Praxis Janina Franz Hebamme
Könneritzstr. 96, Schleußig , Leipzig

Janina Franz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Könneritzstr. 96, Leipzig

Praxis Janina Franz Hebamme

Standort: Praxis Janina Franz Hebamme

Janina hat uns von Beginn der Schwangerschaft an bis zum Ende der Stillzeit begleitet.
Sie hat auf wirklich JEDE Frage eine kompetente und beruhigende Antwort, sodass ich/wir aus unseren Treffen immer mit einem guten Gefühl herausgegangen bin/sind. Sie schafft es mit ihrer geduldigen und freundlichen Art, eine unglaubliche Ruhe zu vermitteln, die sich auch auf einen selbst überträgt. So vermittelt sie das nötige Selbstbewusstsein und die Gelassenheit, die gerade in der Anfangszeit, wenn das Baby da ist, helfen, sich auf die neue Situation und die Bedürfnisse eines Babys einzustellen.
Sie ist sehr gut erreichbar und berät in Zweifels-/Notfällen auch telefonisch. Mit unserer Kleinen ging sie immer sehr liebevoll um.
Sie bietet außerdem tolle ayurvedische Massagen während und nach der Schwangerschaft an, die ich nur empfehlen kann!

Eine absolut tolle Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Franz Hebamme

Janina Franz kann ich einfach nur empfehlen als Hebamme und gesundheitliche, ganzheitliche Begleiterin.

Wunderbare Hebamme mit vielen extra Angeboten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Franz Hebamme

Wir sind so dankbar für die liebevolle und intensive Betreuung in der Schwangerschaft und vor allem danach. Dies hat die ersten Monate als neue Familie so unvergesslich bereichert. Janina stand zuverlässig bei allen Problemen mit Rat und Tat zur Seite und brachte das wichtigste mit: gute Laune, Humor, Wissen, Erfahrung und Zeit. Auch die nicht nur guten Klinikerfahrungen rund um die Geburt konnten wir gemeinsam gut verarbeiten. Was mir am meisten gefällt ist ihr tiefes Verständnis der kindlichen Bedürfnisse. Sie erklärte uns unser Kind und dessen Verhalten bzw. Bedürfnisse so verständlich und geduldig, dass anfängliche Schwierigkeiten keine Chance bekamen sich zu verfestigen. Die positive Energie hält noch lange an, ein gelungener Start mit dem kleinen Wunder ist so wertvoll.

Unser Engel während des Wochenbettes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Janina Franz Hebamme

Sehr zu empfehlen, da sie sehr einfühlsam, individuell und ganzheitlich betreut. Sie nimmt sich Zeit, ist immer erreichbar und hält Absprachen ein. Perfekt für Zweitgebärende, denn sie hat selbst 2 Kinder :)

Beste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Franz Hebamme

Janina hat sich immer Zeit für uns genommen. Allein die Anfahrt war schon lang... Dennoch kam sie immer gut gelaunt und sehr entspannt bei uns an. Dieses Gefühl hat sich dann auch immer auf uns alle gelegt. Mit Wissen, Erfahrungen und viel Einfühlungsvermögen war sie an unserer Seite. Vor und auch nach der Geburt immer gut erreichbar. 1000 Dank dafür.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Franz Hebamme

Ich wurde von Frau Janina Franz sowohl in meiner Schwangerschaft mit einem missed abort und einer kleinen Geburt, als auch bei meinem Folgewunder liebevoll und kompetent begleitet.
Sie hat sich immer Zeit genommen und ich bin ihr sehr dankbar. Ich kann sie nur herzlichst weiter empfehlen.

Liebevolle Hebamme die sich sehr viel Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Franz Hebamme

Während Ärtzt/innen mich oft genervt und verrückt gemacht haben, hat mich Janina darin unterstützt gelassen schwanger zu sein.

Achtsamer Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Franz Hebamme

Ich war bei Janina zur Vor- und Nachsorge und fühlte mich immer bestens beraten und begleitet. Während mich die Ärzte oftmals halb verrückt machten, blieb Janina stets gelassen und half mir, meiner Intuition zu vertrauen und zur Ruhe zu kommen. Ihre unaufgeregte, Raum gebende und gleichzeitig kompetente Präsenz vermittelnde Art hat mich in meinem Mutterwerden und -sein immer gestärkt. Ich bin dafür sehr dankbar.

Mein Fels in der Brandung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Franz Hebamme

Wir sind so froh, dass Janina uns in der ersten Zeit begleitet hat. Sie stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite und hat uns im Umgang mit unseren ersten Kind sehr viel Sicherheit gegeben. Sie hatte auf alles eine Antwort und wertvolle Tipps. Sie war für uns bereits vom Krankenhaus erreichbar und hat sich immer viel Zeit genommen. Man merkt, dass sie ihren Job mit Liebe macht. Wir würden immer wieder zu ihr gehen.

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Franz Hebamme

Ich wurde/werde von Janina in der Vorsorge, Wochenbett und "Nachsorge" betreut. Da ich in der Nähe von ihrer Praxis wohnte habe ich sie mehr zufällig als erste angefragt und bin überzeugt, dass ich es bei keiner besser hätte als bei ihr. Janina hat mich bisher sehr liebevoll, fachkundig und individuell betreut. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit, geht sehr auf die persönlichen Bedürfnisse und Anliegen ein und ist immer für einen da. Sie hat es geschafft, dass Ängste und Sorgen verflogen oder ganz klein wurden, und hat sehr das eigene Gefühl für Körper und Seele gestärkt, unterstütz mich sehr auf Intuition und innere Stimme zu hören. Ich schätze es sehr, dass Janina ganz auf die individuellen Interessen eingeht und von "standard" zu alternativen und naturheilkundlichen Herangehensweisen ein großes Wissens- und Erfahrungsspektrum hat. Es ist so schön zu sehen, mit welcher Freude und Begeisterung sie die kleinen Wesen behandelt und begleitet, auch nach vielen Jahren der Hebammerei und einem sehr stressigen Alltag. Danke Janina!

Besser gehts nicht! Kompetent, einfühlsam, warmherzig, fröhlich, liebevoll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert