Dr. med. Janine Gerlach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Janine Gerlach Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Es wird gründlich, einfühlsam nach den Beschwerden gefragt. In der Gemeinschaftspraxis hatte ich zwar zweimal einen Arztwechsel, aber ich musste nie "von vorne anfangen". Immer waren die Behandelnden gut vorinformiert! Man ist auch sehr engagiert, wenn es um die Mitbehandlung anderer medizinischer Disziplinen geht.
Ausgezeichnet ist die Idee des extra "Rezept -und Überweisungstelefons"!

Zu dem kann man sich auch per E-Mail mit Anfragen oder Symptomschilderungen melden und erhält seeeeeeeeeeeeehr zeitnah eine Antwort oder einen Rückruf. Das ist sehr effektiv und von Vorteil.

Das gesamte Team ist sehr freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit...IMMER!

Zu erwähnen ist noch:
Die Praxis ist barrierefrei zu erreichen (Rampe im Eingangsbereich+Fahrstuhl)

Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Janine Gerlach Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich musste notfallmäßig zu Frau Dr. Gerlach und sie hat mir ganz unkompliziert geholfen und mich versorgt. Kompetente, zuverlässige Ärztin und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Janine Gerlach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit zwei Jahren bei Frau Dr. Gerlach in Behandlung. Sie ist kompetent und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Alles in allem fühle ich mich super aufgehoben.
Herzlichen Dank.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Janine Gerlach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Frau Dr. Gerlach als sehr freundliche, engagierte und gewissenhafte Ärztin kennen lernen dürfen.

Nach einem personellen Wechsel im Bereich der Sprechstundenhilfen geht es nun auch hier durchweg freundlich zu und immer, wenn ein freundliches Wort in den Wald hineinschallt, schallt auch ein ebensolches zurück. ;-)

Die Praxisräume sind großzügig und sehr geschmackvoll eingerichtet, Sauberkeit und Hygiene werden - wie ich das von einer Praxis erwarte - großgeschrieben.

Ich las die negativen Bewertungen der Praxis mit Kopfschütteln. Vermutlich aber kamen diese zustande, weil Frau Dr. Gerlach Atteste sowie Bescheinigungen eben nicht leichtfertig am Tresen ausstellt. Für diese Haltung schätze ich sie umso mehr und komme fühle mich bei ihr hausärztlich gut aufgehoben.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Janine Gerlach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

freundlicher Empfang, gründliche und kompetente Beratung. Nettes Team, gut durchdachter Ablauf in der Praxis, angenehme Atmosphäre.
Team inkl. Ärztin sind um das Wohlergehen der PatientInnen bemüht

Kompetente, nette Ärztin, organisiertes, freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Janine Gerlach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Gerlach ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, auf ihren Rat kann man sich verlassen. Sie hat immer das Wohl Ihrer Patienten im Auge. Ich bin froh von ihr betreut zu werden.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Janine Gerlach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es gibt null zu meckern bei Frau Gerlach. Sie ist die beste und netteste Ärztin die ich kennenlernen durfte. Es gibt bei ihr und ihrer Praxis und ihrem Praxispersonal nichts zu meckern. Die Praxisräume sind super süß gestaltet. Das Praxisteam ist super kompetent und Freundlichkeit wird bei Ihnen groß geschrieben. Ich möchte für immer bei ihr bleiben da ich mich dort sehr wohl fühle. LG

Einfach nur Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Janine Gerlach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das einzige was die Ärztin gemacht hat, war sich den Notfallbericht vom KKH durchzulesen.
Sie hat mich nicht mal abgehört, sprich untersucht.
Die Medikamente soll ich, wie vom KKH verordnet, nehmen & eine Ü zum Facharzt.
Die Ursache/Auslöser für die Notfallbehandlung und wie man diesen beheben/vermeiden kann, kam keine Lösung. Als ich erzählte was das KKH empfohlen hat, behandelte sie mich komplett von oben herab: „Wenn mir, dies nicht das KKH ausgestellt hat, hätte ich Pech.“ ….

Unfreundlich, hört nicht zu, arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Janine Gerlach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die positiven Meinungen der vorausgegangen Bewertungen kann ich auf jeden Fall bestätigen. Schon an der Anmeldung wird man freundlich und hervorragend empfangen. Auch in der jetzigen Situation der Pandemie, sind beide Schwestern immer gut drauf. Frau Dr. Gerlach selbst in eine sehr gute Ärztin, welche den Krankheiten auf den Grund geht. Auch sie ist immer nett und ausgeglichen, auch wenn man am späten Nachmittag einen Termin hat. Aus meiner Sicht eine auf jeden Fall zu empfehlende Arztpraxis.

Eine super Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Janine Gerlach Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kenne Frau Dr. Gerlach von Anfang an,ihrer Tätigkeit in Meißen als Hausärztin, Sie ist immer bemüht eine Lösung für die Probleme Ihrer Patienten zu finden, auch wenn dies nicht immer einfach ist. Weiterhin sind Ihre Sprechzeiten für alle akzeptabel, auch wenn ein Tag bis 18:00 Uhr in der Woche noch erstrebenswer wäre.
Dabei habe ich schon viele Ärzte erlebt und ziehe den Hut mit welcher Sachlichkeit und Ackrebie Sie zum wohle des Patienten bemüht ist eine Lösung zu finden, was man nicht immer von Ärzten behaupten kann. Ebenfalls muß Sie ihren Beruf als Ärztin und Ihrer Familie in Einklang bringen, was bestimmt nicht immer einfach ist. Ich kann Sie nur jeden mit Ihrer gesunden Einstellung weiterempfehlen.

Kompetent, Empfehlenswert sowie sachlich und liebevoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert