Praxis

Dr. med. Jan Wolff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
14:00 - 19:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06172 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jan Wolff?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Röntgendiagnostiker
  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

54 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädie am Kurhaus Dres. Jan Wolff Nikolaus von Meibom und Margit Müller-Rau Andere

Ich bin nun vor 18 Monaten von Dr.Wolff operiert worden (Hüft -TEP)
Innerhalb kürzester Zeit war ich völlig schmerzfrei.Ihm verdanke ich, dass ich seit der OP sozusagen ein neues Leben geschenkt bekommen habe. Schon seit einem Jahr habe ich so gut wie vergessen, dass ich operiert worden bin.
Ich kann die Praxis wirklich jedem empfehlen. Ich würde mich im Bedarfsfall jederzeit vertrauensvoll hier behandeln lassen. Alles ist gut durch organisiert. Freundlicher und respektvoller Umgang von allen im Team.
Hohe Fachkompetenz und respektvoller Umgang mit Patienten…De.Wolff und Dr.von Meibom haben eine Gabe alles gut zu erklären.
Sowohl Doktor Wolff als auch Dr.von Meibom haben das Herz am rechten Fleck.
Gepaart mit hohem Wissensspektrum und einer Menge Erfahrungswerten in ihrem Bereich
Ich möchte gerne nochmals ein großes Lob und meine Dankbarkeit ausdrücken .

Standort: Orthopädie am Kurhaus Dres. Jan Wolff Nikolaus von Meibom und Margit Müller-Rau Andere

Dr. Wolff hat mir bezüglich meines Bandscheibenvorfalls in der HWS und damit verbundenen Schmerzen im Schulter-Nackenbereich sehr geholfen. Er hört zu und erklärt ausführlich die möglichen Therapien. Die verordnete Physio/Sporttherapie hat mich nahezu schmerzfrei gemacht. Der Erfolg mit IRT (spezielle Geräte für HWS und LWS-Training) unter sehr kompetenter Anleitung ist unglaublich. Ich kann meinen Kopf wieder bewegen, die Schmerzen sind auf ein Minimum reduziert. Großes Dankeschön an Dr. Wollf und das sporttherapeutische Team des angeschlossenen IRT Zentrums in Bad Homburg (Hochtaunus-Klinikum) Mehr Info dazu unter irt-mtt.de.

Standort: Orthopädie am Kurhaus Dres. Jan Wolff Nikolaus von Meibom und Margit Müller-Rau Andere

Herr Dr. Jan Wolff ist ein hervorragender Arzt.
Nach ausführlicher, freundlicher und sehr guter Aufklärung hat er mir Mitte September ein "neues" Hüftgelenk eingesetzt. Die OP im Bürgerhospital Frankfurt verlief perfekt. Ich war sofort schmerzfrei und konnte schon drei Tage nach der OP die Treppe gehen.
Mein herzlicher Dank geht an Herrn Dr. Jan Wolff, sein tolles Praxis-Team in Bad Homburg und sein freundliches Team im Bürgerhospital Frankfurt.


Standort: Orthopädie am Kurhaus Dres. Jan Wolff Nikolaus von Meibom und Margit Müller-Rau Andere

Hüftersatz im Juli 22 durch Dr. Wolff. Nach jahrelangen zunehmenden Schmerzen wegen meiner Hüftarthrose bekam ich nach sehr guter Aufklärung über die Möglichkeit einer OP, deren Ablauf und Nachbehandlung sehr schnell einen Termin im Bürgerhospital, wo er seine Operationen durchführt. Dr. Wolff konnte meine Bedenken und Ängste durch seine freundliche und geduldige Art ausräumen. Die OP verlief sehr gut. Nach kurzer Zeit war ich völlig schmerzfrei. Dank Dr. Wolff geht es mir nun wieder gut!


Standort: Orthopädie am Kurhaus Dres. Jan Wolff Nikolaus von Meibom und Margit Müller-Rau

Herr Dr. Wolff hatte mir vor einigen Monaten ein neues Hüftgelenk eingesetzt.
Ich konnte schon nach wenigen Tagen wieder toll laufen und habe seitdem keinerlei Schmerzen mehr an der Hüfte. Ich bin glücklich und froh, so einen tollen und kompetenten Arzt gefunden zu haben.
Ich kann Dr. Wolff mit sehr guten Gewissen jederzeit weiter empfehlen.

Erfolgreiche Hüftoperation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie am Kurhaus Dres. Jan Wolff Nikolaus von Meibom und Margit Müller-Rau

Die OP war ein totaler Erfolg. Nach dem Aufwachen aus der Narkose keine Schmerzen mehr, auch keine neuen OP-Schmerzen. Konnte schon in der Reha wieder normal laufen, nach 3 Monaten Fahrradfahren, Motorradfahren etc., als wäre nichts gewesen. Nochmals ein Dankeschön an Herrn Dr. Wolff für die Rundumbetreuung, kann ich nur jedem empfehlen.

Hüftgelenks-OP bei Herr Dr. Wolff • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie am Kurhaus Dres. Jan Wolff Nikolaus von Meibom und Margit Müller-Rau

Sehr kompetente Aufklärung über OP Verlauf und nachfolgende Behandlung. Alle Fragen im Vorfeld angesprochen und aufgeklärt. Betreuung nach OP hervorragend.

Nächste OP wieder bei Herrn Dr Wolff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie am Kurhaus Dres. Jan Wolff Nikolaus von Meibom und Margit Müller-Rau

Hr. Dr. Wolff hat mich bereits 2x behandelt - Bandscheibenvorfall und Hüftgelenkersatz. Beides Mal war ich uneingeschränkt zufrieden. Er nahm sich viel Zeit für Diagnose, Aufklärung und Behandlung. Alles was er sagte traf zu und trat auch ein. Bei aller Fachkompetenz als Mediziner ist er trotzdem "Mensch" - was man nicht nur im Umgang mit uns Patienten, sondern auch mit seinen Kollegen und Team sieht.

Ich kann ihn als Orthopäden absolut empfehlen!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie am Kurhaus Dres. Jan Wolff Nikolaus von Meibom und Margit Müller-Rau

Fast auf den Tag genau vor 5 Monate hat Dr. Wolff mir im Bürgerhospital in Frankfurt/Main ein neues Hüftgelenk eingesetzt.
Alles lief reibungslos und ohne Probleme.
Ohne Schmerzen einschlafen, aufwachen, Tennis spielen, Mountain Biken.
Alles ist wieder möglich.
Vielen herzlichen Dank an Herrn Dr. Jan Wolff, sein klasse Praxisteam und sein tolles Team im Bürgerhospital.

Dr. Jan Wolff ist ein sehr guter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie am Kurhaus Dres. Jan Wolff Nikolaus von Meibom und Margit Müller-Rau

3 Monate alt ist heute mein neues Knie
Ohne Schmerzen einschlafen, aufwachen, spazieren gehen, mit Enkelkindern zum Spielplatz...
Es ist wieder alles möglich geworden. Vielen herzlichen Dank an Herrn Dr Wolff und sein tolles Team im Bürgerhospital Ffm.
Ich kann Ihn gerne weiterempfehlen.

Freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen