Praxis Janina Mucha Fachärztin für Innere Medizin
Im Ort 13, Castrop-Rauxel

Janina Mucha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Janina Mucha?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Janina Mucha Fachärztin für Innere Medizin

Ich finde die Ärztin und ihre Arzthelferin sehr sympathisch. Sie hat mein absolutes Vertrauen , sie ist verständnisvoll und hört zu . Sie gehört zu den wenigen Ärzten die sich noch Zeit für ihre Patienten nehmen. Bin mit ihrer Behandlung bis her immer sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Mucha Fachärztin für Innere Medizin

Das alles ist so peinlich, dass ich es nicht in Worte zu kleiden vermag. Vor 14 Tagen, heute ist der 24.4.2018, hatte ich nach meinem Umzug in der Praxis Dr. Mucha darum gebeten, dass meine noch in Mönchengladbach befindlichen Unterlagen angefordert werden mögen. Hierzu schrieb ich den Namen, die Anschrift und die Telefon-Nr. meines früheren Arztes auf einen Zettel. Die Rezeptionistin versprach, die Unterlagen "sofort" anzufordern. Als ich heute nachfragen kam, wurde mir beschieden (um 15.08 Uhr), ich möge bitte warten, Frau Dr. kümmere sich darum. Anscheinend sind die Patienten-Akten stets bei der Ärztin im Sprechzimmer, nicht vorne bei der Administration. Dies fand ich schon sehr merkwürdig (aber es kam noch viel schlimmer!), dachte mir aber nichts weiter dabei. Um 15:40 Uhr schließlich, nach quälend langer Wartezeit, sagte man mir, Frau Dr. wünsche mich persönlich zu sehen. Die Sprechstundenhilfe wies mir einen Sitz vor dem Sprechzimmer zu, bat mich, direkt nach Beendigung der Behandlung eines Patienten hineinzugehen. Neben mir saß ein Pärchen, das deutlich nach mir gekommen war. Dies drängte sich um 15:55 Uhr vor und ging hinein. Ich war jetzt schon so sauer (Ich wollte ja nur eine einfache Frage beantwortet haben: WO SIND MEINE UNTERLAGEN?), dass ich mich mit hinein drängte und stur stehenblieb, während die Ärztin sich um die Landsleute (östl. Europa) kümmerte, teilweise in Landessprache. Hernach, es war knapp nach 16 Uhr, wurde ich befragt, was denn anliege. Ich schilderte mein Dilemma, so lange gewartet zu haben, nur um jetzt zu fragen: SIND MEINE UNTERLAGEN ANGEKOMMEN! Mucha tippte kurz etwas in den PC und meinte dann, dass sie "hier leider nichts finden könne". Die Rezeptionistin sein krank geworden, Personalmangel, Probleme in der Administration.... Das übliche Geblubber, Gelalle und Gelabere. Ohne jeden Zweifel hat die Ärztin die Praxis nicht im Griff, und ihre Angestellten haben den Job nicht im Griff. Wer schwänzt hier welchen Beruf? Schließlich ging ich wütend.

Das ist die schlechteste Praxis der Nachkriegsgeschichte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Janina Mucha Fachärztin für Innere Medizin

Ganzes Praxisteam sehr nett und freundlich!

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Mucha Fachärztin für Innere Medizin

Einfach nur schlecht. Das geht Garnicht !!!

Daumen runter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janina Mucha Fachärztin für Innere Medizin

Sie nimmt sich etwas Zeit für mich,wenn sie nicht am Telefon ist.
Statt Medizin oder s s bekomme ich nur Tropfen und die helfen nicht mal so wirklich.

Sie ist nur am telefonieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert