Dr. med. Janine Deflize bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis am Neutrapark PD Dr.med. Harald Farnik Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Deflize und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie ist sehr engagiert. Diagnosen und Wirkungsweisen von Medikamenten konnte sie mir gut verständlich erklären. Zuletzt habe ich mir eine Zweitmeinung von ihr eingeholt und sie hat mir ein Medikament empfohlen, das mir endlich nach Jahren hilft. Ich bin so froh, dass ich sie zusätzlich zu meiner Gynäkologin gefragt habe, denn bisher hatte nichts geholfen. Danke!

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Deflize ist eine sehr kompetente Ärztin, emphatisch, freundlich, überaus einfühlsam und hat eine ruhige und positive Ausstrahlung. Sie geht individuell auf mich als Patienten ein, ohne einem das Gefühl zu geben nur eine Nummer zu sein. Sie nimmt sich Zeit, egal unter welchem Zeitdruck sie steht. Besonders hervorzuheben ist, das sie direkt die krankheitsgeschichte kennt ohne in den PC zu schauen, d. H. Sie kennt ihre Patienten. Sie geht den Sachen ganzheitlich auf den Grund. Weiter so 1+

Kompetente, herausragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fahre ganz bewusst einfach 35km in die Praxis, um von Fr. Dr. Deflize behandelt zu werden. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, reagiert sofort, hat immer eine Lösung parat, arbeitet mit alternativen Methoden und ist letztendlich mein Fels in der Brandung in einer schweren Zeit der letzten Monate gewesen. Bei ihr ist der Beruf definitiv Berufung, das spürt man bei jedem Termin, die übrigens sehr genau eingehalten werden. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben, das Praxisteam ist sensationell. Da greift ein Rädchen ins Andere. Ohne Stress, böse Worte oder ewig lange Wartezeiten. Ich bin sehr froh, Fr. Deflize als meine Hausärztin zu haben.

Eine Ärztin mit Herz, Zeit und Bewusstsein für den Beruf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Deflize ist eine sehr genaue, macht alle Untersuchungen bis ein positives oder negatives Ergebnis erstellt ist. Sehr freundliche, ruhige Ärztin.

Sehr kompetente und sehr freundliche und ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Dr. Deflize als äußerst kompetente und empathische Ärztin bei der Behandlung meines 90 jährigen Vaters erlebt. Sie hat sich Zeit genommen, um die beste medizinische Lösung für meinen Vater zu finden. Das Praxisteam um Frau Dr. Deflize ist sehr engagiert und freundlich.

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seitdem Frau Dr. Deflize in der Praxis ist, betreut Sie mich. Ich habe Sie von Anfang an als überaus kompetente, professionelle Ärztin kennengelernt, bei der man sofort gemerkt hat, dass auch der Mensch, hinter seinem Krankheitsbild, eine überaus große Rolle spielt. Sie nimmt sich Zeit, hört genau zu und handelt dann sofort. Dank Ihr habe ich meine endgültige Diagnose erhalten. Ich bin sehr dankbar, eine Ärztin gefunden zu haben, der ich so vertrauen kann. Vielen Dank hierfür.

Überaus kompetente und menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

I‘m so glad to have found Dr. Deflize after my treatment for breast cancer. She is very empathetic and truly wants to help her patients get well. I feel like I am in very good hands with Dr. Deflize and highly recommend her to family and friends.

Competent and caring doctor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Deflize ist eine kompetente junge Ärztin, die sich immer viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich habe sie als sehr freundlich, aufmerksam und engagiert erlebt. Bei ihr zählt spürbar der humanistische Gedanke, immer ist sie sehr menschlich und zudem authentisch in ihrer Art. Sie übt ihren Beruf mit aller Passion aus. Bei ihr kann man sagen, der Beruf entspricht augenscheinlich ihrer Berufung. Sowohl die Behandlungswege als auch die entsprechende Medikamentenauswahl werden ausführlich und vor allem verständlich besprochen und erklärt, so dass man auch als Laie versteht, worum es geht. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und bin froh, eine so ambitionierte Ärztin gefunden zu haben. Mein Lob gilt für die Praxis in ihrer gesamten Einheit, ebenso für Herrn Dr. Xxxxx, der die Vertretung von Frau Dr. Deflize in deren Abwesenheit übernommen hatte. Die Damen am Empfang und im Labor sind ebenfalls sehr hilfsbereit und behandeln die Patienten durchgängig freundlich und voller Geduld und Respekt. Abgesehen davon schenkt man auch gerne mal ein herzliches Lächeln. Die Räumlichkeiten der Praxis sind sehr menschenfreundlich gestaltet, man sieht, dass alles mit viel Bedacht und Liebe zum Detail ausgewählt wurde. Alles ist in schönen Materialien gehalten, hell, freundlich, lichtgeflutet und mit viel Herzblut gestaltet. So, dass man sich in dem schönen Wartezimmer wohl fühlen und entspannen kann. Bestimmt wäre dieses ehemalige Kaminzimmer mit dem schönen Wintergarten auch ein schöner Ordinationsraum geworden, man sieht jedoch, dass der Patient sich bereits da als Mensch wertgeschätzt fühlen soll, damit er sich gut aufgehoben fühlt und im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und Fürsorge steht. Für all dieses Engagement bedanke ich mich herzlich.

Diese Praxis ist ein Glücksgriff • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis am neutrapark ist schon seid Jahren unser HA des Vertrauens. Ich bin bei Frau Dr. Deflize und kann mir auch keine andere Ärztin vorstellen.
Sie hat nicht nur gute Fachkompetenzen sondern ist auch sehr freundlich, gefühlvoll, ehrlich, nimmt sich Zeit und gibt ihrem gegenüber das Gefühl, in guten Händen zu sein.
Sie hat immer ein offenes Ohr und gute Ratschläge.
Ich hoffe auf viele weitere Jahre mit Frau Dr. Deflize und Herrn Dr. Farnik.
Sehr empfehlenswerte Praxis. Alles Gute

Die Besten im Kreis MöWa • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine gesamte Familie ist seit einigen Jahren sehr zufrieden mit der Dr. Deflize. Sie ist eine sehr freundliche und kompetente junge Ärztin. Dr. Deflize nimmt sich ausreichend Zeit, hört sehr gut zu, erklärt alles verständlich, gibt gute Ratschläge und diagnostiziert sehr genau.
Praxis ist sehr schön und modern geworden. Die Mädels am Empfang und im Labor sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Wir füllen uns dort sehr gut aufgehoben und sind froh so eine Ärztin in der Nähe zu haben.

Sehr professionelle Ärztin und sehr freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben