Jaroslaw Chrobot, Zahnarzt Augsburg

Speichern

Zahnarzt mehr

118 Feedbacks

Speichern

Dr. med. dent. Jaroslaw Chrobot bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0821 65..... Nummer anzeigen

Liebe Patientinnen liebe Patienten

ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier sehen Sie meine Behandlugsschwerpunkte die nur zur groben Orientierung dienen sollen.  Bei offenen Fragen wenden Sie sich einfach an mich oder...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

118 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: team DENTALIS Praxiszentrum für Zahnmedizin Dr. Chrobot, Dr. Scholibo, und Özcan GbR Ästhetische Zahnmedizin

Sehr kompetenter Zahnarzt, erklärt gut und nimmt den Patienten in der Behandlung mit. Das Ergebnis meiner Behandlung kann sich wirklich sehen lassen, ich kann wieder lachen ohne den Mund verdecken zu müssen.

Standort: team DENTALIS Praxiszentrum für Zahnmedizin Dr. Chrobot, Dr. Scholibo, und Özcan GbR Andere

Bereits mein 6. Termin in der Praxis, ein OP bei Herrn Dr. Chrobot, am 28.11.2022. Entfernung einer großen ungünstig liegenden Zyste. Ich bin Angstpatientin. Ich hatte beim entfernen KEINE SCHMERZEN, Herr Dr. Chrobot löste die Angelegenheit mehr als perfekt. Herr Dr. Chrobot sehr gewissenhaft und freundlich. Er gab mir viel Sicherheit. Ich kann Herrn Dr. Chrobot zu 100 % weiterempfehlen sowie seine Kollegen. Ich bin mitte September mit einer Großbaustelle, 4 Zähne, dank Empfehlung eines Freundes auf diese Praxis aufmerksam geworden. Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit schmerzfrei gelöst. Herzlichen Dank Herr Dr. Chrobot und Ihr Team.

Ich hatte vor 4 Jahren Parodontose, Parondontis, Knochenschwund im Oberkiefer und bereits fehlenden Zähne. Nach der Behandlung von Parodontose bestand Dr. Chrobot darauf, 3 Monate zu warten um zu sehen ob ich seine Empfehlungen für die Zahnpflege umsetzen kann. Die Beratung für die Implantate war sehr ausführlich, oft auch mit einen 2. Zahnarzt. Es wurde auch besonders darauf geachtet, dass sich der Biss nicht verändert. Ich hatte zuvor einen herausnehmbaren Zahnersatz und fühlte mich nach den Implantaten verjüngt, da ich wieder alles abbeißen konnte. Heute nach 4 Jahren bin ich immer noch rundum zufrieden, ich habe weder Zahnfleisch bluten noch Zahnstein weil auch die Änderung der Zahnpflege eine sehr gute Empfehlung war.

Dr. med. dent. Jaroslaw Chrobot

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie nach 4 Jahren immer noch so zufrieden sind, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns zu bewerten. Bleiben Sie auch weiterhin bei der Solo-Prophylaxe, damit das Ergebnis über möglichst viele Jahre erhalten bleibt.

Rundum Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Umgang mit Angst-Patienten

Mit der Arbeit von Dr. Chrobot bin ich sehr zufrieden. Ich habe erst letzte Woche eine neue Krone und 2 Teilkronen bekommen und alles ist super von Anfang bis zum Schluss. Die Kronen sehen wie meine echte Zähne aus. Die Arbeit wurde sehr professionell und präzise gemacht. Ich bin einfach von Dr. Chrobots Fachkompetenz begeistert. Ich bin glücklich, dass er auch Kassenpatienten behandelt, weil er mit seinem Wissen, Fachkompetenz und Talent reine Privatsprechstunde führen kann.

Dr. med. dent. Jaroslaw Chrobot

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut mich besonders deshalb, weil sie von jemandem aus dem medizinischen Bereich kommt.

Sehr kompetenter Facharzt,der stets auf dem neuesten Stand ist • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Rundum professionelle Behandlung, ganz gleich welche Art der Behandlung ich bisher benötigt habe (Terminvereinbarung, Wartezeiten, Betreuung, Beratung, Behandlung, Profylaxe, etc.). Jeden Cent wert!!!

Dr. med. dent. Jaroslaw Chrobot

Vielen herzlichen Dank für die anerkennenden Worte! Sie motivieren das ganze Team sehr, nicht nur so wie bis jetzt weiter zu machen, sondern uns weiter zu verbessern.

Super zufrieden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Betreuung in der Praxis

Hr. Dr. Chrobot und das gesamte Team hat sich von Anfang an Zeit für mich genommen. Die Abwicklung war professionell, empathisch und detailgenau. Mir wurde jeder Schritt genau erklärt und weshalb dies für mich wichtig ist. Ich kann seit der Behandlung wieder gut schlafen und wache ohne Kopfschmerzen auf. Die Praxis kann ich jedem ans Herz legen! Ich wurde ebenfalls bei meiner Versicherungsanfrage unterstützt. Vielen Dank für das tolle Ergebnis und für mein neues Lächeln!

Dr. med. dent. Jaroslaw Chrobot

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die anerkennenden Worte, die uns immer wieder anspornen, noch besser zu werden. Vielen Dank.

Zahnmedizin auf dem höchsten Niveau. Sehr empathisch und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Betreuung in der Praxis

Sehr gute und umfassende Beratung. Trotz des langen Behandlungszeitraumes waren alle Termine
sehr gut vorbereitet. Keine langen Wartezeiten und immer freundliches Personal. Die Behandlugszeiten
wurden immer eingehalten.

Dr. med. dent. Jaroslaw Chrobot

Vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung; es hat uns sehr gefreut!

Zahnimplantate • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Umgang mit Angst-Patienten

Herr Chrobot ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich willkommen und wohl fühlt wenn man auf dem Stuhl sitzt. Ich wurde über das ganze Procedere der OP auf einem level aufgeklärt, bei dem ein Laie wie ich alles verstehen konnte. Die OP war flott und professionell gemacht. Ich kann wirklich nur positives über ihn und seine Praxis sagen und empfehle ihn jedem weiter!

Dr. med. dent. Jaroslaw Chrobot

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und diese tolle Bewertung!

Sehr charismatischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Vielen Dank für diesen tollen Service und das absolut perfekte Ergebnis!

Ein großes Lob auch an die Damen vom Empfang, die haben ihr Wartezimmer im Griff und die Termine werden immer ohne lange Wartezeiten eingehalten.

Dr. med. dent. Jaroslaw Chrobot

Lieber Patient, es freut uns sehr, dass Sie sich in unserer Praxis so wohl fühlen. Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Das Lob an unsere Damen vom Empfang habe ich bereits weitergegeben. Sie haben sich riesig gefreut!

Hervorragende Zahnmedizin, tolle Beratung und ein unglaubliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Betreuung in der Praxis

Ich hatte sehr viel zu tun. Der Arzt zeigte Verständnis, Professionalität und Vorstellungskraft. Er hat alle Behandlungen und Treffen sehr gut geplant. Das Endergebnis befreite mich von jeglichen Komplexen. Weltklasse

Dr. med. dent. Jaroslaw Chrobot

Ich möchte mich in meinem und im Namen aller Mitarbeiter herzlichst für diese tolle Bewertung bedanken! Viel Freude mit Ihrem neuen schönen Lächeln!
PS Bitte nutzen Sie unsere Tiefgaragenstellplätze, wenn die Außenstellplätze alle besetzt sind.Vielen Dank.

Kompetent, einfühlsam und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Vollständige Beschreibung anzeigen

Deckung der freiliegenden Wurzeloberflächen (Rezessionsdeckung)

Durch die Rezessionen entsteht ein unharmonischer Zahnfleischverlauf der ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin