Dr. Jannik von Schöning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Jannik von Schöning Zahnarzt
Kleine Str. 12, Wildeshausen

Sind Sie Dr. Jannik Von Schöning?

1 Bewertung

Standort: Familienzahnarztpraxis Dr. Jannik von Schöning und Julia von Schöning Andere

Ich versuche die Kurzfassung. Alle sehr nett und sicher auch kompetent. Für Füllungen und/oder abgebrochene Zahnecken (vorne) wollte man aber hier von meinem Mann um die 100€ + haben. Wir beide hatten ab dem Zeitpunkt ein komisches Gefühl. Wir mussten bei unserem alten Zahnarzt (durch Umzug zu weit weg) nie etwas zahlen. Ganz selten nur für spezielle Füllungen,was auch ok ist. Die Kassenleistung wurde hier nicht angeboten!!
Wir sind jetzt in eine andere Praxis gegangen und sehr zufrieden. Wurde alles gemacht ohne Kosten. Die kassenärztlichen Füllungen sind nämlich auch sehr gut. Zudem mein Mann vorn keine Füllung am Zahn brauchte , die hätte eh nicht gehalten. Es brauchte nur glatt geschliffen werden. Bei von Schöning wollte man dafür aber 100€ haben. Gut das wir hier nichts haben machen lassen !
Durch die Erfahrung hier, haben wir aber diese andere sehr gute Praxis gefunden wo normale, kompetente Menschen/Mitarbeiter sind !
Muss jeder selbst seine Erfahrungen sammeln!