Dr. med. Jaroslava Novotná bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Mögeldorfer Klinik für ästhetisch-plastische Chirurgie GmbH Andere

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Tolles Team insgesamt. Ich fühlte mich vom ersten Moment an wohl, sehr gut beraten und alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Das Ergebnis ist wunderbar. Ich bin sehr zufrieden (SMAS-Lifting)

Standort: Mögeldorfer Klinik für ästhetisch-plastische Chirurgie GmbH Andere

"Ich möchte meinen aufrichtigen Respekt und Dankbarkeit für die erfolgreiche Durchführung der Bauchstraffung zum Ausdruck bringen. Die Professionalität und Fürsorge des Arztes haben mich wirklich beeindruckt. Ich fühle mich nicht nur physisch, sondern auch emotional großartig. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!""Es freut mich, dass ich Vertrauen in Ihre Arbeit hatte. Ich würde Ihre Dienstleistungen gerne weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihr Engagement und Ihre Kompetenz bei der Bauchstraffung. vielen dank Jaroslava Novotná

Standort: Mögeldorfer Klinik für ästhetisch-plastische Chirurgie GmbH Andere

Eine kompetente, empathische Ärztin, die auf meine Wünsche und Fragen eingegangen ist. Mit dem Ergebnis der Operation bin ich mehr als zufrieden, danke. Und immer wieder gerne!