Dr. med. vet. Jean-Alexander Kupsch

Tierarzt mehr

Blankenfelde-Mahlow 1 Adresse

1 Bewertung

Praxis

Dr. med. vet. Jean-Alexander Kupsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


03379 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Jean-Alexander Kupsch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Jean-Alexander Kupsch Tierarzt

Wir waren zu Besuch im Mahlow, als unser Hund plötzlich starke Beschwerden zeigte. Obwohl wir erst kurz vor Ende der Praxiszeit ankamen, sind wir sehr freundlich vom gesamten Team aufgenommen worden. Besonders für die kompetente, emphatische und freundliche Arbeit von Frau Xxxxx möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken.

Notfalltermin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Jean-Alexander Kupsch Tierarzt

Sind seid 9 Jahren mit unserem Gismo bei Dr.A.Kupsch in guten Händen. Mit Beginn im Welpenalter bis hin zum letzten Gang.
Behandlungen beinhalteten Routineuntersuchungen, OP am Knie, Zahnmedizin, Herzklappenfehlerklappen Medikation bis hin zur Erlösung.
Wir bedanken uns im Namen unseres Gismo und unserer Familie für die gezeigten Fähigkeiten und das Einfühlungsvermögen.
Danke für die letzten 9 Jahre mit einem optimal medizinisch betreuten Hund.

Arzt unseres Vertrauens seid 9 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Jean-Alexander Kupsch Tierarzt

Das geben der Narkose war eine Tortur.
Unser Hund leidet Tage danach noch an den Auswirkungen.
Schlechte Aufklärung und Betreuung.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Bin sehr enttäuscht. Neues Team. War früher besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Jean-Alexander Kupsch Tierarzt

Dr kupsch hat uns mit mein 14 jährigem Hund nach hause geschickt nach Blutbild und Ultraschall mit der Diagnose nichts gefunden ist halt ein alter Hund. Herztabletten absetzen und dann schläft er in der Nacht ein. Mein Hund konnte sich kaum noch auf den Beinen halten hat nichts mehr gefressen. Zum Glück konnte ich mich damit nicht zufrieden geben und bin zu einer anderen Tierärztin... nach Antibiotika gabe ist mein Hund 2 Tage später wieder fit durch den Garten getobt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Falsche Diagnose gestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Jean-Alexander Kupsch Tierarzt

Unser Chiwawa Rüde 3/4 Jahr sollte kastriert werden und einen Zahn gezogen bekommen.
Wir hatten einen Termin bei Dr. Kupsch, die Narkose wurde jedoch von einer Frau durchgeführt
welche wir in dieser Praxis noch nicht gesehen hatten. Unser Welpe schrie fürchterlich auf was wir
so von ihm nicht kanten, vor ca. 3 Wochen bekam er auch eine Narkose zum Zahnziehen, hier zuckte
er nur leicht ohne zu schreien.

Man sagte uns, gehen sie einen Kaffee trinken und kommen sie in 1 Stunde wieder was wir auch taten. Auf dem Parkplatz empfing uns Dr. Kupsch mit der fürchterlichen Nachricht.
Gestorben ist er durch das Mittel welches er gespritzt bekommen hat, man kam nicht mal zu der nötigen Rasur.
Dr. Kupsch bedauerte den Vorfall und sprach davon das der Ablauf der Narkose immer gleich ist und somit er auch kein Verschulden feststellen konnte.

Am folgenden Tag bekam ich einen Anruf von Dr.Kupsch, er teilte mir mit das er heute wieder einen ähnlichen Vorfall hatte und die Vermutung naheliegt, dass das Narkosemittel verunreinigt sein könnte. Diese Charge werde er vom Hersteller prüfen lassen und uns umgehen vom Ergebnis unterrichten, was leider bis heute nicht geschehen ist.

Da Dr. Kupsch immer wieder betonte das dieser Ablauf immer der gleiche sei und es in dieser Praxi noch keine Probleme gab, musste ich Ihn doch wiedersprechen, wir haben schon für uns einen nicht nachvollziehbaren Unterschied festgestellt und zwar

1. bekam unser Welpe erst eine Beruhigungsspritze, wozu der Welpe war ruhig
2. nach ca. 10 Minuten bekam unser Welpe dann die Narkose
3. diese Vorgehensweise wurde von Herrn Dr. Kupsch durchgeführt.

Vieleicht liest der Herr Dr. Kupsch diese Zeilen und teilt uns doch noch das ausstehende Ergebniss mit.

Chiwawa Welpe nach setzen der Narkose gestorben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Jean-Alexander Kupsch Tierarzt

Ich kann mich nur den Ausführungen meines Vorgänger anschließen.
Der ständige Wechsel an Personal stört schon, zumal wenn man mit seinem Liebling zur Wiedervorstellung kommt und da wieder jemand anderes da ist.
Zum Teil geht man seit einiger Zeit genau so schlau raus, wie rein.
Das war vor Jahren undenkbar. Da gab es 2 Ansprechpartner und die haben ihre Sache gut gemacht, auch auf menschlicher Ebene.
Es ist alles irgendwie eine Massenabfertigung, völlig unpersönlich. Schade. Vieleicht gehen ich auch woanders hin.

War früher besser..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Jean-Alexander Kupsch Tierarzt

Immer alle freundlich und fachgeschultes Personal, normale Preise. Im Notfall immer erreichbar. Bewertung 1+++

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Jean-Alexander Kupsch Tierarzt

Ich habe einige Tierärzte durch und seit 11 Jahren bin ich hier mit meinen Fellnasen. Ich kann nichts schlechtes sagen über diese Praxis, alle geben sich sehr viel Mühe.
Auch wenn zwei meiner Katzen nicht geholfen werden konnte, finde ich es trotzdem erstaunlich, wie man in einem Tier so reinschauen kann.Ein Tier kann nicht sagen was ihm fehlt oder was ihn weh tut.
So eine Behandlung wie beim Dr. Kupsch, gibts manchmal nicht bei einem Menschen.

Noch eine Bemerkung zu einer anderen Bewertung, von wegen es ist da schmutzig!
Das ist es dort ganz und gar nicht. Ich bin Zustellerin von Beruf und sehe viele Arztpraxen für Menschen, da würde ich nichts anfassen wollen, aber beim Dr. Kupsch würde ich meine Stulle vom Fußboden essen.

Sehr netter Arzt und gibt sich viel Mühe ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen