Dr. Jasmin Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dr. Jasmin Becker und Dr. Hanna Monien-Zierz

Standort: Dr. Jasmin Becker und Dr. Hanna Monien-Zierz Zahnersatz (Beratung)

Schnell, äußerst kompetent und sehr Feinfühlig! Sie erklärt verständlich, was und warum gemacht werden muss!!!

Standort: Dr. Jasmin Becker und Dr. Hanna Monien-Zierz Andere

Als Schmerzpatient bekam ich keine zwei Stunden später einen Termin bei Frau Dr. Becker. Sie ist auf meine Nervosität und Schmerzen beruhigend mit entsprechendem Feingefühl und fachlicher Kompetenz eingegangen. Sie hat sich Zeit genommen viele Fragen gestellt zugehört und untersuchte mich sehr vorsichtig. Ihre Vermutung wurde durch ein digitale Röntgenbild bestätigt. Frau Dr. Becker hat mich genau über die Ursache meiner Beschwerden sowie Ihre Behandlung und der damit einhergehenden Risiken aufgeklärt. Nach meiner Einwilligung erhielt ich eine sehr vorsichtig gesetzte lokale Betäubungsspritze. Das Öffnen meines Zahns nach der Betäubung sowie die Behandlung verlief schmerzfrei. Ich bekam zwei zeitnahe Folgetermine. Als die Betäubung nachließ spürte ich kaum noch Schmerzen und am frühen Abend konnte ich bereits wieder leicht auf dem behandelten Zahn kauen. Und am nächsten Morgen bin ich völlig schmerzfrei aufgewacht. Vielen herzlichen Dank, Frau Dr. Becker. Sie haben mir sehr geholfen.