Jasmin Metternich-Rifaat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jasmin Metternich-Rifaat?

Standort: MVZ Montamedicum am Brüderkrankenhaus Montabaur Andere

Ich hatte seit Monaten Beschwerden, meine Hausärztin schickte mich zum Gynäkologen. Ich machte einen Termin. Gar nicht so einfach, Frau Metternich Rifat hat kaum Sprechstunde. Also nahm ich Urlaub, schließlich geht es mir nicht gut.
Beim besagten Termin, fragte die, was die für mich tun könne, als ich ihr sagte, um was es geht fing die an zu lachen. Ich wusste überhaupt nicht wie ich reagieren soll und erklärte weiter mein Problem. Sie hat es überhaupt nicht interessiert, ist in keiner Weise darauf eingegangen und vertröstet mich, man könne beim nächsten Termin schauen ob sich was geändert hat. ( der nächste Termin wäre die jährliche Vorsorgeuntersuchung mit selbst bezahlter Ultraschalluntersuchung)
Das war es! Kein weiteres Gespräch/ Untersuchung. Das ganze dauerte 5 min.
Ich nahm Urlaub um mich auslachen zu lassen und fuhr dafür 20km…..

Standort: MVZ Montamedicum am Brüderkrankenhaus Montabaur

Obwohl ich einen Knoten in der Brust gefühlt hatte, ließ man mich 6 Wochen auf einen Termin für eine Überweisung (die ich angebeglich zwingend bräuchte) zur Mammographie warten , eine Überweisung die dann im Radiologischen Institut nicht einmal jemand sehen wollte. Der Knoten stellte sich leider als ein ziemlich aggressiver Krebs heraus.
Das sollte keiner Frau mehr so passieren. Eine schriftliche Darlegung der Ereignisse blieb von der Praxis unbeantwortet.

Terminmanagement und Umgang mit Patienten ungenügend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Montamedicum am Brüderkrankenhaus Montabaur

Hatte angerufen um einen dringenden Termin zu bekommen. Arzthelferin wollte die Chefin nachfragen, da kein Termin zeitnah frei war und dann zurückrufen. Musste 2 Tage hinterher rennt und wurde immer wieder gesagt es würde sich heute jemand melden. Habe bis heute kein Rückruf bekommen.

Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Montamedicum am Brüderkrankenhaus Montabaur

Leider kann man sie telefonisch nur sehr schlecht erreichen

Nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Montamedicum am Brüderkrankenhaus Montabaur

Freundliche Ärztin die sehr gut auf meine Bedürfnisse und Fragen einging.

Alles bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Montamedicum am Brüderkrankenhaus Montabaur

Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Frau Metternich-Rifaat ist sehr einfühlsam und nimmt sich genug Zeit, man bekommt alles erklärt und gezeigt. Man kann alle Fragen stellen, die gut beantwortet werden. Die Praxis scheint auch gut organisiert zu sein, kaum Wartezeiten und immer freundlich und hilfsbereit.

Tolle Ärztin und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Montamedicum am Brüderkrankenhaus Montabaur

Frau Metternich-Rifaat hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen ausführlich beantwortet. Habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Kann die Ärztin und das Praxisteam nur weiterempfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Montamedicum am Brüderkrankenhaus Montabaur

Meine Krankheit war bekannt, wurde nicht behandelt und meine Beschwerden wurden nicht ernst genommen!
Nachdem ich bei einer anderen Gynäkologin war, wurde ich endlich adäquat behandelt!
Bekam notwendige Medikamente verschrieben und bin nur knapp an einer Operation vorbeigekommen!

Nett jedoch mangelnde fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Montamedicum am Brüderkrankenhaus Montabaur

Frau Metternich-Rifaat ist eine unglaublich freundliche und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich die Zeit die jeder Patient braucht und hat immer auch alternative Ratschläge zur Hand. Sie erklärt alles was sie tut, während der Behandlung und hat auf jede Frage eine Antwort. Ich habe mit meiner ersten Schwangerschaft zu ihr gewechselt. Leider habe ich es nicht über die 10. SSW geschafft. Doch auch in dieser schweren Zeit hat sie mich einfühlsam und mit viel Fingerspitzengefühl beraten und mir doch in drei aufeinander folgenden Wochen ein Ultraschall ermöglicht, um mir vielleicht doch noch die erlösende Nachricht mitteilen zu können, dass das Herz meines Ungeborenen schlägt. Ich würde keine andere Ärztin mehr wählen und bei einer weiteren Schwangerschaft sofort wieder zu ihr gehen. Sie hat sich die Bezeichnun "Ärztin meines Vertrauens" wirklich verdient.

Unglaublich einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Montamedicum am Brüderkrankenhaus Montabaur

Meine Beschwerden wurden von Ihr in keiner Weise ernst genommen.
Als Patientin musste ich auch noch während der Untersuchung ein gynäkologisches Instrument mit festhalten.

Unsensible und oberflächliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben