Praxis Janina Heyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Elisabethstr. 8, Доктор , Beckum

Janina Heyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Janina Heyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Eine sehr kompetente, vertrauenswürdige und sympathische Ärztin.
Wunderschöne Praxis.

Ich bin super zufrieden mit Frau Heyer, meiner Meinung nach einer der besten Gynäkologinen. Nimmt sich Zeit für die Patienten und hilft einem auf Anhieb. Das Team ist super flexibel und nett. Die Mädels versuchen einen immer egal zu welcher Zeit ein Termin zu verschaffen. Absolute Empfehlung!:)

Standort: Praxis Janina Heyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich bei Frau Heyer sehr aufgehoben. Auch wenn ich fachlich keine Ahnung habe, kann ich nur sagen, dass Frau Heyer stehts für Fragen eine verständliche Erklärung parat hat.

Sehr sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Heyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mit dem Praxisbesuch geht eine relativ kurze Wartezeit einher. Beratung und Untersuchung sind sachlich, eingehend und ruhig, und der Ablauf ist insg. effizient und angenehm.
Daher ist Frau Heyer für mich seit Jahren eine vertrauensvolle und kompetente Frauenärztin.

Effizient und sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Janina Heyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Praxis ist sehr gut zu erreichen,einbGahrstuhl kann benutzt werden. Sehr schöne Praxis.
Ich war schon mehrmals als Patientin in der Praxis und bin begeistert. Ich hatte ein gutes Gespräch und die anschließende Behandlung haben mich überzeugt immer wieder zu Frau Dr.Heyer zu gehen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen. Auch beim Thema impfen ist sie eine sehr gute Ansprechpartnerin!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Heyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe sehr lange nach einer neuen Frauenärztin gesucht und bin auf Empfehlung einer Arbeitskollegin zu Frau Heyer gegangen. Beim Eintreten in die Praxis ist mir direkt die schöne moderne Einrichtung aufgefallen. Während meiner Behandlung hat sich Frau Heyer verständnisvoll und freundlich um mein Anliegen gekümmert. Ich habe noch nie eine so kompetente und freundliche Ärztin gehabt.

Ps: Bonuspunkt, daneben liegt direkt eine Apotheke :-)

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Heyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Heyer ist eine super Ärztin. Alles ist perfekt in ihrer Praxis nur eine MFA lässt alles negativ wirken. Der Umgangston ist eher wie bei der Bundeswehr, zudem ist sie nicht in der Lage Herztöne zu finden bei Schwangeren. Gibt man ihr ein Tipp fährt sie sofort hoch und bricht es ab. Man ist nicht oft und ewig schwanger. Das sind eigentlich schöne Momente die dadurch zerstört werden. Man sollte da mehr auf Schwangere eingehen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Heyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nett, kompetent, zuvorkommend, nimmt sich Zeit, alles passt

Vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Heyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Wartezeiten sind vollkommen inakzeptabel! Minimum 1 Stunde Wartezeit ist völlig normal,trotz Termin! Sogar wenn man morgens den 1. Termin hat wird man ins Wartezimmer gesetzt und es sind schon zich andere Patienten da.
Frau Heyer hat eine nette und freundliche Art. Ich kann persönlich nicht nachvollziehen wieso man so lange warten muss und denke, dass es ein Organisationsproblem ist.
Die Öffnungszeiten, die im Internet stehen stimmen nicht mit denen der Praxis überein.

Die Wartezeiten sind enorm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Heyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Aufgrund mangelndem Einfühlungsvermögen sowie schlechte bzw. keine medizinische Beratung und einer Fehldiagnose orientiere ich mich wieder um.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben