Praxis Jana Löprich Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Dekan-Graf-Str. 8, Schwarzach

Jana Löprich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jana Löprich?

Standort: Praxis Jana Löprich Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Eine sehr ansprechende Praxis, Personal sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht. Aber das Beste ist die Ärztin. Nimmt sich Zeit, habe sie als sehr kompetent und professionell wahrgenommen. Ihr liegt der Patient wirklich am Herzen und versucht zu helfen, auch mit Terminvereinbarungen bei anderen Fachärzten falls notwendig. Allerdings muss man bei hohem Patientenaufkommen manchmal schon etwas mit Wartezeit in der Sprechstunde rechnen - hat sich für mich aber immer gelohnt. Kann sie guten Gewissens vollumfänglich weiterempfehlen…

Standort: Praxis Jana Löprich Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Fr. Dr. Löprich ist eine sehr nette Ärztin mit der man über alles reden kann, sich Zeit nimmt und eine sehr gute Behandlung durch führt. Wer diese Fr. Doktor nicht mag, der mag sich selber nicht. Sie hat auch ein tolles Team !!!

Standort: Praxis Jana Löprich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ist immer sehr kompetent ich werde ernst genommen es entsteht niemals das Gefühl nicht ernstgenommen zu werden fachlich ganz super die Angestellten haben ein dickes Lob verdient sind alle sehr nett kompetent und ruhig

Super Ärztin Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Löprich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die beste Ärztin, die mich jemals behandelt hat. Ohne lange Wartezeiten habe ich sofort einen Termin bekommen. Sie nimmt sich extrem viel Zeit, bis wirklich alles bis ins letzte Detail analysiert und untersucht ist. Die Behandlungs- und Therapiemaßnahmen haben sofort gewirkt. Ich fühle mich wie neu geboren. Diese Praxis kann man mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen und mit Bestnoten bewerten.

Standort: Praxis Jana Löprich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr. Löprich nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hilft einem immer weiter !
Kann ich Jedem weiterempfehlen der einen guten Allgemeinmediziner sucht.

Beste Ärztin in der Umgebung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Löprich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe schon ein paar mal Frau Dr. Löprich besucht. Immer sie hat gute Humor, Zeit und wichtiger gute Behandlung gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit Ihr.

Sehr nett Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jana Löprich Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetent und freundlich! Kennt sich auch mit Naturheilkunde zur Ergänzung der Schulmedizin aus.

Freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben