Praxis Jana Rafael Tierärztin
Kuglerstr. 6, Pankow, Berlin

Jana Rafael bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jana Rafael?

Standort: Praxis Jana Rafael Tierärztin

Doktor Rafael wurde mir empfohlen weil sie das wohl ihrer Patienten im Vordergrund stellt, schnell handelt und mehr als faire Preise hat. Ich bin mit mehreren Tieren, sogar mit Mäusen, für verschiedenste Krankheiten dort, und wurde immer umfangreich und differenziert beraten. Das Tier wird immer ernst genommen und sehr respektvoll behandelt. Sie nimmt sich die Zeit um Fragen zu beanteorten und Alternativen zu besprechen. Ich wurde auch telefonisch immer gut beraten. Genauso Dr Rafael,, Sohn.

Kompetent, ehrlich, fair, fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Rafael Tierärztin

Ich bin seit vielen Jahren mit meinem Hund auf Empfehlung vieler Bekannter bei Dr. Rafael. Ich habe stets eine sehr kompetente Behandlung für meinen Hund bekommen. Mir gefällt besonders das Frau Rafael stets versucht ohne die "die große Keule" an die Behandlungsmöglichkeiten heranzugehen. Die Preise sind entgegen anderer Bewertung eher günstiger als bei anderen Tierärzten. Ich bin seit 25 Jahren Tierbesitzer und habe bei Frau Rafael meistens eher das Gefühl zu wenig zu bezahlen als zu viel. Frau Rafael ist meiner Meinung eine extrem engagierte Tierärztin und ich kann sie nur wärmsten empfehlen.

Kompetent und Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Rafael Tierärztin

Ich bin seit 20 Jahren dort mit meinen Hunden. Ich habe immer eine kompetente und fachlich korrekte Behandlung bekommen. Sie sind jederzeit für einen da und das Tier steht immer im Vordergrund. Ebenso haben sie eine sehr Wärme und menschliche Seite. Auch immer ein offenes Ohr für alternative Behandlung. Aber es gibt immer Nörgler und Wunderheiler sind sie auch nicht. Ich danke beiden sehr.

Sehr kompetente und menschliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Rafael Tierärztin

Als langjährige Tierbesitzerin werde ich bei Frau Rafael immer gut beraten und meine Tiere wurden auch im Seniorenalter immer sehr gut betreut. Ich bin sehr zufrieden und kann sie uneingeschärnkt empfehlen.

Seit mehreren Jahren mit Hund und Katze in guter Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach Behandlung hatte mein Hund einen allergischen Schock,
musste Nachts zum Nottierarzt um den Hund zu retten. Ich war in Ihrer Praxis und mein Hund hatte eine Halsentzündung, mehr nicht.
Laut Tierärztin kann es nicht am Medikament gelegen haben, streitet jegliche Verantwortung ab.
Zudem hat sie Sachen abgerechnet, wofür ich keine Leistung bekommen habe. Für die Behandlung der Halsentzündung soll ich knapp 140€ bezahlen.
Bin seit 20 Jahren Hundebesitzerin, aber so etwas habe ich noch nie er

Unverschämt teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Rafael Tierärztin

Bin auf Empfehlung mehrerer Leute aus meinem Bekanntenkreis hin. Habe nichts auszusetzen und ich habe auch durchgehend nur positive Erfahrungen gemacht. ALLE in der Praxis sind sehr freundlich, nicht nur zu mir, auch zum Tier.;)Deswegen würde ich, wenn nötig, meine Katze auch "stationär" dort lassen ohne mir Gedanken um liebevollen Umgang machen zu müssen. Preise sind fair und man bekommt keinen unnötigen Kram mit aufgequatscht, wie in anderen Praxen schon erlebt. Von mir Note 1, voll zufrieden!

Absolut kompetente Tierätztin ohne wenn und aber! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Rafael Tierärztin

Sehr freundlich und kompetent!
Komme mit der Mietze gerne wieder ;)

Super Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Super zufrieden!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Rafael Tierärztin

bin mit allen immer sehr zufrieden!!!
weiter so´...

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben