Dr. med. Jana-Isabel Huhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jana-Isabel Huhn?

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Gendolla Fachärztin für Neurologie Andere

Frau Dr. Huhn ist ein empathischer Mensch.
Ich konnte offen mir ihr über alle Beschwerden sprechen, was mir bisher nicht bei jeder/jedem Ärztin/Arzt möglich war. Die Behandlung - ich bin ihr unendlich dankbar!

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Gendolla Fachärztin für Neurologie

Ich kann nur gutes Berichten. Bin Seit fast zwei Jahren bei Fr.Dr Huhn in Behandlung und bin durch eine Empfehlung von Bekannten aufmerksam geworden.
Ich bin wegen meiner Migräne bei vielen Ärzten gewesen , doch bei Fr Dr Huhn habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr empathisch und strahlt Ruhe aus. Ihre Therapie hat sehr gut bei mir angeschlagen.
Ich kann Fr. DR Huhn nur empfehlen.

Sehr nette und gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Gendolla Fachärztin für Neurologie

Ich kann über Fr. Dr. Huhn nichts negatives sagen. Sie ist sehr freundlich ,hört zu und nimmt einen Ernst. Die negativen Bewertungen kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich bin seid über 20 Jahre Schmerzpatient und werde immer auf dem neusten stand Behandelt. Wenn etwas mal nicht funktioniert lässt sich Frau Dr. Huhn immer etwas anderes einfallen. Ich melde mich meistens Online wenn irgendetwas nicht so klappt mit Medikamenten oder so und bekomme immer schnell eine Rückmeldung.

Sehr engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Gendolla Fachärztin für Neurologie

Ich bin bei Fr.Dr. Huhn in Behandlung gewesen. Sie hat mit mir eine neue Therapie besprochen. Ich habe Spritzen in den Hinterkopf bekommen. Fr.Dr.Huhn hat mir alle Risiken ausführlich erklärt.Jeder kann sich vorstellen, das solche Spritzen in den Kopf weh tuen.
Fr.Dr.Huhn hat mir die Sprizen behutsam rein gespritzt im Kopf .Ich würde Fr.Dr.Huhn ohne wenn und aber weiterempfehlen und auch das ganze Praxis-Team .

Clusterkopfschmerz-Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Gendolla Fachärztin für Neurologie

Keine Wartezeiten ! Gut organisierter Ablauf !
Die Untersuchungen waren gründlich !
Frau Huhn hörte gut zu und klärte über weitere Behandlung ausreichend auf !

Nette freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Gendolla Fachärztin für Neurologie

Ich fühle mich hervorragend betreut, von Frau Doktor Huhn und auch von dem Praxis Team. Sobald ich irgendwelche Probleme habe und eine E-Mail schreibe erhalte ich umgehend eine Rückmeldung. Ich leide seit einiger Zeit unter extrem starken Rückenbeschwerden. Frau Doktor Huhn hat mir genau erklärt warum ich über eine längere Zeit Medikamente nehmen muss. Sie hat mich sehr stark unterstützt. Insgesamt geht es mir schon wesentlich besser.

Ich fühle mich hervorragend betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Gendolla Fachärztin für Neurologie

Ich habe seit letztem Jahr starke Beschwerden. Es wurde eine Nervenmessung veranlasst, die auffällig war. Ich sollte Tabletten nehmen und erstmal abwarten. Keine Aufklärung was es sein könnte. Dann wurde ich stationär behandelt. Als ich aus dem Krankenhaus raus kam, habe ich erst nach ca 2 Monaten einen Termin bekommen. Dann habe ich neue Tabletten bekommen und das wars. Aufklärung null. Ich habe nichts, muss aber Tabletten nehmen. Zum Glück habe ich einen sehr guten Neurologen gefunden.

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Gendolla Fachärztin für Neurologie

Ich habe schon mehrere Neurologen in den letzten Jahren kennengelernt. Dank ihrer Hilfe und ihrer Hartnäckigkeit bin ich nun annähernd schmerzfrei. VIELEN DANK!

Sehr freundliche und kompetente Neurologin, die sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Gendolla Fachärztin für Neurologie

Ich habe Frau Huhn als kompetente und aufmerksame Neurologin kennengelernt und fühle mich in ihrer Praxis sehr gut betreut.

Kompetente Ärztin in einem super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Gendolla Fachärztin für Neurologie

Ich bin zur Praxis Gendolle gekommen, weil ich seit einigen Jahren an schlimmer Migräne leide und Frau Dr. Gendolla die Leiterin der Kopfschmerzklinik in Essen war. Nachdem ich in der Klinik behandelt wurde, musste ich mir einen niedergelassenen Neurologen suchen. Ich hatte die Hoffnung, dass mir die Zusammenarbeit zugute kommen würde. Nach kurzer Wartezeit kam ich in den Behandlungsraum von Frau Huhn. Ich gab Frau Huhn alle Unterlagen und beschrieb mein Problem. Sie unterbrach mich direkt und verschrieb mir Antidepressive. Ich hatte bereits eine Behandlung mit Antidepressive in der Klinik gehabt und musste das Medikament wegen starker Nebenwirkungen absetzen. Frau Huhn sagte mir, dass dieses Medikament keinerlei Nebenwirkungen habe. Nach Rücksprache mit anderen Ärzten und Apothekern ist diese Aussage absolut falsch. Jedes Medikament hat Nebenwirkungen. Das von ihr verschriebene Medikament hat dieselben Nebenwirkungen, wie auch das vorherige Präparat. Ich wies sie weiterhin darauf hin, dass ich Nervenschmerzen im Kopfbereich hätte und dass diese meiner Meinung nach die Migräne auslösen würden. Sie fuhr mir über den Mund und sagte, dass dies Migräne sei, jeden einzelnen Tag und ich deshalb das Medikament nehmen müsste. Es gäbe keine Alternative. Sie hat mich nicht einmal untersucht oder sich die Stelle angeschaut, bzw. weitere Fragen dazu gestellt. Ich war alles in allem 5 Minuten im Behandlungsraum und wurde mit dem Medikament verabschiedet. Inzwischen hat sich herausgestellt, dass ich aufgrund eines extremen Nährstoffmangels Blockaden im Hals habe. Letzte Woche wurde der Atlaswirbel korrigiert. Ich habe das erste Mal seit einem Jahr keine Migräne und bin seitdem schmerzfrei. Meine Einschätzung, dass der Nerv eingeklemmt wird, war richtig. Es ist erschreckend, wie wenig Zeit sich Frau Huhn für ihre Patienten nimmt und wie wenig sie ihnen zuhört. So kommt es zu solchen Fehldiagnosen. Ich bin froh, dass ich nicht auf sie gehört habe.

Diese Ärztin hat bei mir schlimme Fehler gemacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben