Kaiser-Wilhelm-Ring 12, Innenstadt, Köln

Janine Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Janine Walter Heilpraktikerin

Leider kann ich Ihre Akupunktur und Anwendungen durch die weite Entfernung nicht so oft nutzen. Aber bis jetzt konnte sie mir immer helfen. Meine Ritzarthrose hat sie super hinbekommen. Bin vollständig schmerzfrei und es ist ein tolles Gefühl den Daumen wieder nutzen zu können. Das bedeutet, mehr Lebensqualität.

Standort: Praxis Janine Walter Heilpraktikerin

Die Gemeinschaftspraxis ist sehr gut zu erreichen und die Terminvergabe schnell und unkompliziert. Das persönliche Gespräch und die Anamnese waren sehr nett und umfangreich. Frau Walter hat mir alle Hintergründe und Zusammenhänge erläutert so, dass ich mich jederzeit gut aufgehoben fühlte. Die Behandlung hat noch lange nachgewirkt und die betroffenen Bereiche (Nacken, Schulter, Arm) gelockert und von Schmerzen befreit. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Umfangreiche Anamnese und nachhaltige Behandlung - sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janine Walter Heilpraktikerin

Sehr zu empfehlen! Ich kam mit Rückenschmerzen und Schwindel in die Praxis. Nach einem ausführlichen Vorabgespräch hat sich Frau Walter ausreichend Zeit genommen, mich zunächst komplett untersucht und im Anschluss erfolgreich mit Gua Sha behandelt. Sie erklärt genau was sie macht, antwortet schnell und zuverlässig auf Terminanfragen, in der Praxis kommt man direkt dran und alles in allem ist es eine nette und freundliche Atmosphäre. Meinem Rücken/ Schwindel geht es besser und man fühlt sich in guten Händen.

Freundliche und gute Heilpraktikerin in Köln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janine Walter Heilpraktikerin

Ich kam mit extremen Rückenschmerzen und schon die ersten Behandlung brachte eine enorme Linderung. Frau Walter ist kompetent, souverän, freundlich, wertschätzend und beantwortet jede Frage ausführlich. Ich bin total happy, dass ich wieder mobil bin und empfehle sie uneingeschränkt.

Kompetent und wertschätzend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Janine Walter Heilpraktikerin

Zwecks Behandlung meiner Kniebeschwerden bin ich durch eine Empfehlung auf Frau Walter gekommen. Sie hat sich genug Zeit für die Anamnese genommen und die anschließende Behandlung hat zur Linderung meiner Beschwerden beigetragen. Ich werde gerne in Zukunft wieder in ihre Praxis kommen.

Kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Janine Walter Heilpraktikerin

Ich bin quasi eine Patientin der ersten Stunde und kann über die Behandlung bei Frau Walter nur Positives berichten. Sie geht immer sehr einfühlsam auf meine Probleme ein und sucht dann gemeinsam mit mir eine geeignete Therapie für die jeweiligen Beschwerden. Unter anderem hat sie es bisher als einzige geschafft, mich von meinen Rückenschmerzen zu befreien. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich Frau Walter uneingeschränkt weiterempfehlen.

100 % Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janine Walter Heilpraktikerin

Ich habe die Heilpraktikerin zum ersten Mal im letzten Jahr auf persönliche Empfehlung besucht. Nachdem Spritzen und zahlreiche Krankengymnastiktermine nicht geholfen haben bei meiner Wirbelsäulen-Thematik, war der Besuch bei Frau Walter zielführend. Die Beschwerden wurden besser und durch die nachhaltige Betreuung sind sie heute nicht mehr existent. Daher nur zu empfehlen!

Kompetent, freundlich und heilbringend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Janine Walter Heilpraktikerin

Frau Walter geht sehr auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein. Sie ist sehr kompetent und verständnisvoll & berät einen sehr gut zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.

Kompetenz & empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben