Praxis Jana Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Eisenbahnstr. 31, Neustadt-Neuschönefeld , Leipzig

Jana Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jana Koch?

Standort: Praxis Jana Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

frau dr koch hat vor einigen jahren eine gut eingeführte praxis übernommen. dabei hat sie diverse anpassungen vorgenommen und die abläufe in der praxis optimiert. sie agiert mit ihrem team souverän und effizient. zieht rasch fachärztlichen rat hinzu. meine familie ist seit 2 jahrzehnten der praxis verbunden und auch der neuen struktur kann man nur bestnoten ausstellen.

solide hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jana Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit, um sich in die patienten einzufühlen und den Krankheitsverlauf zu verstehen. Die Beratung ist sehr professionell und schließt weitreichende Betrachtungen ein, (etwa Ernährung, psychische Faktoren, persönliche Situation, Atiologie vorheriger Krankheiten usw.).

Professionalität, Empathie, weitreichende Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, fühle mich umfassend und überaus gut betreut und beraten. Kompetentes und sehr freundliches Schwesternteam.

Absolut kompetent, freundlich, top Beratung und Betreuung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jana Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht - sehr offen, freundlich und beruhigend. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Nimmt sich Zeit für das Anliegen und hört genau zu. Hinterlässt einen sehr kompetenten Eindruck bei Diagnose und Behandlungen. Sehr freundliches Personal !

Sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jana Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin und dem Praxisteam. Man fühlt sich gut beraten und behandelt. Die Diagnostik ist immer nah am Patienten und die Therapieformen sind vielschichtig. Frau Dr. Koch nimmt sich die Zeit, die der Patient braucht ist entspannt und entscheidet gemeinsam mit dem Patienten.

vertauenswürdige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Koch hat ein großes Fachwissen, ist sehr gründlich und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Ich fühle mich gut aufgehoben und bin sehr zufrieden mit Ihren Behandlungsempfehlungen. Die Praxis ist über die Straßenbahn super zu erreichen und die Praxisräume gefallen mir sehr gut. Klasse ist auch, dass man für eine Fahrradergometrie nicht noch einmal zu einem anderen Arzt gehen muss. Insgesamt ist Frau Koch sehr zu empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin und super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jana Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war einige Male dort und wurde auch spontan ohne meckern angenommen. Das finde ich bei Ärzt*Innen immer das schlimmste, wenn man "halbsterbend" hingeht und dann einem gesagt wird, man soll wieder gehen. Ich weiß aber nicht, ob das auch funktioniert, wenn man nicht bereits dort Patient*In ist.
Auf jeden Fall bin ich darüber sehr dankbar.Auch nimmt sich Frau Koch ausreichend Zeit und sieht nicht nur ein Symptom sondern auch einen Menschen.

Sehr freundliche, ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nett. Nimmt sich Zeit für den Patienten. Geringe Wartezeiten. Vielseitige Untersuchungen möglich.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Koch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein Vater hat Diabetes (--> Gelenkschmerzen, Schulter, Magen..), wir sind zum verschiedenen Ärzte gegangen. Und haben wir nur Schmerz-Medikamente bekommen. Bei Frau Koch haben wir ein gute Behandlung bekommen. Ergebnisse sind noch nicht klar (Wir haben keine Zeit, nur 3 Wochen). Aber Danke schön.

Beste Ärztin in Umgebung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben