Jana Rickmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jana Rickmann?

Standort: Praxis Dr. Isolde Patrunky Zahnärztin

Ich war auf der Suche nach einer neuen Zahnarztpraxis, da ich nun in Greifswald wohne.
Und zum Glück bin ich in dieser gelandet!
Das ganze Team ist total zuvorkommend!
Die Praxis ist toll eingerichtet, sodass man sich wohlfühlen kann.
Frau Rickmann ist sehr freundlich, überaus kompetent und erklärt einem jede Behandlung. Noch dazu, nimmt sie sich ausreichend Zeit für die Behandlung und für einen als Patient/in.
Das erste mal, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe und weiterhin gehen werde.

Überaus kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Isolde Patrunky Zahnärztin

Ich hatte beim allerersten Besuch akute Beschwerden und habe damals einfach wahllos irgendwelche Zahnärzt*innen kontaktiert. Ich bin sehr froh, dass ich bei Fr. Rickmann gelandet bin.
Ich habe schon häufig Zahnärzte erlebt, denen es nur ums Geld ging, das Gefühl hat man bei Frau Rickmann aber nicht eine Sekunde.

Sie ist sehr vorsichtig, empathisch und erklärt sehr gut und genau was auch immer man wissen möchte.
Ich kann sie nur empfehlen und bin schon traurig darüber, dass ich mir in 2 Jahren nach Abschluss des Studiums jemand neues suchen muss.

Kleiner Hinweis ans Praxisteam: Röntgenschutz, zumindest für die Schilddrüse, wäre wirklich eine wichtige und schöne Sache

Zufallstreffer • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Isolde Patrunky Zahnärztin

Was soll man sagen?! Diese Zahnärztin ist äußerst kompetent und super einfühlsam.
Gerade im Umgang mit Angstpatienten ist Frau Dr. Rickmann mehr als spitzenmäßig!
Ich habe mich zu jederzeit gut beraten und betreut gefühlt, sie hat alles in Ruhe erklärt und hat auch während der Behandlung erklärt was sie gerade macht.
Sie hat mir die ganze Angst genommen und ich werde auch weiterhin die Praxis aufsuchen!

Fürsorgliche und einfühlsame Zahnärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Isolde Patrunky Zahnärztin

Angefangen bei der freundlichen Begrüßung und während der Behandlung fühlte ich mich bei Frau Rickmann ausgesprochen gut aufgehoben. Grund für meinen Termin war eine Karies, natürlich ging ich nicht freudig zum Zahnarzt. Mit ihrer einfühlsamen, ruhigen Art und ihrer durchweg kompetenten Beratung hat sie mir jedoch jede Angst und Sorge nehmen können! Ich wurde ausführlich über die Behandlungsweise meines Zahnes aufgeklärt und fühlte mich bestens betreut, dazu schmerzfrei. Vielen Dank, weiter so!

Schmerzfreie und sehr einfühlsame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben