Praxis Jean Yves Guray Tierarzt
Hochstr. 44, Kalkar

Jean Yves Guray bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jean Yves Guray?

Standort: Praxis Jean Yves Guray Tierarzt

Ich war schon mehrfach mit meinen Hunden bei ihm. Er hat uns schon so einige Operationen erspart. Der Weg lohnt sich! Vertraut auf sein Können und habt etwas Geduld, die Heilung kommt.

Kompetent, sorgfältig, freundlich und ZIELFÜHREND • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jean Yves Guray Tierarzt

Eigentlich bin ich nicht der Typ für Bewertungen im Internet, aber für Dr Guray mache ich eine Ausnahme. Ich bin vor langer Zeit zum Niederrhein gezogen und habe noch länger nach einem Akupunkteur gesucht. Ohne viel Schnick-Schnack und ohne aus allem ein Drama zu machen findet er für jedes Problem eine Lösung. Er ist wirklich sehr kompetent auf seinem Gebiet. Und man findet nur schwer einen Akupunkteur seinesgleichen. Froh ihn entdeckt zu haben .

Der liebe Gott schick dann und wann einen der es kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jean Yves Guray Tierarzt

Dr. Guray hat Zauberhände. Was er täglich Leistet und wie viele Pferde er wieder fit bekommen hat inklusive meiner Stute ist der Wahnsinn.
Der Mann weis was er tut.
Meine Stute war über ein Jahr lang lahm. Weder Tierärzte noch 3 Chiropraktiker konnten meiner Stute helfen. Eine Behandung bei Dr. Guray und sie läuft wieder einwandfrei..

Kann ich nur jedem weiterempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jean Yves Guray Tierarzt

Wir schätzen Dr. Guray sehr. Ohne ihn würde unser Pferd nicht mehr leben. Er erkennt soforz, wo das Problem ist und berät und behandelt entsprechend. Auch Trainingspläne erarbeitet er zusammen mit den Besitzern. Er hat all unseren Pferden sehr geholfen. Er ist mittlerweile unser erster Ansprechpartner, wenn unsere Pferde ein Problem haben!

Super kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jean Yves Guray Tierarzt

War schon öfter mit meinem Hund beim Osteophaten da sich sich schonmal hinten blockiert. Suchte eine guten erfahrenen Osteopathen in der Nähe. Fragte ihn am Telefon was eine Behandlung ungefähr kostet. Keine Antwort, er rede nicht am Telefon über Preise. Ich hakte nochmals nach, bitte nur ungefähr. Seine Antwort: Normale marktübliche Preise am Niederrhein. Meiner Erfahrung nach liegen die zwischen 30€ und 75€, letzteres dann bei Tierarzt mit Chiropraktik und einer halbstündigen sehr intensiven Behandlung.
Ok, also hingefahren. Halbe Stunde im Wartebreich bei 10 Grand mir den Hintern abgefroren, da der Wartebereich in einer Art Pferdestall war. Behandlung wurde im Warteraum durchgeführt. Hund auf meinem Schoß. 14 kg schwer. paar Nadeln und weg war er. Keine Vorlaufen kein Abtasten, keine Anamnesefragen. Lediglich wo das Problem sei....sie habe Schmerzen beim Gehen...nach 25 Minuten weiteren Hintern abfrierens und einem Hund der ebenfalls fror, (besonders hilfreich bei Gelenkschmerzen!!!), kam er wieder zog die Nadeln raus und meinte, so das war es für heute. Ich war irritiert, denn ich wollte eine Osteopathische Behandlung. Die Lockerung der Faszien hat meinem Hund immer gut getan. Nein beim nächsten mal meinte er und wollte bar 150€, ich hab ihn echt ausgelacht und gedacht das wäre ein Scherz. Bei all meiner Phantasie hielt ich das nicht im Bereich des möglichen.
Nicht genug....mein Hund bekam in der Nacht eine Unterkühlung, Kreislaufzusammenbruch, mehrfaches erbrechen. Musste zum Notarzt und hab da auch nochmal ordentlich Geld gelassen.
Das allerletzte. Mein Hund ist 4 Jahre und ich habe etliche, Masseure, Chiropraktiker, Akkupunkteure und Osteopathen kennen gelernt, aber so eine Abzocke für die offensichtlich immer gleiche Behandlung egal welche Problematik und welches Tier ist unglaublich. Er hält sich für Gott und hat in den 25 Minuten Akkupunktur noch 3 Pferde behandelt für die er sicherlich das Gleiche kassiert hat.

Abzocke sondergleichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jean Yves Guray Tierarzt

Es werden mehrere Tiere gleichzeitig behandelt. Bei einem effektiven Zeitaufkommen
Von ca. 15 Minuten eine Rechnung von 150 Euro.

Massenabfertigung und Geldmacherei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben