Praxis Janna Stüwe Tierärztin
Alte Bergstr. 18, Sprockhövel

Janna Stüwe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Janna Stüwe?

Standort: Praxis Janna Stüwe Tierärztin

War bei meinem ersten Besuch bei der jungen Frau Stüwe und wirklich begeistert. Danach 2 x ohne Termin (einmal 2 Stunden und 2 1/2 Stunden gewartet) und mit Termin 30 min. Wartezeit jeweils mit 30 anderen wartenden auf dem Parkplatz. Hatte danach immer anderen Behandler. Sowohl Wartezeit (Termin mind. 2 Monate) als auch die übrigen Tierärzte gingen gar nicht für mich und einem eher ängstlichen Hund. Großraum in dem alle Tiere gleichzeitig behandelt werden und die Angst sich somit noch verstärkt. Bei meinem Hund wurde 3x eine Vene gesucht um Blut abzunehmen - da habe ich den Besuch beendet!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janna Stüwe Tierärztin

In meinen Augen eine absolut inkompetente Praxis! Absolut unorganisiert und unhygienisch. Keiner der Tierärzte konnte meinen Tieren helfen, stattdessen werden einfach mal Medikamente gegeben. Ja sie ist günstig, aber ist es das einem Wert wenn beispielsweise bei einer Operation nicht einmal die Hände gewaschen noch Handschuhe angezogen werden?! Es werden alle Tiere im Raum zeitgleich behandelt und auch angefasst ohne sich zwischendurch mal die Hände zu waschen. Nebenbei wird auch noch geraucht.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janna Stüwe Tierärztin

Alle Ärzte Praxis sind sehr zuvorkommend und intellektuell auf einem hohen medizinischen stand. Für die Tiere wird sich in jedem Fall angemessend Zeit genommen und auch für die Besitzer zum erklären, alle Fragen werden immer verstänlich beantwortet. Es werden sich untereinander zweite Meinungen eingeholt, falls eine schwierige Diagnose oder Behandlung vorliegt.
Ohne Termin muss man mit langen Wartezeiten rechnen aber es lohnt sich. Die Praxis hat auch für berufstätige machbare Öffnungszeiten.

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janna Stüwe Tierärztin

Meine kl.Hündin hat eine chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung und ist auch schon älter. Frau Dr.Janna Stüwe ist ebenso wie ihre Mutter immer im Sinne des Tieres tätig. Man kann sich vollkommen darauf verlassen dass alles nur irgend mögliche für das Tier getan wird. Dabei habe ich auch das Gefühl bei einer sehr kompetenten Ärztin mit meiner Hündin zu sein.

Absolut kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben