Berliner Str. 22, Rheda, Rheda-Wiedenbrück

Dipl.-Psych. Janina Halstrick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Berliner Str. 22, Rheda-Wiedenbrück

Berliner Str. 22, Rheda-Wiedenbrück

Standort: Praxis Janina Halstrick Psycholog. Psychotherapeutin Gruppentherapie

Trotz anfänglicher Ängste vor einer Gruppentherapie, muss ich sagen, das ich am Ende doch gern noch ein Weilchen geblieben wäre. Mit ihrer lockeren Art, gibt Frau Halstrick einem schnell das Gefühl sich öffnen zu können und dennoch auch die eigenen Themen nicht nur mit "Humor" ,sondern auch mit "Tiefblick" zu lösen. Der Same, der in ihrer Behandlung gelegt wird, kann auch nach der Therapie immer wieder im Geiste aufgerufen werden, damit er fruchten kann.
Frau Halstrick ist eine Psychologin, die man sehr gerne weiterempfehlen kann!

Standort: Praxis Janina Halstrick Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann nur weiter empfehlen dort eine Therapie anzufangen. Es ist ein sehr gutes vertrauensklima und es wird einem wirklich zugehört und auf einen eingenagen. Ob Einzel oder Gruppentherapie, ich war zu jeder Zeit mehr als zufrieden und kann nur positives sagen. Den gerade die Therapie Zeit ist ziemlich schwer, weil man sich wirklich mit seinen Problemen auseinander setzen muss und man hat hier einen sehr guten Ansprechpartner, der einen durchführt und einem hilft besser klar zu kommen.

Sehr kompetent und freundlich, hat einem wirklich zugehört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Halstrick Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Halstrick ist eine sehr kompetente und nette Therapeutin.

Ich war erst skeptisch in Therapie zu gehen doch ich muss sagen dank frau Halstrick war dies eine gute Erfahrung. Sie ist nett und freundlich und hat Humor, hatte stets gute Ratschläge, immer ein offenes Ohr aber wenn Sie etwas nicht inordnung findet, teilt sie einem dies aber auch mit. Ihre zwei süßen Hunde sind sehr gut erzogen und heitern auf.

Ich kann Sie nur weiterempfehlen sie hat mir sehr geholfen!

Top Ärztin kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Halstrick Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war ein Jahr bei Frau Heilstrick in Therapie. Diese Zeit war für mich persönlich sehr intensiv, ich habe mich zu jeder Zeit ernst genommen gefühlt und erlebt, dass Frau Halstrick meine oft verkopften Gedankenschleifen in eine für mich notwendige Struktur gebracht hat. Sie konnte mich darin unterstützen, mich auf das wesentliche zu fokussieren und das Große ganze zu sehen.
Ich habe gelernt, mich besser zu verstehen und meine Thematiken priorisieren.
Ich bin dankbar für die Unterstützung auf unterschiedlichen Ebenen und in unterschiedlichen Bereichen.
Kein Termin wurde abgesagt, ich konnte mich zu jedem Zeitpunkt auf meine Therapeutin verlassen, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Realitätsnahe therapeutische Unterstützung durch Frau Halstrick • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Halstrick Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Halstrick direkt ernst genommen gefühlt und hatte keine Angst davor, mich ihr zu öffnen.
Mit ihrer aufgeschlossenen und liebevollen Art fühlt man sich verstanden und wohl.
Schon nach kurzer Zeit konnte ich meine Einstellung zu vielen Dingen ins Positive umändern und bekam wieder mehr Selbstvertrauen.

Sehr emphatische Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Halstrick Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Frau Halstrick auf jeden Fall weiterempfehlen, Sie nimmt sich Zeit und hat ein sehr gutes und durchdachtes Therapieverfahren, welches auch mir sehr gut geholfen hat.
Auch die Möglichkeit der Kombination aus Einzel und Gruppen Therapie empfand ich als sehr gut.

Vor allem der Bereich Gruppentherapie ist sehr hilfreich, da er auch mir gezeigt hat, dass ich mit den Beschwerden nicht alleine bin, des Weiteren half mir die Gruppentherapie sehr gut weiter, da ich von den anderen Gruppenmitgliedern lernen konnte wie diese mit den selben/ähnlichen Beschwerden umgehen. Dadurch hat sich der Therapieerfolg bei mir auch sehr gesteigert. Ich empfehle jedem die Gruppentherapie ebenfalls zu nutzen, denn das Konzept voneinander zu lernen und sich untereinander austauschen zu können ist super und sehr hilfreich.

Auch der Bereich Einzeltherapie ist bei Ihr sehr erfolgreich, Frau Halstrick konnte mir dort sehr weiterhelfen, vor allem Ihre Lösungsansätze sind sehr von Erfolg gezeichnet, da ich diese immer umsetzen konnte und dadurch auch einen großartigen Therapieerfolg hatte für den ich Ihr sehr Dankbar bin.

Ich kann Frau Halstrick jedem weiterempfehlen.

Sehr tolle und freundliche Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Janina Halstrick Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich sehr wohl und ernstgenommen gefühlt. Ich habe Frau Halstrick als sehr freundlich, emphatisch und kompetent empfunden. Die Therapieinhalte konnte ich sehr gut in meinen Alltag einbringen.

Sehr gute Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Halstrick Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Halstrick stets sehr wohl gefühlt und konnte viele wichtige Dinge für mein Leben mitnehmen. Ich kann die Psychotherapie bei ihr wirklich nur empfehlen.

Super Psychotherapeutin - sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert