Praxis Dr.med. Jasmina Aperlic Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Münchener Str. 30, Mering

Dr. med. Jasmina Aperlic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jasmina Aperlic Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wurde bisher von Frau Dr.Aperlic in allen medizinischen und seelischen Belangen bestens behandelt.Sie ist seit vielen Jahren meine Hausärztin und ich vertraue ihr und ihren Guten und besonderen Behandlungsmethoden.
Ich fühle mich jedes Mal in Ihrer Anwesenheit wohl.
Sie ist ohne Ausnahme immer sehr freundlich zu mir!Ich werde auf jeden Fall weiter ihre Patientin bleiben und Frau Dr.Aperlic jedem weiter empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche und herzliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jasmina Aperlic Fachärztin f. Allgemeinmedizin

eigentlich eine gute Ärztin, kompetent, blickt über den Tellerrand usw..
Leider ist sie unglaublich unfreundlich und reagiert auf An- oder Rückfragen extrem patzig.
Nachdem Sie es einfach übertrieben hat, haben meine Frau und ich Arzt gewechselt. Schade.

Kompetente Ärztin, leider viel zu unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jasmina Aperlic Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis ist sehr häufig geschlossen. Egal wann man anruft wird man ziemlich häufig zur Vertretung verwiesen, da die Praxis Urlaub hat. Die Praxis des Vertretungsa. ist oft schon ziemlich genervt wenn man anruft und sagt man kommt von Frau Dr. Aperlic. Wenn die Praxis Mal offen hat, dann muss man auch ziemlich darauf achten welche Laune Frau Dr. gerade hat. Manchmal ist sie sehr zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit und dann ist die Laune sehr grenzwertig. Häufig wird man nur überwiesen.

Sehr launisch trotz häufigem Urlaub • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jasmina Aperlic Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit dem 15-16 Lebensjahr bin ich in dieser Praxis. Als Jugendlicher bereits beim Vater. Und auch jetzt bei Fr. Dr. Aperlice. Ich mag ihre sehr direkte Art. Mir wurde immer umgehend geholfen und mit Rat und Tat beiseite gestanden. Sehr freundliche Arzthelferinnen, und auch wenn Fr. Dr. mal etwas gestreßt ist, ein netter Spruch und sie ist auch wieder gut gelaunt.

Bin schon über 30 Jahre dort. Sehr kompetente Frau - wie auch schon ihr Vater • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jasmina Aperlic Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mir wurde die Ärztin von einer Arbeitskollegin sehr empfohlen. Bin seit geraumer Zeit bei Frau Dr. Aperlic in Behandlung und bin sehr zufrieden. Insbesondere gefällt mir die alternative Heilmethoden die Frau Dr. anwendet. Sie nimmt sich Zeit und erklärt sehr ausführlich. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und hat ein ansprechendes Ambiente. Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Keine lange Wartezeiten. Bin froh das ich die Empfehlung erhalten habe. Vielen Dank an das ganze Team.

Fachärztin mit alternativen Heilmethoden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jasmina Aperlic Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist immer freundlich und vorkommen zu mir gewesen

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jasmina Aperlic Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich jedes Mal in guten Händen und das ist heutzutage bei einem Arzt bzw. Ärztin, der/die gesetzlich versicherten Patienten behandelt, nicht mehr oft zu finden. Man ist hier kein Patient zweiter Klasse. Das was ich von einer Ärztin erwarte, nämlich dass Sie mir hilft, nicht nur die Symptome behandelt, sondern auch nach den Ursachen sucht, erfüllt Sie voll und ganz.

Kompetente Ärztin, mit leichten Kanten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jasmina Aperlic Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider habe ich schlechte Erfahrungen gemacht mit Dr. Aperlic.
Wegen einer akuten Durchfallerkrankung kam ich zu ihr in die Praxis und wurde zunächst vier Tage krank geschrieben, habe nur ein Darmsanierungspräparat empfohlen bekommen, kein Medikament zur Heilung, obwohl ich bereits seit 5 Tagen Durchfall, anfangs verbunden mit Fieber hatte.
Als ich nach einer weiteren Woche mit Durchfall (erster Werktag nach Pfingsten) erneut in die Praxis kam, nahm sich Dr. Aperlic gerade mal 2 Minuten Zeit, fragte mich nicht nach meinem Befinden, sondern erklärte lediglich in äußerst unfreundlichem Ton, dass ich morgen bis spätestens 10 Uhr eine Stuhlprobe abgeben solle und sie mich noch heute und morgen krankschreiben würde. Ich hatte den Eindruck, dass sie mir nicht glaubt, dass ich weiterhin krank bin. Am nächsten Tag war ich pünktlich zur Stelle, da Sprechstunde mittwochs nur von 11 bis 12 Uhr ist, musste ich klingeln. Ich erklärte der Sprechstundenhilfe, dass ich noch eine neue Krankmeldung für Do. und Freitag bräuchte, weil es mir sehr schlecht ging. Dr. Aperlic war anwesend und sagte mir - wieder sehr unfreundlich -, dass sie mir zwar eine solche ausstellen könne, ich aber um 11 Uhr nochmals kommen müsse, weil der Computer nicht an sei. Ich habe gesagt, dass ich mich kaum mehr auf den Beinen halten könne - es interessierte sie nicht, wie es mir ging, ich musste nochmals kommen! Am Freitag sollte ich dann anrufen, um das Ergebnis der Stuhlprobe zu erfahren. An diesem Tag bekam ich dann von Dr. Aperlic persönlich am Telefon die Mitteilung, dass meine Darmflora völlig normal sei, keine Bakterien gefunden worden seien, kein Antibiotikum nötig sei. Keine Nachfrage nach meinem Befinden. Einige Tage später erhielt ich vom Gesundheitsamt eine Mitteilung, dass ich an einer meldepflichtigen Krankheit erkrankt bin! Die Diagnose wurde vom Labor auch Dr. Aperlic mitgeteilt, die sich nicht darum gekümmert hat, ob ich in der Arbeit andere Menschen anstecke!
Einfach Unverantwortlich!

Dr. Aperlic kann ich nicht weiterempfehlen - inkompetent und unfreundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jasmina Aperlic Fachärztin f. Allgemeinmedizin

sehr gut termin vereinbarung korrekte Auskunft super

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jasmina Aperlic Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist unfreundlich, kurz angebunden und beim letzten Besuch sogar ungehalten gewesen. Ich wurde noch nie von einer Ärztin so angeschnauzt, obwohl ich nur einen Termin wollte. So darf man einfach nicht mit Patienten umgehen. Bei Untersuchungen wird man oft nur befragt, selten auch wirklich untersucht. Ich werde sie nie wieder aufsuchen, weil ich einfach unmöglich behandelt wurde. Sie ist die erste Ärztin, bei der ich weinend die Praxis verließ.

Der Umgang mit Patienten lässt stark zu wünschen übrig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben