Praxis

Praxis Dr.med.dent.Jana Edelmann Zahnärztin
Hahnweg 4, Coburg

Dr. med. dent. Jana Edelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hahnweg 4, Coburg

Praxis Dr.med.dent.Jana Edelmann Zahnärztin



Hahnweg 4, Coburg

Praxis Dr.med.dent.Jana Edelmann Zahnärztin


Hahnweg 4, Coburg

Praxis Dr.med.dent.Jana Edelmann Zahnärztin



Hahnweg 4, Coburg

Praxis Dr.med.dent.Jana Edelmann Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent.Jana Edelmann Zahnärztin

Ich bin inzwischen mehrere Jahre Patient der Praxis, die wohltuende, freundliche Art des Umgangs, das Eingehen auf die eigenen Bedürfnisse und die gute Beratung stechen hervor.
Das Wichtigste aber ist die hohe fachliche Kompetenz des gesamten Teams und natürlich der Chefin selbst.

Nur weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent.Jana Edelmann Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig bei Frau Dr. Edelmann und fühle mich dort A sehr wohl und B kompetent behandelt und beraten. Mit den Ergebnissen bin ich bis heute extrem zufrieden. Komme stets gerne wieder :)

freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent.Jana Edelmann Zahnärztin

Ich bin mit meinem Partner und Kind schon mehrere Jahre Patientin bei Frau Dr. Edelmann. Das gesamte Praxisteam sowie auch Frau Dr. Edelmann sind stets freundlich und kompetent. Mir wurde die Behandlung immer umfangreich erläutert. Auch mein Mann und mein Sohn(7 Jahre) gehen dort gern zum Zahnarzt. Besonders bedanken möchte ich mich für die geduldige Erstbehandlung meines Sohnes, der wegen einer schlechten Erfahrung beim Kinderarzt mit großer Angst dort fürsorglich aufgenommen wurde und Frau Dr. Edelmann ihm diese Angst wieder genommen hat.
Für die Behandlungen nehme ich auch gern eine lange Anfahrt in Kauf.

"Schon viele Jahre sehr zufrieden mit dem gesamten Team" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent.Jana Edelmann Zahnärztin

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen