in Nürnberg. Für seinen zukünftigen beruflichen sowie privaten Weg wünsche ich ihm alles Gute.

Sehr professioneller und sympatischer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert