Sind Sie Jan Winkens?

Standort: Radiologie im Centrum Standort Düsseldorf Andere

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt! Herr Winkens war freundlich, kompetent und ausführlich! Die Angestellten sind super freundlich und entgegen kommend! Ich finde es ist die beste Radiologie Praxis vor Ort!

Standort: Radiologie im Centrum Standort Rheudt

Jan Winkens hat mir in kürzester Zeit eine Entscheidungshilfe gegeben. Den OP Termin für meine Hüfte konnte ich absagen, da Jan Winkens mein großes Schmerzproblem in meinem Rücken erkannte. Nach zwei PRT Spritzen (sehr zeitnah) verabreichten Spritzen geht es mir sehr gut und ich bin ihm sehr dankbar für das Erkennen meiner akuten Krankheitsursache.
Besonders herausstellen möchte ich noch die freundliche Art und Weise, die ich von Jan Winkens und Praxisteam erfahren habe. Ruhig Therape erklärt

Hilfsbereiter, kompetenter Facharzt Jan Winkens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie im Centrum Standort Rheudt

Innerhalb von zwei Tagen habe ich einen Termin bekommen. Das Personal war total nett und hilfsbereit. Der Besuch verlief sehr schnell und man hatte schnell ein Ergebnis bekommen. Der Arzt war höflich, ver ständnisvoll und sehr hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Schnell, Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie im Centrum Standort Rheudt

Jeder Kontakt mit den Praxismitarbeitern war sehr positiv. Nettes, freundliches und kompetentes Personal. Die Untersuchung startete zum vereinbarten Zeitpunkt, so dass es zu keine Wartezeiten kam. Nach der Untersuchung hatte ich noch ein ausführliches Gespräch mit Herrn Winkens in dem er mich detailliert und ausführlich über die Ergebnisse informierte. Dieses Gespräch fand in einer angenehmen Atmosphäre statt.
Fazit:
Wenn schon eine Untersuchung, dann in der Radiologie Medicentrum in Rheydt.

Wenn schon eine Untersuchung, dann in dieser Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie im Centrum Standort Rheudt

Ich musste nach 8 Jahren wieder in das geschlossene MRT und das mit Klaustrophobie.
Das Beruhigungsmittel hat zwar auch beruhigt, so wie zu erwarten, doch trotz allem war die Anspannung und Angst da....doch die Mitarbeiter vom Empfang bis zum Radiologen sind einfach nur sehr, sehr freundlich und einfühlsam und da ich in einer Woche gleich zweimal ins MRT musste war der zweite Termin ein Spaziergang.
Herzlichen Dank!!!
Weiter so!!!
Nur zu empfehlen!!!

Trotz Klaustrophobie jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie im Centrum Standort Mönchengladbach

angerufen: sofort Termin bekommen
angekommen: 3 Minuten Wartezeit
Ergebnis Besprechnung: sogar für mich klar und verständlich
hier habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt.
Daumen Hoch !

Besser genht es nicht ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie im Centrum Standort Rheudt

Alle in der Praxis Top-freundlich. Super Personal. Hilfsbereit. Gute Ausstattung. Das ärztliche Ergebnis des MRT kann ich noch nicht bewerten. Ist noch auf dem Postweg. War vor 3 Jahren schon mal da. Damals war die Diagnose top.

Super Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie im Centrum Standort Rheudt

Bin sehr zufrieden, alle waren sehr freundlich und höflich. Für mich war es auch sehr wichtig , dass mir der Arzt alles genau und verständlich erklärt hat. Es war mir auch sehr wichtig, dass man als Kassenpatient nicht benachteiligt wird. In manchen Praxen bekommt man das auch sehr oft zu Spüren.
Die Arztpraxis ist sehr gemütlich und sauber. Ich werde auch meinen Bekannten und meiner Tochter diese Arztpraxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr freundliches Praxisteam 17.03.2017 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie im Centrum Standort Rheudt

Leider habe ich viel Erfahrung in radiologischen Praxen sammeln müssen und kann in diesem Fall nur sagen, wie angenehm überrascht ich war. Freundlicher und humorvoller Empfang, großer Wartebereich, freundliche und verständnisvolle Ansprechpartnerin beim CT. Danach ein wirklich gutes und informatives Gespräch mit dem Radiologen. Auch das ist in vielen Praxen nicht üblich, da wird nur die CD in die Hand gedrückt und Befund an den Hausarzt geschickt. Sollte ich wieder eine Untersuchung dieser Art brauchen, werde ich auf jeden Fall auch wieder dorthin gehen.

empfehlenswerte Adresse, freundliche Atmosphäre, informatives Arztgespräch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie im Centrum Standort Rheudt

Ich bekam einen zeitnahen Termin, der auf Nachfrage noch einige Tage vorverlegt werden konnte.
Das Praxisteam war freundlich und zuvorkommend (auch bei der Untersuchung), das Gespräch mit dem Arzt war ebenso angenehm und informativ. Wenn eine weitere Untersuchung anstehen sollte, werde ich mich gerne wieder an die Praxis wenden.

kompetenter Arzt, angenehmes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert