Praxis Dr.med. Jan Wolf Facharzt für Urologie
Friesener Str. 41, Kronach

Dr. med. Jan Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Wolf?

Standort: Praxis Dr.med. Jan Wolf Facharzt für Urologie

Temine immer nach Wunsch.
Wartezeiten in der Praxis ok.
Für Parkmöglichkeiten müsste noch gesorgt werden, ist aber das Krankenhaus zuständig.

Alles ok • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Wolf Facharzt für Urologie

Seit 14 Jahren bin ich bei Hr. Dr. Wolf in Behandlung. Prostata- und Nierenkrebs. Wurde sofort in die richtige Klinik geschickt, zur Operation. Dank dieser sehr guten Behandlung bin ich krebsfrei. Ich verdanke Hr. Dr. Wolf mein Leben. Zweimal im Jahr gehe ich zur Nachuntersuchung, was immer gründlich geschieht. Auch dem Personal kann ich nur beste Noten geben. Immer gut ansprechbar, freundlich und kompetent. Wer hier etwas auszusetzen hat, ist m.E. selbst schuld. Auch ich warte manchmal lange, bis ich drankomme, was solls, ich bin in den richtigen Händen. Kann nur sagen, DANKE!!! Hr. Dr. Wolf und Team.

hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Wolf Facharzt für Urologie

War mit Diagnose Prostata-Krebs bei ihm in Behandlung und bin auch in der Nachsorge bei ihm. Fühle mich absolut gut beraten und behandelt. Dr.Wolf geht mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen mit seinen Patienten um und redet dabei nicht um den "heissen Brei". Von Anfang an merkte ich, dass ihm das Wohl seiner Patienten oberste Priorität ist. Er ist kein abgehobener Mediziner, sondern Mensch. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr kompetent und freundlich.Vielen Dank für die hervorragende Betreuung.

Absolut empfehlenswert! Kompetenter Arzt und Mensch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Wolf Facharzt für Urologie

Das ist wirklich ein Arzt, der seine Arbeit versteht. Ich war nachts "Notfallmäßig" (über den arztlichen Bereitschaftsdienst) wegen höllischen Schmerzen in der Niere bei ihm. Er nimmt sich Zeit, hört sich die Probleme an und handelt dementsprechend. Die Ratschläge zur Verbesserung der Schmerzen helfen wunderbar. Nur weiter zu empfehlen, Klasse!

Sehr weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Wolf Facharzt für Urologie

Dr. Wolf geht sehr auf den Patienten ein und hilft auch in psychischer Hinsicht. Alles wird gut erklärt; seine Ratschläge sind treffend und hilfreich. Seine Aufklärung ist ohne Schörkel - das gefällt.
Die Wartezeit auf einen Termin ist in Ordnung. Die Wartezeit in der Praxis manchmal nicht. Hier dauert es bis weilen sehr lange. Sein Personal ist sehr freundlich und wirkt ebenfalls kompetent. Die Praxis ist gut eingerichtet mit Entertainment usw. Auch die Lektüre finde ich sehr gut.

Sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Wolf Facharzt für Urologie

Mit der Diagnose eines Nierenstaus, einer Überweisung vom Hausarzt und trotz Schmerzen und Erbrechen in der Praxis musste ich 1 Stunde und 45 Minuten warten, bis ich an der Reihe war (hatte logischerweise keinen Termin), während Patienten mit Termin, ohne erkennbare Probleme und Schmerzen zum Arzt druchdrangen. Das Personal wirkt völlig überfordert, laufen herum und nichts geht voran, besonders die Dame an der Anmeldung, die selbst mehrmals äußerte, neben sich zu stehen !!!!!. Ein schreiender kleiner Junge, der beim Wasserlassen große Schmerzen hatte, war bei einem vorherigen Termin in der Praxis ebenso lange im Warteraum, bis ein "regulärer" Patient mit Termin das Kind vorließ. So kann mit Notfallpatienten nicht umgegangen werden. Denn wer ein Notfall mit Schmerzen ist, kann nicht monatelang einen Termin vereinbaren.

Nie wieder!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher Arzt

sehr netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Wolf Facharzt für Urologie

Das Personal ist unfreundlich und total überfordert es sollte ausgewechselt werden.

Arzt ist nicht zuverlässig und oberflächig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Wolf Facharzt für Urologie

Ein sympathischer, kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt. Fachlich alles gut erklärt und locker drauf. Auch das Personal war sehr freundlich, denn mit den "Damen" steht und fällt zu 50 % eine Praxis. Ich würde jederzeit wieder hingehen."

Sehr netter Arzt, super Betreuung, nettes Personal! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Wolf Facharzt für Urologie

Lange Wartezeiten. Auf akute Fälle (Schmerzpatienten) wird überhaupt nicht eingegangen. Ganz im Gegenteil: Man lässt sie 3 Stunden warten, bis man fast vom Stuhl fällt. In meinen Augen ein absolutes NO GO.

Zieht Pharmavertreter Schmerzpatienten vor. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben