Dr. med. dent. Jan-Tobias Süss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnstr. 47, Langen

Kieferorthopädie Langen Dres. Matthias Himmelreich und Jan-Tobias Süss

• Kieferorthopädie

Standort: Kieferorthopädie Langen Dres. Matthias Himmelreich und Jan-Tobias Süss Andere

Ich habe eine Invisalign Behandlung in der Praxis durchführen lassen.
Ich bin total begeistert und hätte nie gedacht, dass das Ergebnis so schön werden kann.
Zur Stabilisierung habe ich oben und unten einen Retainer bekommen.
Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und habe mich immer sehr wohl gefühlt! Die Ärzte waren sehr kompetent, das Team war immer gut gelaunt und hat mich freudestrahlend empfangen! Ich kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.

Super netter und kompetenter Arzt! Man fühlt sich wohl und sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist auch sehr freundlich und zuvorkommend.
Kann ich einfach nur weiterempfehlen. Bin mit meiner Behandlung mehr als zu Frieden.

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit einem halben Jahr, zusammen mit meiner Tochter, bei Herrn Dr. Süss in Behandlung und wir fühlen uns dort sehr wohl, bestens aufgeklärt und top beraten! Die Ängste meiner Tochter waren nach dem ersten Gespräch komplett weg! Sehr freundlicher Empfang, modern eingerichtet und einen Termin bekommt man auch sehr schnell und flexibel!
Kann man wirklich nur weiterempfehlen!!

Sehr kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einiger Zeit bei Dr. Süss in Behandlung und bin mehr als Zufrieden.
Die Praxis ist sehr gut gelegen und sehr modern ausgestattet.
Dr.Süss und auch sein ganzen Team sind professionell, freundlich und kompetent.
Ich bekomme immer zeitnah und sehr flexibel einen Termin. Ich fühle mich sehr wohl und kann daher nicht nur Dr.Süss sondern die gesamte Praxis weiterempfehlen.
5 Sterne (und noch mehr :) )
Vielen Dank für die großartige Behandlung!

Moderne und kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin/war zwar (äußerst zufrieden!) bei Herrn Dr. Himmelreich in Behandlung, war aber zwischendurch für einen Termin bei Herrn Dr. Süss, weil ich ganz kurzfristig einen Termin brauchte und nur Herr Dr. Süss noch freie Termine hatte. Er wusste genau Bescheid, wo ich in meiner Behandlung gerade stehe, sodass ein nahtloser Übergang möglich war. Wie bei Herrn Dr. Himmelreich habe ich mich super betreut und kompetent behandelt gefühlt.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Technik ist auf dem neuesten Stand, mit den unsichtbaren Schienen zur Begradigung meiner Zähne kam ich super zurecht, obwohl ich aus dem Teenager-Alter längst raus bin. Das Ergebnis sieht klasse aus.

Ich kann die Praxis deswegen uneingeschränkt empfehlen.

Super Praxis, kompetentes und freundliches Team, fachlich auf dem neuesten Stand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Praxis-Team und eine sehr entspannte Atmosphäre. Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben und wird stets aufgeklärt. Keine langen Wartezeiten! Bin rundum zufrieden.

Sehr lieber und kompetenter Kieferorthopäde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ein paar Monaten in Behandlung bei Herrn Dr. med. dent. Süss. Insgesamt habe ich einen sehr guten Eindruck von der Praxis. Sowohl der Empfang, als auch der Umgang mit den Patienten ist mehr als zufriedenstellend. Vor allem mein behandelnder Arzt Herr Süss hat mich immer sehr gut beraten und sich stets darum bemüht, ein Ergebnis zu erzielen, das mich zufrieden stellt. Alles in allem ist dies die beste Praxis, (mit einem sehr kompetenten Arzt) in der ich mich je behandeln ließ. DANKE!

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Dr. Süss sehr gut aufgehoben und beraten. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und überzeugt mit seinem Behandlungsmethoden. Dr. Süss und sein Team sind äußerst freundlich und engagiert. Daumen hoch!!!

Kompetente Beratung und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit längerer Zeit bei Dr. Süss in Behandlung und fühle mich ausnahmslos gut beraten und aufgehoben. Er nimmt sich angemessen Zeit für die Behandlung und Entwicklungsergebnisse werden bestmöglich aufgezeigt.
Auf meine persönlichen Wünsche wie Ästhetik wird zudem auch ausreichend eingegangen und bestmöglich Rücksicht genommen.
In der gesamten Praxis herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre und ein nettes Miteinander.

Sehr freundlicher, professioneller Arzt, moderne freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Annahme während des Telefonats, super schneller Termin und kaum Wartezeit. Dafür wird während der Behandlung nicht an Zeit gespart. Jeder Schritt wird erklärt und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr gut eingespielt und die Praxis ist gut ausgestattet, sodass es einem an nichts mangelt.

Modernere Praxis mit kompetenter Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben