Praxis Dr.med. Janet Favresse Fachärztin für Frauenheilkunde
Hauptstr. 19 b, Pirna

Dr. med. Janet Favresse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Janet Favresse?

Standort: Praxis Dr.med. Janet Favresse Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich gehe gerne zu ihr. Bei meiner vorherigen Ärztin wurde mir nicht so viel Verständnis wegen meiner Ängste vor Schmerzen entgegengebracht. Auch die enge Zusammenarbeit mit den Hebammen ist einwandfrei und sehr Hilfreich.

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Janet Favresse Fachärztin für Frauenheilkunde

Sie ist eine sehr kompetente freundlich und einfühlsame Ärztin, besonders ihr Umgang mit jüngeren Patienten ist sehr Verständnisvoll.

Sehr gute und kompetente Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Janet Favresse Fachärztin für Frauenheilkunde

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Sie betreute mich schon vor der Schwangerschaft auf Grund von einem Wechsel meines vorherigen Arztes. Längere Wartezeiten kann ich so nicht bestätigen, da es sicherlich andere Fachärzte gibt, wo man noch länger sitzt. Parkmöglichkeiten hat man direkt im Hof, alternativ gibt es in Copitz genügend andere Stellplätze, wo man einfach mal 3 Schritte mehr laufen muss und es wird auch niemanden Schaden....
Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Janet Favresse Fachärztin für Frauenheilkunde

Viele Jahre bin ich Patientin gewesen und habe mich leider erst nach fataler Fehldiagnose und mehrfachem Abwimmeln dazu entschieden die Ärztin zu wechseln.
Terminvergabe außerhalb des Regeltermins nur möglich, wenn m Beschwerden umfangreichen der Arzthelferin geschildert wurden. Sehr unangenehm! Regelmäßiges Brustabtasten hat nicht stattgefunden.
Zudem wurde sie nie müde mir zu erläutern, ich hätte lieber zur Apotheke gehen sollen und das Internet befragen statt einen Termin zu erbeten...

Telefondiagnosen, Abwimmeln am Telefon durch Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, einfühlsam, Gutes Vertrauensverhältnis

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Janet Favresse Fachärztin für Frauenheilkunde

Nachdem ich nun schon mehrmals für Routineuntersuchungen bei dieser Ärztin war, werde ich wechseln. Man wird schnell abgefertigt und ihr scheint es hauptsächlich darum zu gehen, viele IGL-Leistungen an die Frau zu bringen, so dass ich mir jedes Mal genötigt vorkomme. Aber hauptsächlich stört mich ihre fehlende Empathie und Unfreundlichkeit sowie die lange Wartezeit trotz Termin.

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Janet Favresse Fachärztin für Frauenheilkunde

Super nette und kompetente Ärztin! Sie nimmt sich immer für einen Zeit, auch wenn sie eigentlich gar keine hat. Ich finde das rechtfertigt auch, wenn man mal fünf Minuten länger warten muss! Ich werde stets von ihr und den Schwestern mit einem Lächeln empfangen! Krankheitsbilder sowie Probleme werden einem ausführlich erklärt und sie stellt einem meist mehrere Behandlungsmethoden vor. Das einzig blöde sind die schlechten Parkmöglichkeiten. Dennoch nur weiter zu empfehlen!!!!!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Janet Favresse Fachärztin für Frauenheilkunde

Bisher war ich mit der Ärztin an sich zufrieden, jedoch fühle ich mich sehr unwohl wenn ich in deren Praxis anrufe und bei Beschwerden um einen kurzfristigen Termin bitte. Man wird jedesmal angewimmelt, kein Verständnis für Beschwerden in der Schwangerschaft "Das ist normal und die Ärztin kann da sowieso nichts machen." Auch für eine Krankschreibung diesbezüglich wäre keine Zeit. Leider nicht sehr schön, werde mich nach einer anderen umsehen.

Mitarbeiter sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Janet Favresse Fachärztin für Frauenheilkunde

Schon als ich das 1.Mal in der Praxis war musste ich 2h lang warten trotz Termin. Die Sprechstundenhilfe erledigt erst alles andere bevor man als Patient überhaupt wahrgenommen wird. Die Frauenärztin nimmt sich überhaupt keine Zeit und stellt einen noch als blöd hin wenn man etwas fragt. Man wird als Patient einfach so abgefertigt. An Untersuchungen wie Ultraschall wird gespart und es wird nichts richtig erklärt. Für “Nichtschwangere“ ok, nur in der Schwangerschaft absolut nicht empfehlenswert!

Absolut nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Janet Favresse Fachärztin für Frauenheilkunde

Eine unfreundliche Ärztin, die mir nur selten in diesem Ausmaß untergekommen ist. Sie fertigt Patienten ab und zeigt absolut keine Empathie und Verständnis für individuelle Besonderheiten. Sie hat mich als total dumm hingestellt, dass ich nicht in der Lage sei meine Schwangerschaftstests auswerten zu können. Desweiteren hat sie zur Feststellung einer Schwangerschaft billige Tests aus der Drogerie verwendet, ohne zu Fragen wie lange der Zyklus geht und welche Symptome vorhanden sind. Eine sehr inkompetente, empathielose, desinteressierte Frau. NIE WIEDER

Unterste Schublade - Nicht weiterzuempfehlen!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert