Dr. med. Jan Ulrich Lichte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039954..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Jan Ulrich Lichte?

Standort: Praxis Dr.med. Jan Lichte Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt für meinen Vater und wurde hier fündig in einer tollen, kooperativen und stets engagierten Praxis. Insbesondere bei einem emphatischen und voll motivierten Arzt. Vielen Dank an das gesamte Team wir sind/ waren stets mehr als zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Jan Lichte Facharzt für Innere Medizin Andere

Bin schon sehr vielen Jahren dort Patientin. Der Artz als auch die Schwestern sind immer freundlich, kompetent und bemüht. Vor meinem Besuch melde ich mich immer telefonisch an und muss dann vor Ort auch nicht lange warten. Dr. Lichte nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Behandlung.

Kurz: Ein super Hausartz, den ich nicht missen möchte.

Standort: Praxis Dr.med. Jan Lichte Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich glaube solche Ärzte sind schwer zu finden. Vernünftig untersucht, Behandlungserfolg. Kann auch Herz. Ist immer bemüht das die Behandlung nicht das Leben einschränkt. Regelmäßige Untersuchung und folgetermine werden vergeben. Bin sehr zufrieden und dankbar. Praxisteam ist auch super nett und bemüht. Einzige Anmerkung, wenn es doch mal zu wartezeiten kommt(was überall vorkommt und auch verständlich ist) ... ein Fernseher mit n24 oder so wäre schön. Ansonsten hoffe ich das ich alt werde mit ihm. Und nochmal, er ist der beste den ich bisher hatte.

Standort: Praxis Dr.med. Jan Lichte Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetent einem wird auch erklärt wieso und weshalb er geht auch auf Fragen ein die sofort beantwortet werden haben ihn schon mehrfach weiterempfohlen

Fand die richtige Diagnose bei meiner Frau, ich brauche nun 2 Pillen weniger • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Lichte Facharzt für Innere Medizin

der Doktor Lichte und das Team um ihn herum sind für mich der Beweis, dass es im Gesundheitswesen hervorragende Leute gibt! Mein Eindruck: Diese 'Truppe' übersteht mit freundlicher Gelassenheit auch mal einen größeren Ansturm von Patienten.
Ein 'Entertainment' im Wartezimmer brauche ich nicht unbedingt.
Einen besseren Hausarzt kann ich mir nicht wünschen.

Dr. Jan Ulrich Lichte - ein Arzt, dem man vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Lichte Facharzt für Innere Medizin

Sehr ,sehr guter Artz ,immer sehr freundlich, genau wie die Schwestern auch.
Keine langen Wartezeiten. Er nimmt sich viel Zeit.
Besseren Hausarzt kann man sich nicht wünschen.

Sehr freundlich, sehr kompetent, seht gute Mitarbeiter:innen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Lichte Facharzt für Innere Medizin

Kompetenter ,Einfühlsamer, Richtung und Zielorientierter Mediziner der auf den Punkt die Bedürfnisse seiner Patienten erkennt und auf sie eingeht! Praxisübergreifende Behandlungen(Organisation usw.) Top!!!
Gewährleistet und manchmal ein bisschen zu wenig geschätzt von den Patienten ist das gesamte Team was diesen Bewertung Status erst mit ermöglicht! An dieser Stelle ein dickes Danke schön an das Schwester Team!!!

A.Hermann

Dr. med. Jan Ulrich Lichte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Lichte Facharzt für Innere Medizin

Einen besseren Hausarzt kann man sich nicht wünschen! Sehr gute Diagnostik, sinnvolle Medikation, hilfreiche Gespräche. Und Dr. Lichte nimmt sich viel Zeit, da fühlt man sich gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Jan Lichte Facharzt für Innere Medizin

Ich kann mich immer auf die Praxis verlassen.
Dr.Lichte nimmt sich Zeit und hört zu.
Ich habe immer das Gefühl ernst genommen zu werden.
Auch die Schwestern nehmen sich Zeit und helfen weiter.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Ein sehr kompetenter Arzt,sehr freundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Lichte Facharzt für Innere Medizin

alle sind lieb, auf eine ehrliche art ... auf alle fragen gibbet antworten/überweisungen/etc aber kein abwimmeln ... moderate wartezeiten...keine fließbandabfertigung... interesse am patienten ... man fühlt sich bei jedem problem gut beraten/gut behandelt ... kleiner extrapluspunkt dafür dass bushaltestelle, einkaufsmöglichkeiten und apotheke in reichweite sind, wär aber irrelevant wenn der "unpassende" arzt praktizieren würde ... man wird nicht ausgelacht wenn man sagt: ich hab da mal gegoogelt/gehört/gelesen ... man fühlt sich in dieser praxis so gut wie möglich behandelt, auch wenn man es hasst zum arzt zu gehen also gibbet von mir ein richtig fettes DANKE :)

opioidfreie medikation .... schmerzarm mit klarem kopf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert