Praxis Janne Twenhöfel Psycholog. Psychotherapeutin
Klosterstr. 18, Münster

Dipl.-Psych. Janne Twenhöfel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Janne Twenhöfel Psycholog. Psychotherapeutin
Hauptstr. 55, Havixbeck

Sind Sie Dipl.-Psych. Janne Twenhöfel?

Standort: Praxis Janne Twenhöfel Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Sie ist einfach toll:
-einfühlsam:
Während sie mir zuhört, versetzt sie sich immer in mich/die Situation hinein und kann dadurch wirklich verstehen, wie ich mich fühle und wieso ich so gehandelt hab. Durch ihre ruhige Art fällt es mir sehr leicht, ihr zu vertrauen und ihr immer alles zu sagen. Dabei hilft auch die Einrichtung der Praxis, die eine ruhige Atmosphäre schafft. Man fühlt sich auch immer ernst genommen und sie würde nie über was Ernstes lachen.

-authentisch:
Sie hört mir wirklich immer sehr gut zu und stellt Fragen und man merkt einfach, dass ihr Interesse echt ist und es ihr wirklich nicht egal ist wie es mir geht. Sie fühlt auch mit mir und möchte wirklich dass es mir besser geht. Wenn man am Anfang erst noch aufgeregt ist, merkt sie das auch und hilft einem durch Smalltalk.

-professionell:
Sie kann auch in schwierigen Situationen ruhig bleiben und würde einen auch nie im Stich lassen/wegschicken. Und ihre Ratschläge sind auch immer gut durchdacht und sehr hilfreich.

Standort: Praxis Janne Twenhöfel Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Twenhöfel betreut mich seit längerer Zeit. Sie zeichnet sich durch eine freundliche und empathische Art aus, die mir stets dabei half, auch schwierige Themen an- und besprechen zu können. Dennoch bringt Sie manche Dinge offen und direkt zur Sprache, was ich persönlich in einer Psychotherapie wichtig finde. Mit (fachlichen/ therapeutischen) Grenzen geht Sie offen um. Ich erlebte sie fortlaufend als kompetente Therapeutin.

Kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben