Praxis Dr.med.vet. Jan Ueberschaar Tierarzt
Adalbertstr. 32, Wilhelmshaven

Dr. med. vet. Jan Ueberschaar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Jan Ueberschaar?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jan Ueberschaar Tierarzt

Mein Hund hatte starke Schmerzen, seine Lebensfreude war total dahin. Er war nicht mehr er selbst & mit 14 Jahren hatte er auch seine besten Tage hinter sich.
Ich ging mit einem sehr traurigen, schmerzverzerrtem Hund rein & kam dank Medikamente + super Aufklärung + Top Behandlung mit einem wieder glücklichen, mittlerweile sogar spielenden Hund wieder heraus. Ich könnte immer noch weinen vor Freude. Ich kenne keinen besseren Arzt. Liebevoll , Kompetent , Preisgerechet. Kurz gesagt - Der Beste!

Ärzte, wie man sie sich wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jan Ueberschaar Tierarzt

Bin Biologin und habe nun auch ein wenig Ahnung davon. Er ist absolut kompetent, ich wünschte manche Humanmediziner hätten seine Fähigkeiten zur Differentialdiagnostik. Habe noch nie erlebt, dass seine Diagnose falsch war oder seine Maßnahmen nichts brachten und das seid vielen Jahren und vielen Tieren. Jedes Problem dikutiert er mit mit fachkundig, auch in Notfällen steht er bereit, hatte meiner Hündin in einer Not OP, die bis 22 Uhr dauerte, das Leben gerettet.

seid vielen Jahren, der bester Tierarzt in meinen Augen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jan Ueberschaar Tierarzt

Ein hilfsbereiter super TA. Er weiss was er tut. Wir vertrauen ihm blind . Ich wünschte er würde auch eines Tages eine Klinik eröffnen. Wir sind unendlich dankbar so einen kompetenten Mann als Tierarzt zu haben. Hier oben findet man fast nichts vergleichbares. Wir hoffen, dass er uns noch lange erhalten bleibt.

Für uns einer der Besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jan Ueberschaar Tierarzt

Notfall mit unserer zu ersticken drohenden Katze.. am Telefon schon Vorwürfe. Auf dem Weg dahin ist die Katze gestorben, als wir ankamen Vorwürfe, er hätte schon gewartet, nur leider hat das Navi und verkehrt gelotzt.. ich sagte, dass es sich erledigt hätte, woraufhin er sich die Katze noch einmal ansehen wollte. Er holte sie lieblos aus dem Transporter, hörte sie ab und nickte. Danach verlangte er 15€ für eine tote Katze, welche er abgehorcht hat.. unmöglich und geschmacklos durch seine Fragen

Unfreundlich und geschmacklos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jan Ueberschaar Tierarzt

Hat unseren Hund super versorgt. War sogar am freien Wochenende für seine Patienten erreichbar (natürlich nach Absprache )

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jan Ueberschaar Tierarzt

Dies ist ein Tierarzt, der Zeit für seine Patienten und ihre Besitzer hat. Auch in Notfällen freundlich für uns da. Seine Behandlungsmethoden sind individuell, dem Tier angepasst und ruhig - und haben unseren Tieren auch schon das Leben gerettet. Das Praxisteam ist sehr freundlich und tierlieb. Auch im notwendigen Abschied vom Tier sind sie eine gute Unterstützung.

Kompetenter Tierarzt, nettes Team - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einmal und nie wieder !
Dieser Mann ist für mich fehl am Platz in seinem Beruf.
Er hatte Berührungsängste und wirkte schnell genervt.
Er wollte meinen Hund sogar in NArkose legen, nur weil er sich von einem wildfremden mann nicht gleich ins Ohr schauen lassen wollte.
Ne danke!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jan Ueberschaar Tierarzt

Sympatisch, hat wirklich Ahnung und tut alles um den Tieren zu helfen. Fair - kein Abzocker aber im Verhältnis zu anderen dennoch relativ teuer.

Ein Arzt der weiß was er tut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben