Praxis Javor Stoykow Facharzt für Augenheilkunde
Hildegardstr. 31, Wilmersdorf, Berlin

Javor Stoykow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Javor Stoykow Facharzt für Augenheilkunde

Sehr schöne Praxis - freundliche MitarbeiterInnen, aber das Verhalten von Dr.Stoykow war inakzeptabel. Extrem kurz angebunden, null Information und dazu eine ausgesprochen arrogante und gereizte Haltung. Vielleicht hatte er einen schlechten Tag, aber nichts rechtfertigt ein so unfreundliches und respektloses Verhalten.

Kurz angebunden und überheblich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Javor Stoykow Facharzt für Augenheilkunde

gatte beim ersten Termin eine schwierige leicht aggressive Anästhesie und wollte dieses Zusammentreffen bei der 2.O P vermeiden mit dem Ergebnis das mir der zweite O P Termin in der Praxis verweigert wurde. Wenig empfehlenswert Praxis

gut überlegen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Javor Stoykow Facharzt für Augenheilkunde

Ich wurde hier wegen grauem Star operiert.
Das Praxisteam sowie auch der Arzt erbrachten eine hervorragende Arbeit.
Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden.
Bitte weiter so.

Einfach Top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Javor Stoykow Facharzt für Augenheilkunde

Wegen Grauen Stars musste die Linse durch eine künstliche Linse ersetzt werden.
Herr Stoykow ar von einem Kollegen mpfohlen.
Der erste (Vorbereitungs-)Termin wurde auf einen Termin ca. 2, 5 Moate nach der Vorsprache vergeben.
Eine freundliche Assistentin nahm die Untersuchung und Beratung vor. Diese schien kompetent zu sein und entsprach mit der Empfehlung dem, was auch im Internet empfohlen wird. Offensichtlich ging es darum, dass ein bewährtes Ergebnis erreicht wurde und nicht um die teuerste Operation.
Die Kosten wurden mehr oder minder korrekt vorher gesagt.

Die Operation dauerte dann ca. 15 MInuten. Sie war schmerzlos - auch nachher - , erfolgreich und das gewählte (Fern-)Sehvermögen ist fast auf normal gestellt.

Da es auf Letzteres ankommt, bin ich sehr zufrieden.
Wegen der Nachkontrolle wurde ich auf den Kollegen verwiesen.
Der Grund ist einsichtig und verständlich, auch wenn ich die Nachbehandlung beim operierenden Arzt bevorzugt hätte.

Augen-OP ordentlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Javor Stoykow Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Stoykow ist ein ruhiger angenehmer Arzt, die beiden Katarakt Operationen waren nicht unangenehm und sehr effektiv, meine Augen sehen wieder gut. Er hat bei den Schnitten sogar darauf geachtet den Astigmatismus zu verringern, danke TOP ! Das Praxisangestellten und die Narkoseärztinnen sind ebenfalls ein sehr gutes Team ....

Beide Augen perfekt operiert ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Javor Stoykow Facharzt für Augenheilkunde

War wegen Augeninnendruck bzw. starker teilweise stechender Schmerzen hier zum letzten Mal in Behandlung. Dr. Stoykow sagte: er könnte sich das nicht erklären und habe so etwas noch nie gehört!?!
Inzwischen wurde ein MRT ( Kopf) gemacht und es kam heraus, dass ich unter Migräne leide.
Aufklärung oder Alternativen woher der Druckschmerz kommen könnte, sagte er mir leider auch nicht. Die Freundlichkeit lässt inzwischen zu wünschen übrig. Nie wieder!

Besser nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Javor Stoykow Facharzt für Augenheilkunde

Bin hier am grauen Star operiert worden, perfekter Operateur mit tollem Praxisteam.

Super-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Javor Stoykow Facharzt für Augenheilkunde

Bin von Dr. Stoykow mit neuen optischen Linsen versorgt worden und kann seitdem ohne Kontaktlinsen und ohne Brille sehen. Schon als Kleinkind musste ich Brille und später Kontaktlinsen tragen, konnte dennoch nie wirklich gut sehen. Jetzt lerne ich mit Computern umzugehen, lerne malen und nähen und bin wie neugeboren. Die Operation verlief professionell und ruhig. Auch das Praxisteam war immer sehr nett und fürsorglich und stellte sich auf meine vorherige starke Sehschwäche verständnisvoll ein. Ich kann nur jedem stark kurzsichtigen Menschen dazu raten, diese Praxis aufzusuchen und sich dort operieren zu lassen. Die OP ist nun schon ein halbes Jahr her, aber ich freue mich noch immer jeden Morgen über das tolle Ergebnis, ich mache die Augen auf und sehe - ein Wunder. Bewirkt von einem wunderbaren Arzt!

Danke für mein neues Leben seit der Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Javor Stoykow Facharzt für Augenheilkunde

freundlicher und kompetenter Arzt, freundliches Personal, kurze Wartezeit, das alles trotz fehlender Gesundheitskarte

empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Javor Stoykow Facharzt für Augenheilkunde

Ich wurde in der Praxis am grauen Star operiert. Von der Patientenaufklärung (die etwa 1 Stunde in Anspruch nahm), bis zur OP-Durchführung und Nachsorge, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefüllt.
Man wird hier noch als individueller Patient behandelt und nicht als einer von vielen und man hat bei der OP auch nicht das Gefühl der Massenabfertigung.

Super Operateur und erstklassiges Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert