Praxis

Dr. med. dent. Jean-Marie Le Bec bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 57..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Höhenstr. 16, Fellbach

ORS Praxisklinik Dr. Jean-Marie Le Bec & Kollegen



Höhenstr. 16, Fellbach

ORS Praxisklinik Dr. Jean-Marie Le Bec & Kollegen



Höhenstr. 16, Fellbach

ORS Praxisklinik Dr. Jean-Marie Le Bec & Kollegen



Höhenstr. 16, Fellbach

ORS Praxisklinik Dr. Jean-Marie Le Bec & Kollegen



Höhenstr. 16, Fellbach

ORS Praxisklinik Dr. Jean-Marie Le Bec & Kollegen



Höhenstr. 16, Fellbach

ORS Praxisklinik Dr. Jean-Marie Le Bec & Kollegen



Höhenstr. 16, Fellbach

ORS Praxisklinik Dr. Jean-Marie Le Bec & Kollegen



Höhenstr. 16, Fellbach

ORS Praxisklinik Dr. Jean-Marie Le Bec & Kollegen



Höhenstr. 16, Fellbach

ORS Praxisklinik Dr. Jean-Marie Le Bec & Kollegen



Höhenstr. 16, Fellbach

ORS Praxisklinik Dr. Jean-Marie Le Bec & Kollegen



Höhenstr. 16, Fellbach

ORS Praxisklinik Dr. Jean-Marie Le Bec & Kollegen

Über mich

Herzlich willkommen

Mein Name ist Dr. med. dent. Jean-Marie Le Bec. Ich bin Ihr Facharzt für Oralchirurgie mit Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich der Implantologie. Der ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Schlagworte wie Zahnimplantat Weisheitszähne Kieferchirurgie Knochenaufbau und Zahnwurzelkanalbehandlung können stellvertretend für die Dinge stehe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ein oralchirurgischer Eingriff ist für den Patienten immer eine Herausforderung – selbst dann wenn wir ihn minimalinvasiv und schonend vornehmen. B...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Implantologie
  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Italienisch (Italiano),
  • Arabisch (العربية)

60 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ORS Praxisklinik Dr. Jean-Marie Le Bec & Kollegen Weisheitszahnentfernung

Ich hatte starke Zahnschmerzen und einen infizierten Weisheitszahn, welcher entfernt werden musste. Zuerst hatte ich etwas Angst, doch das ganze Team hat sich richtig gut um mich gekümmert. Sie haben mir den Dämmerschlaf empfohlen, und das war genau das richtige. Ich hatte kaum Schmerzen und fast keine Schwellung. Danke an den tollen Arzt. Bin ganz begeistert. Danke an das ganze ORS Team

Standort: ORS Praxisklinik Dr. Jean-Marie Le Bec & Kollegen Andere

Dr. Le Bec ist einfach ein grossartiger Zahnchirurg. Er hat mir sehr geholfen. Er ist mir bei der Terminfindung sehr entgegen gekommen, hat bis spät in den Abend Zeit genommen und das Ergebnis hält auch nach Jahren noch gut. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: ORS Praxisklinik Dr. Jean-Marie Le Bec & Kollegen Implantologie

Für eine Zahnsanierung wollte ich eine Zweitmeinung einholen und kam zu Dr. Le Bec. Er nahm sich viel Zeit meine Bedenken anzuhören. Mit Hilfe einer 3D Röntgenaufnahme war deutlich zu sehen, dass eine NICO Behandlung notwendig war, sowie der Einsatz von zwei Implantaten.
Zur Vorbereitung der OP erhielt ich eine Reihe von Nahrungsergänzungs-mitteln, die meinen Körper optimal auf die Operation bzw. Heilungsphase vorbereiteten. Die OP verlief ohne Komplikationen und ich war bereits am nächsten Tag schmerzfrei. Und jetzt kommt das für mich Unglaublichste: meine Arthroseschmerzen waren weg! 2 Tage nach der OP - einfach weg!
Seid Jahren litt ich unter Arthrose mittelschweren Grades. (siehe NICO-Behandlung)
Inzwischen ist ein Jahr vergangen und ich bin nach wie vor schmerzfrei!
Auch meine Zahnsanierung ist komplett komplikationsfrei geheilt.
Ich bin Dr. Le Bec für seine geduldige, freundliche und fachlich kompetente Beratung so dankbar. Und natürlich für sein handwerkliches Können!


Standort: ORS Praxisklinik Dr. Jean-Marie Le Bec & Kollegen Implantologie

Nachdem mein Hauszahnarzt mir 2 ästhetisch unschöne Implantate gesetzt hatte u. meine Schmerzen (u.a. Trigeminusneuralgie ) nicht besser wurden, kam ich zu Dr. Le Bec.
Er nahm sich viel Zeit meine 2jährige Leidensgeschichte genau zu studieren.
Schließlich wurde eine Titandioxidunverträglichkeit festgestellt und die Implantate durch Keramikimplantate ersetzt. Die Extraktion und der Heilungsprozess liefen komplikationslos.
Knochenaufbau und Schleimhauttransplantationen ebenfalls.
Begleitet wurde alles von einem ausgiebigen Medikamentenplan.
Einige Operationen später bin ich nun seit einem halben Jahr beschwerdefrei und habe optisch ein wunderschönes Ergebnis.
Dr. Le Bec ist fachlich sehr bewandert, handwerklich spitze und hat das Herz am richtigen Fleck. Die vielen aufwändigen Operationen hat er mit Bravour gemeistert. Alles in allem kann ich gar nicht in Worte fassen, Wie dankbar ich für seine Arbeit in meinem Mund bin. Dank ihm habe ich die Lebensqualität und mein Lachen wieder.


Standort: ORS Praxisklinik Dr. Jean-Marie Le Bec & Kollegen

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne in dieser Praxis gezogen. Zwischenmenschlich und was die Behandlung angeht 10 von 10 Punkten. Top Arzt mit einem top Team. Kann ich jedem empfehlen

Waisheitszahn OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ORS Praxisklinik Dr. Jean-Marie Le Bec & Kollegen

Lieber Dr. med. dent.
Jean-Marie Le Bec.
Sie habe mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Nach mehreren Operationen bei anderen Ärzten, ohne Erfolg. Habe ich mich und mein Problem fast aufgegeben.

Mit ihrer charmanten und vertrauensvoller Art, haben sie mir immer wieder Hoffnung auf Erfolg gegeben.
Sie haben das vollbracht, was andere Ärzte nicht geschafft haben.
Ein danke auch an das Team vom ORS, die haben sich sehr gut um mich gekümmert und immer mitgelitten.

LG Xxxxx

Er hat mein Leben verändert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ORS Praxisklinik Dr. Jean-Marie Le Bec & Kollegen

Letztes Implantat vor 6 mon., keinerlei Beschwerden! Nächste Woche das zweite Implantat! Fachwissen, Geräte, Beratung-alles auf dem neuesten Stand! Die Zahnarzthelferinnen verfügen auch über großes Fachwissen und sind sehr freundlich! Die Konkurrenz verlangt teilweise das 3-Fache für die selbe Leistung! Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen!

Endlich ein Zahnarzt der seine Patienten nicht „abzockt“ - fachlich TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ORS Praxisklinik Dr. Jean-Marie Le Bec & Kollegen

Da mein Implantat vor fast 2 Jahren eingesetzt wurde, darf ich nun eine "Langzeit-Schlußbewertung" abgeben. Vor einigen Monaten hatte ich eine Kontrolluntersuchung mit erneutem Röntgenbild. Da Knochengewebe, welches sich inzwischen im Kiefer um das Implantat wieder aufgebeut hat, ist im Bild vom anderen Konochengewebe nicht mehr zu unterscheiden. Ich bin der Meinung, dass der Hinweis, ab dem Ziehen des ursprünglichen Zahns, sofort mit der Vitamin-D-Behandlung zu beginnen und fortzuführen, hier entscheidend beigetragen hat. Dr. Le Bec leistet nicht nur eine hervorragende chirurgische Leistung, er bringt auch die zusammenhängenden Therapien in guter Kombination zusammen. Durch die von ihm zusammengestellte und empfohlene Medikation vor, während und nach der Behandlung, greifen diese Prozesse so gut ineinander, dass das Endergebnis keine Wünsche offen lässt. Ich würde mir jederzeit wieder Impantate von Herrn Dr. Le Bec einoperieren lassen.

Patient, weiblich 63 Jahre

Aktualisierung Implantat-Eingriff 2017 bis 2018 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ORS Praxisklinik Dr. Jean-Marie Le Bec & Kollegen

Hatte eine Weisheitszahn Op mit Dämmerschlaf, wurde gut drüber aufgeklärt und habe nichts davon mitbekommen. Es verlief alles ohne Probleme.
Sehr nett und tolles Team..gerne wieder!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ORS Praxisklinik Dr. Jean-Marie Le Bec & Kollegen

Ich wurde vor einer Woche von Dr. Le Bec operiert.
Vom ersten Termin an, einer ausführlichen Beratung und Aufklärung, wurde ich stets zuvorkommend und professionell behandelt! Das gesamte Team macht einen hervorgehenden Job!
Die OP verlief unglaublich gut und auch der Heilungsprozess verlief ohne Probleme. Kaum Schwellung, kaum Schmerzen - Dr. Le Bec sie sind ein Künstler!!! Ich bin so begeistert und freue mich auf das Endergebnis!!
ORS ihr seid der Hammer!!! Merci

Kompetentes Team - alle Hochachtung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen