Dr. med. Jean-Louis Pilorget bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jean-Louis Pilorget?

Standort: Dres. Jean-Louis Pilorget Daniel Merkel und Karin Merkel Andere

Ich bin schon von klein auf bei Dr. Pilorget und vollkommen zufrieden mit ihm.

Leider ist - wie bei allen Ärzten - die telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht und je nach dem wann man einen Termin hat, kann es zu langen Wartezeiten kommen.
Eine der Arzthelferin ist meiner Meinung nach sehr unprofessionell. Vor vielen Patienten an der Anmeldung meinte sie zu einer anderen Arzthelferin "Ich kann nicht mehr, ich bin am Ende. Was mache ich denn jetzt? Heimgehen?" Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es in einer Arztpraxis sehr stressig zu geht und auch nicht alle Patienten einfach sind. Auch ich habe in meinem Beruf mit Menschen zu tun, die nicht immer einfach sind und bin auch immer am rotieren. Man kann so was ja sagen, aber vor allen Patienten finde ich das wirklich sehr unprofessionell.

Standort: Dres. Jean-Louis Pilorget Daniel Merkel und Karin Merkel

Wenn man nach einem Ausfall des Gehörs einen Termin in 6 Wochen angeboten bekommt, ohne dann sich ein Arzt mal den Patienten ansieht, dann ist das inakzeptabel!

Arzt TOP - mieser Service • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Jean-Louis Pilorget Daniel Merkel und Karin Merkel

Für mich kommt kein anderer HNo-Arzt in Frage. Ich habe in vielen Jahren der Betreuung, noch nie einen Grund der Beanstandung. Ich habe einen Leitspruch, den ich für alles anwende. So wie es in den Wald reinschalt, so schalt es zurück. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetender Arzt mit einer freundlicher Haltung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jean-Louis Pilorget Daniel Merkel und Karin Merkel

Herr Dr. Pilgert ist ein kompetenter Arzt.
Ich wäre auch gerne mit der ganzen Familie dort geblieben, doch leider wird man bereits am Empfang schlecht behandelt.
Motzige Arzthelferin , sehr unfreundlich bereits beim Versuch sich einen Termin zu nehmen.
Schade, für die beiden wirklich kompetenten Ärzte.

Kompetenter Arzt , leider schlechtes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jean-Louis Pilorget Daniel Merkel und Karin Merkel

Unfreundliches Personal, angeblich ist die Praxis immer schon aus den nähten am Platzen wenn man wegen eines Notfalls bittet am gleichen Tag noch vorbei kommen zu dürfen. Lange Wartezeit auf einen Termin, lange Wartezeit im Wartezimmer trotz Termin. Einrichtung hat sich seit 25 Jahren nicht geändert außer vllt mal ein neuer Anstrich.
Die Ärzte selbst sind freundlich und kompetent.
Privatpatienten werden bevorzugt, Kassenpatienten sind das gemeine Fußvolk.
Notfälle werden nicht ernst genommen

Unfreundliches Personal, lange Wartezeit, Termin erst nach Monaten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jean-Louis Pilorget Daniel Merkel und Karin Merkel

Unfreundlich, überheblich. Solche Praxen gehören geschlossen.

Hier muss man 6 Wochen vorher wissen , dass man krank wird • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jean-Louis Pilorget Daniel Merkel und Karin Merkel

telefonischen termin zu bekommen ist unmöglich
entweder ist immer besetzt oder es geht niemand ans telefon.
das personal ist an der anmeldung ist unfreundlich. die ärzte sind sehr freundlich und kompetent.

einen telefonischen termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jean-Louis Pilorget Daniel Merkel und Karin Merkel

Meine Tochter hatte einen Termin nach ihrer Mandeloperation, nur zum nachschauen. Also keine große Behandlung. An diesem Termin musste ich auch meine 9 Monate alte Tochter mitnehmen und wir mussten 1,5 Stunden warten. Wir mussten die Praxis ohne Arztbesuch verlassen, da es nicht möglich war uns schnell zwischendurch mal schnell an die Reihe zu nehmen, weil sich die kleine in Rage geschrien hat. Dem Personal alles sowas von egal. Unmögliche Behandlung. Saumässiges und ignorantes Personal.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jean-Louis Pilorget Daniel Merkel und Karin Merkel

Sehr gute Behandlung, sehr nettes Team, sowohl die Helferinnen, als auch die Ärzte!
Es werden einem immer alle Behandlungschritte genau erklärt und verschiedene Therapieoptionen in Ruhe besprochen.
Man fühlt sich als Patient ernstgenommen. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Einfach Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jean-Louis Pilorget Daniel Merkel und Karin Merkel

Ich war heute als Notpatient da, da diese Praxis Bereitschaft hatte. Ich finde Herrn Dr. Pilorget sehr freundlich und überaus Patentenorientiert. Er hat eine sehr genaue Diagnose festgestellt. Durch professionelle Untersuchung und gute Anamnese konnte sich schnell und verlässlich feststellen was vorliegt. Ich kann ruhigen Gewissens diesen Arzt weiterempfehlen. Die Wartezeiten waren absolut ok.
Die Mitarbeiterin an der Annahme war freundlich und sehr kompetent.

Sonntagsbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert