Jan Winner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
wir heißen Sie herzlich auf dem jameda-Profil der „Praxis für Zahnheilkunde Jan Winner“ willkommen und ...

Schöne gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig um Krankheiten vorzubeuge...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Jan Winner Zahnarzt Andere

Sehr gute Erklärung. Herr Winner hat einfach Ahnung von seinem Fach und sehr freundliche Mitarbeiter. Kurze Wartezeit.

Standort: Praxis Jan Winner Zahnarzt

Jan Winner ist ein hervorragender Zahnarzt. Er ist stets zahnerhaltend orientiert. Außerdem klärt er genau über seine Maßnahmen auf und macht verschiedene Lösungsvorschläge.
Die Praxis ist sehr gut organisiert, ich bekomme schnellstmöglichst einen Termin und musste noch nie warten.
Sehr empfehlenswert und gründlich auch die Zahnreingung.
Man bekommt schriftliche Erinnerungen, dadurch fühle ich mich optimal betreut. Ich empfehle Herrn Winner gerne weiter.

Jan Winner

…vielen Dank für diese tolle Bewertung. Sie spiegelt genau unsere Philosophie wieder und wir werden bemüht sein diese Qualitäten nicht aufzugeben….Danke, Ihr Team der Praxis für Zahnheilkunde Jan Winner

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Winner Zahnarzt

Dr. Winner ist sehr einfühlsam und in seiner Erklärung für mich gut zu verstehen. Die Arbeiten sind super und ich habe eine verlässliche Zusage über Behandlungsdauer. Das gesamte Team ist immer freundlich, nett und hilfsbereit. Bisher hatte ich noch keinen so guten Zahnarzt und ich werde Ihn .mit seinem Team sicherlich weiter empfehlen.

Jan Winner

Vielen Dank für diese sehr netten Worte…
Ihr Team der Praxis für Zahnheilkunde Jan Winner

Ein angenehmer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr dr. Winner und sein ganzes Team bestechen durch
Kompetenz
Sehr zuverlässig, strukturiert und überpünktlich! Das Wartezimmer habe ich 1 x für 5 min. genutzt, ansonsten immer gleich ins Behandlungszimmer geführt worden.
Ich bin mehr als zufrieden und kann die Praxis nur jedem ans Herz legen, vor allem auch verängstigten Patienten, die sich hier bestens aufgehoben fühlen werden. Ich weiß genau wo von ich spreche.

Freue mich schon jetzt auf kommende Untersuchungen & Behandlungen, auch die Zahnreinigung wird sehr gewissenhaft durchgeführt......Mit freundlichen Grüßen Stephan Brandt

Jan Winner

Vielen Dank für dieses Lob, wir fühlen uns sehr geehrt...

"Die Zahnarztpraxis in Fulda" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Winner Zahnarzt

In dieser Praxis kann man sich nur wohlfühlen, von den Helferinnen bis zum Arzt alle super freundlich. Die Praxis ist super durchorganisiert, so kommt es kaum zu Wartezeiten. Ich fühl mich hier gut aufgehoben.

Jan Winner

Vielen Dank, wir freuen uns sehr über dieses Lob und bemühen uns auch weiterhin ganz individuell für unsere Patienten und Patientinnen da zu sein....

Absolut zu empfehlen, top zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Winner Zahnarzt

Von Beginn an bestand durch die Atmosphäre der Praxis und der Ansprache und Aufklärung durch den Arzt ein Vertrauensverhältnis meinerseits. Bestätigt wurde dies dann durch die angenehme Behandlung und der sich zeigenden Resultate meiner Zahnbehandlungen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.
Ein großes Lob gilt auch dem der Praxis angeschlossenen Dentllabor für die perfekt gearbeiteten und perfekt sitzenden Zahnüberkronungen.

Vorzeigepraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Winner Zahnarzt

Ich bin seit über 30 Jahren Patient in dieser Praxis. Also auch beim Vorgänger von Herrn Winner. Es gibt nichts über was ich eine negative Bewertung abgeben könnte. Aller höchste Zufriedenheit !! Mit dem gesamten Praxisteam !

Nie gewechselt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Winner Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren Patientin dieser Praxis und immer sehr zufrieden. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Winner nimmt sich Zeit und klärt ausführlich auf. Alles sehr entspannt. Kurzfristige Terminvergabe und kaum Wartezeit. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Xxxxx

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Winner Zahnarzt

Bin seit Jahren sehr zufrieden mit Dr.Winner.
Personal und Arzt sehr freundlich.
Dr.Winner nimmt sich Zeit und hört mir zu.
Terminvergabe läuft optima.
Parkplätze sind etwas rar,aber man kann gut in näherer Umgebung parken und geht dann ein Stück zu Fuss.Also auch kein Problem.

Vielen Dank!!!

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Winner Zahnarzt

Ich bin jetzt seit einigen Jahren in der Zahnarzt Praxis bei Dr. Winner und fühle mich dort super aufgehoben. Wenn man irgendetwas hat bekommt man auch sehr zeitnah einen Termin. Das Personal sowie Dr. Winner sind alle sehr freundlich. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

B. Dilbagi

Beste Zahnarzt Praxis in Fulda • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben