Praxis Jasmin Wehner Hebamme
Sickingerstr. 12, Moosach, München

Jasmin Wehner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jasmin Wehner?

Standort: Praxis Jasmin Wehner Hebamme

Ich gehöre auch zu der Art Mutter, die extrem unsicher ist. Vor allem mit all den Informationen, die man von verschiedenster Seite in den ersten Tagen bekommt. Frau Wehner hat aus meiner Sicht eine starke Meinung zu vielen Themen. Allerdings für mich exakt das richtige, um Abstand von meinem Ängsten nehmen zu können und mich vertrauensvoll auf sie zu verlassen. Sie hat mir Sicherheit, Vertrauen in meine eigene Intuition und das Gefühl gegeben, das „schon richtig zu machen“

Für uns eine super Hebamme! Ich kann mich meinen Vorrednern nicht anschließen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmin Wehner Hebamme

Machte auf mich einen sehr unruhigen, gereizten und genervten Eindruck. Ich kann nur das betonen was meine Vorgänger geschrieben haben. Sie kommt mit der Unsicherheit erstgewordener Eltern scheinbar nicht zurecht. Sie reagierte gereizt auf meine Fragen. Sie kam zu Terminen nicht, wegen einem Platen, zum Beispiel. Schwer erreichbar. Ihre Beratungen kamen mir auch immer bizarrer vor. Sie empfahl mir meine Tochter vor dem Baden ordentlich zu stillen. Sie kam oft mit schmutzigen Händen. Scheinbar auch starke Raucherin.Sie

Unzuverlässige Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmin Wehner Hebamme

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Anfangs war die Beratung/Betreuung in Ordnung, aber ich hab mich von mal zu mal schlechter betreut gefühlt. Beim ersten Kind ist man nunmal unsicher (vor allem wenn man auch die eigene Mutter nicht in der Nähe hat). In meinen Augen fehlt es Frau Wehner hier etwas an Einfühlungsvermögen.

Für unsichere Eltern nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weiterführende Informationen

Standort: Praxis Jasmin Wehner Hebamme

Nach anfänglich guten Ratschlägen wurde die Unterstützung immer bizarrer.
Bei Fragen wurden wir als übervorsichtig und teilweise hysterisch bezeichnet oder es wurde sich darüber lustig gemacht, was wir alles falsch machen!
Im Endeffekt habe ich so gut wir keinen Ratschlag angenommen sondern mich auf mein Gefühl verlassen und bin auch ans Ziel gekommen! Vielleicht will sie das mit ihrer Art und Weise bezwecken..

Sehr wenig Einfühlungsvermögen, belustigt über Hilflosigkeit von Ersteltern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Praxis Jasmin Wehner Hebamme

Die Dame ist nur sehr schwer zu erreichen. Leider auch nicht sehr mobil (nur mit Fahrrad unterwegs).

Schwer zu erreichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben