Zahnzentrum Jana Schmidt Zahnärztin
Alte Brücke 45, Zerbst/Anhalt

Jana Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jana Schmidt?

Standort: Zahnzentrum Jana Schmidt Zahnärztin

Meine Behandlung war in jeder Hinsicht optimal: Freundlichkeit, Aufklärung, gute medizinische Versorgung - alles auf hohem Niveau. Diese Praxis ist bei den Eltern sehr beliebt, da die Ärztin und ihr Team sehr liebevoll und behutsam auf jeden eingehen. Die Terminvergabe ist ebenfalls sehr professionell organisiert. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut. Die Prophylaxe ist, im Vergleich zu anderen, sehr genau und sogar günstiger.

Sehr nette und kompetente Ärztin, freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Jana Schmidt Zahnärztin

Ein super tolles Team, tolle Beratung, einfühlsam und sehr genau. Findet man sehr selten. Ich habe mich das letzte halbe Jahr sehr wohl gefühlt und bin gern zum Zahnarzt gegangen, wo ich vorher sehr ängstlich war.
Meine ganze Familie hat zu dieser Praxis gewechselt und fühlen uns alle gut aufgehoben.
Ich werde diese Zahnarztpraxis jedem weiterempfehlen.
Einfach nur spitzenmäßig, macht weiter so. LG an das gesamte Team.

Wohlfühlpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Jana Schmidt Zahnärztin

Grundsätzlich keine Beanstandungen. Das Team ist sehr freundlich und Kompetent. Es erfolgt sehr gute und fachliche Aufklärung der Behandlung. Dietmar Knape

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Jana Schmidt Zahnärztin

Bin seit 2013 in der Praxis Patient und sehr zufrieden.
2019 mussten mehrere Zähne gezogen werden, nun brauchte ich Zahnersatz, es wurde im Vorfeld alles gut besprochen von Kosten bis Ablauf der Behandlung.
Konnte nicht besser sein riesigen Dank an Frau Jana Schmidt und ihrem Team.

Beste Zahnärztin die ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Jana Schmidt Zahnärztin

Ich möchte heute auf diesem Wege , ein großes Dankeschön an Frau Jana Schmidt und ihren Team aussprechen. Ich hatte immer ein mulmiges Gefühl, wenn ich eine Zahnarztpraxis besuchen mußte.
seit ich mich für die Praxis Jana Schmidt entschieden habe, ist dieses Gefühl verschwunden.
Man findet selten so eine Praxis mit einer so patenten Zahnärztin mit samt Team. Immer freundlich!
Habe einen neuen Zahnersatz anfertigen lassen. Bin sehr zufrieden ! Mit den anfallenden Kosten
ebenso ! Ich war angenehm überrascht - war weniger , als gedacht ! Nochmals vielen Dank, liebe Frau Schmidt und auch ein großes Dankeschön an Ihr Team ! Ich komme gerne wieder wenn ich Problem mit meinen Zähnen habe , (Was man eigentlich bei einem Zahnarztbesuch nicht so gerne sagt )

weiter zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach toll!

Kompetent, lieb, freundlich....

Beste Zahnärztin ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Jana Schmidt Zahnärztin

Ich war noch nie so glücklich zum Zahnartt zu müssen, wie bei Frau Schmidt. Ich bin ein absoluter Angstpatient und habe bei ihr zum ersten Mal das Gefühl, dass ich nicht sterben muss, wenn ich Zahnschnerzen habe.
Ich werde über jeden Schritt aufgeklärt und die ganze Behandlung über wird mit mir gesprochen und von den netten Zahnarzthelferinen, bei mir war es eine Marie, sogar die Hand gehalten.
Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen und freue mich auf den nächsten Besuch.

Beste Zahnärztin und freundlichstes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Jana Schmidt Zahnärztin

Aus meiner Sicht, ist die Praxis nicht weiterzuempfehlen.
Bei mehreren Besuchen, war das Praxispersonal unfreundlich und schnippig mir gegenüber und versuchte mich schon am Tresen abzuwimmeln.
Ich kam zu Frau Schmidt auf Grund eines zahnmedizinischen Problems, für welches sie auch schnell eine Lösung fand. Jedoch lief ab da einiges schief: Über die Kosten, die bei meiner Behandlung entstehen würden, wurde ich im Vorfeld überhaupt nicht aufgeklärt. Sofort nach der Behandlung wurde mir eine Rechnung in die Hand gedrückt, für die ich nichts unterschrieben hatte, geschweige denn jemals gesehen habe. Im Nachhinein kam außerdem raus, dass Sie die Behandlungskosten falsch abgerechnet hatte, sodass mich der Eingriff mehr gekostet hat, als er eigentlich hätte müssen.
Bei späteren Kontaktierungen, durch sowohl mich als auch durch die Krankenkasse, wurde nur vertröstet, eher war man noch empört darüber.
Eigentlich schade, wenn man bedenkt, dass ich bei meinem ersten Besuch, einen wirklich guten Eindruck hatte.

Mangelhafte Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Jana Schmidt Zahnärztin

Vor 3 Jahren fand ich den Weg in diese Praxis und niemals wieder möchte ich woanderst behandelt werden.

Alle Probleme wurden nachhaltig beseitigt und ich höre nun seid 2 Jahren bei der Kontrolle "Alles OK"
Die ganze Praxis hat eine sehr lockere Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind IMMER freundlich !
Die Ärztin nimmt sich noch Zeit für ihre Patienten und ist einfühlsam. Auch Spezialprojekte, wie ein Raubtiergebiss für ein Kostüm, ist hier kein Problem. :)

Fachlich sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Jana Schmidt Zahnärztin

Ich kann diese Praxis nicht weiterempfehlen, ich bin dort hin da mein Zahnarzt Urlaub hatte und die Vertretung hatte schon zu. Ich habe eine 5 jährige Tochter und sie hatte sehr grosse Zahnschmerzen, da erklärte mir die Sprechstundenhilfe das die Ärztin heute keine Zeit mehr hätte ,da es bei dem behandelten Patienten länger dauern würde,und ich solle doch den nächsten Tag wieder kommen,da hätte meine Tochter ja auch noch Zahnschmerzen und schickte mich mit dem Kind weg. Das ist eine bodenlose .

Zahnschmerzen eines kindes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben