Jana C. Tönnies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: LandZahnärzte Dr.med.dent. Britta Harder Jana C. Tönnies

Frau Dr. Tönnies habe ich als enorm freundlich und warm wahrgenommen. Sie hat sich viel Zeit für meine Fragen und die Beratung genommen, die Behandlung war durchweg vertraut und kompetent. Auch in Fragen über die akute Behandlung hinaus konnte sie mir souverän beratend weiterhelfen. Da bei mir einige Löcher gebohrt werden mussten und ich meine Sorge vor den Schmerzen äußerte, hat sie sich die Zeit genommen, mit mir zu besprechen, wie der Vorgang sein wird, wann genau sie was macht und wie lange es noch dauern würde etc., was mir sehr geholfen hat. Eine wirklich tolle sympathische Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann.

An der allg. Gemeinschaftspraxis zu bemängeln wären einzig einzelne Personen im Team; besonders eine assistierende Person schien mir sehr gelangweilt, genervt und arrogant am Empfang und als sie später bei einer Behandlung dabei war stellte sie sich auch als nicht sehr kompetent in ihrer Arbeit als Zahnarzthelferin heraus. Aber die meisten Mitarbeiter*innen waren sehr freundlich.

Super freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: LandZahnärzte Dr.med.dent. Britta Harder Jana C. Tönnies

Sehr professionelle und erfahrene Zahnärztin. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und geht geduldig auf Rückfragen ein. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LandZahnärzte Dr.med.dent. Britta Harder Jana C. Tönnies

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Frau Tönnies nimmt sich Zeit und klärt über den Verlauf der Behandlung rechtzeitig auf. Dabei wirken sie und ihr Team jederzeit kompetent und um Freundlichkeit bemüht - ein echter Tipp für Hildesheim!

Kompetente Zahnärztin in Hildesheim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LandZahnärzte Dr.med.dent. Britta Harder Jana C. Tönnies

Frau Tönnies ist eine freundliche Zahnärztin. Bei der Behandlung ist sie vorsichtig und sensibel. Ihre Zanarzthelferin wirkte auf mich sehr grobmotorisch. Innerhalb der 6 Behandlungen, die ich bei Frau Tönnies hatte, verging kein Termin bei dem ihre Helferin mir nicht auf irgendeine Art wehtat (indem sie mir z.B. den Absauger direkt unter die Zähne schlug).

Die Kommunikation empfinde ich als schwierig. In der dritten Behandlung wurde mir Ozon- oder Laserbehandlung empfohlen, um Bakterien zu töten. Ich wurde darüber unterrichtet, dass die Kassen dies vermutlich nicht zahlen werden und eine Behandlung 45 € kostet. Was mir nicht gesagt wurde war, dass pro Zahn 45 € gezahlt werden müssen und wie viele Zähne behandlet werden. So war ich nach der Behandlung überrascht, als mir der Enbetrag gesagt wurde.

Nach 3 Wochen treten außerdem Schmerzen bei einem der gefüllten und tief gebohrten Zähne nun auf.

Leider werde ich mir einen neuen Zahnarzt suchen

Leider nicht noch einmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LandZahnärzte Dr.med.dent. Britta Harder Jana C. Tönnies

Der Arzt Besuch war sehr gelungen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Habe mich jederzeit wohl und gut beraten und behandelt gefühlt. Die Behandlung selbst war sehr angenehm und auch durchaus für Patienten mit Ängsten geeignet.

Sanfte, sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben