Jan Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jan Zimmermann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt . Er weiß was er macht und sagt. Auch Röntgen ist für ihn kein - Fremdwort. Das gesamte Praxisteam war für mich ein - Wau Erlebnis - ! Bleiben Sie alle so. Vielen Dank für alles !

Freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für die Untersuchung. Nettes und hilfsbereites Team. Es werden auch kurzfristige Termine vergeben. Gute Zusammenarbeit und Austausch mit den Krankenhäusern im Umkreis ,falls notwendig.

Hallo war heute mit schmerzen da ohne Termin hatte einen tag vorher angerufen super klasse haben mich eingeschoben brauchte nicht lange warten Termine sind ja vorhanden gewesen .Ich war natürlich um 8.00 der erste was absolut nicht selbstverständlich ist mal eben einschieben und wie schon erwähnt freundlich und kompetent Ein super Orthopäde nimmt sich einen Augenblick mehr ZEIT und genau das ist es .Man fühlt sich sehr gut kompetent und sehr freundlich behandelt, das gleiche trifft für das Praxispersonal zu .Bitte weiter so und nochmals Danke