Goethestr. 7, Hindelwangen , Stockach

Janus Richard Bielski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 12 Jahren

Praxis Janus Richard Bielski Facharzt für Urologie

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der urologischen Facharztpraxis von Janus Bielski in Stockach!

„Wer uns findet, findet uns gut“...

Standort: Praxis Janus Richard Bielski Facharzt für Urologie

Wir befinden uns aktuell im Kinderwunsch und es belastet mich sehr, dass es nicht klappt. Daher baten wir den Hausarzt uns eine Überweisung für ein Spermiogramm auszustellen.
Heute war der Termin und der Arzt verweigerte das Spermiogramm. Begründung:
10 erfolglose Zyklen mit 34 Jahren seinen kein Anlass zur Besorgnis. Der menschliche Körper sei so vergiftet, dass es locker mal 60 ! MOND ! Zyklen dauern könne, davor brauche man sich keine Sorgen machen. Soll das etwa bedeuten, wir sollen erst mit 38 ! Jahren anfangen nach Ursachen zu suchen? Auch wenn der Hausarzt es als eine gute Idee empfindet und die Frauenärztin sagte "die nächsten Schritte 1. Spermiogramm 2.Hormonstatus 3.Eileiterdurchlässigkeitsprüfung. In dieser Reihenfolge schauen wir weiter"?
Einen unerfüllten Kinderwunsch hat man ja U35 ab einem Jahr. Ok, da liegen wir noch drunter. Aber wir hätten es auch selbstbezahlt, wenn es nicht anders möglich gewesen wäre.
Er gab meinem Partner zwei Probepackungen von Viataminen für den Kinderwunsch ,eins für ihn und eins für mich, mit und sagte ich solle mich entspannen. Und dies finde ich einfach UNVERSCHÄMT! Wir wollten eine Untersuchung und nicht komische Vitamine, die man eh schon von anderen Ärzten bekommen hat.

Janus Richard Bielski

Entäuschung kann fies sein!

Verweigert Spermiogramm, trotz Überweisung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Janus Richard Bielski Facharzt für Urologie

Ich war zum ersten mal bei Dr. Bielski.
Nachdem ich ca. eine Stunde wegen eines Terminirrtums der Rezeption warten musste untersuchte mich der Arzt sehr gründlich.
Seine Diagnose war schlüssig und gut erklärt. Er ist sehr freundlich und hat eine hohe soziale Kompetenz.
Das Wartezimmer ist klein aber freundlich eingerichtet und die Arzthelferinnen sind sehr nett.
Insgesamt ist der Arzt eine absolute Empfehlung.

Vorbildlicher Arzt. Wartezeit war wegen eines Terminirrtums etwas lang. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Janus Richard Bielski Facharzt für Urologie

Herr Bielski hat äußerst kompetent und schnell die Fimose meines dreijährigen Sohnes behoben - kann ich anderen Eltern wirklich empfehlen! Anstatt OP (Wie von einem anderen Urologen empfohlen wurde) geht das hier sehr schnell und fast schmerzlos! Herr Bielski ist nett und humorvoll und kann auch mit Kindern gut umgehen.

Kompetent und freundlich, auch bei Kindern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Janus Richard Bielski Facharzt für Urologie

Sehr nette Betreuung von den Schwestern....Der Arzt ist ebenfalls sehr nett und versucht die Angst zu nehmen.

Standort: Praxis Janus Richard Bielski Facharzt für Urologie

Arzt nimmt sich Zeit, geht in die Tiefe, man fühlt sich gut aufgehoben.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr rücksichtsvolle Arzthelferinnen.

Der Arzt war sehr locker drauf und wollte nicht sofort operieren, was ihn noch sympathischer machte.
Rückfragen wurden gern beantwortet. Hat sich Zeit genommen.

sympathisch ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janus Richard Bielski Facharzt für Urologie

Nachdem ich bei einem anderen Urologe ewig auf einen Termin warten durfte (bzw nie einen bekommen habe) habe ich nach einer Alternative gesucht gehabt.

Bei Herrn Bielski hatte ich ziemlich schnell einen Termin und auch der Termin für die Operation wurde schnell gefunden.

Herrn Bielski würde ich als typischen alten herzlichen Mann bezeichnen. Während der Behandlung bringt er typische Sprüche die einen ablenken sollen, die nicht wirklich mein Geschmack sind, da man eben bissle merkt dass er die sicher täglich 10 mal sagt, aber sympathisch macht es ihn trotzdem.
Die Arztpraxis wirkt im Verhältnis zu anderen sicherlich relativ veraltet, aber einen hygienischen Eindruck hat es auf jedenfall gemacht.

Ich bin vollkommen zufrieden und kann ihn nur jedem weiterempfehlen. Ein Wunder, dass hier noch niemand ihm eine Bewertung geschrieben hat!

Sehr freundlicher Urologe bei dem man auch schnell einen Termin bekommt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert