Kleintierpraxis Dr.med.vet. Jeannette Albrecht
Am Grünen Tal 32, Schwerin

Dr. med. vet. Jeannette Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Jeannette Albrecht?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Jeannette Albrecht Andere

Frau Albrecht hat sich viel Zeit genommen, ausführlich alles erklärt, Alternativen angeboten und war sehr mitfühlend. Ich habe gespürt, wie sehr ihr das Wohl von Tieren am Herzen liegt. Es gibt in der Praxis sogar ein extra Katzenwartezimmer.:)
Die Arzthelferinnen waren auch sehr zugewandt, freundlich und geduldig. Ich bin mehr als zufrieden und glücklich und meine kleine Mimi auch.

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Jeannette Albrecht

Seit über 20 Jahren und auch weiterhin sehr zufriedene Kunden! Allen unseren Vierbeinern haben Frau Doktor und Ihr Team immer geholfen. Machen Sie weiter so.

Sehr engagierte Ärztin mit einem riesigen ? für Tiere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Jeannette Albrecht

Ich wünschte es gäbe so einen Arzt auch für uns Menschen. Die Welt wäre ein besserer Ort. Wenn Ihr einen Arzt sucht, der was taugt und nach bestem WISSEN UND GEWISSEN handelt seid ihr hier richtig. Wir waren bei allen in dieser Stadt..

Ein Segen diese Frau Doktor und mit Gold nicht zu bezahlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Jeannette Albrecht

Ich kann Frau Dr. Albrecht nur empfehlen! Sie ist nach wie vor kompetent, überlegt genau, nimmt sich Zeit für Erklärungen und gerade in dieser Zeit, wo man verängstigt ist , mehr Sorge um das liebe Tierchen hat, da bleibt Frau Dr. Albrecht hilfreich und sucht Wege, um Ansprechpartner zu sein. Unser Katerchen Louis hatte kürzlich eine tiefe Bissverletzung, die ich erst nicht entdeckte. Louis wurde immer ruhiger, zog sich zurück, ließ sich nicht anfassen und dann wurde die Stelle dick. Frau Dr. Albrecht konnte mit ihren Erfahrungen und der nötigen Medizin sofort helfen und nach 2 Tagen war Louis wieder der Alte. Vielen Dank auf diesem Weg.

Meine Tierärztin ist unsere absolute Nr.1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Jeannette Albrecht

Kompetent, freundlich, super freundlich und ein sehr gutes Team. Mit unseren Fellnasen nirgendwo anders mehr hin. Nimmt sich Zeit für Aufklärung und es ist auch Zeit um sich um die Patienteneltern zu kümmern. Tierärztin sehr bemüht und interessiert am Heilungsverlauf. Selten so ein Engagement für Tier und Mensch erlebt.

Eine Tierärztin, wie man es sich wünscht!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Jeannette Albrecht

Frau Dr Albrecht hat unseren Hasenmann nun schon zum dritten Mal vor dem Einschläfern gerettet. Unser Häschen frisst leider oft zu wenig oder nicht das, was er sollte. Frau Dr Albrecht und ihr super Team haben ihn jedes Mal so umsorgt und das sogar nach Dienstschluss, dass er es immer wieder geschafft hat. Die Beratung war immer sehr geduldig kompetent. Frau Dr Albrecht bildet sich weiter und zieht auch die Meinung von Kollegen hinzu. Wir uns unsere Hasen fühlen uns bei ihr bestens aufgehoben.

Die beste Tierärztin, die unser Häschen sich wünschen könnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sind wir immernoch zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Albrecht
und können sie nur jedem Tierhalter empfehlen, dem das Wohl seiner Tiere am Herzen liegt!!!

Danke für diese lange Zeit. Wir bleiben Ihnen auch weiterhin treu...
weil sich Julius, Maja, Lilly und Shadow eben einfach gern von Ihnen und Ihrem Team behandeln lassen

auch nach über15 Jahren... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Jeannette Albrecht

Ich war bei Frau Dr. Tanck, ich brauchte eine "Zweitmeinung" und wurde enttäuscht, ich hatte bereits eine Diagnose (Krebs). Um den Krebs vielleicht doch auszuschließen oder den Haupttumor auszumachen, veranlasste Sie ein Röntgenbild. Da sie sich wegen dem Schatten im Bereich Herz/Lunge nicht sicher war, schickte sie die Unterlagen weg um sich selbst eine weitere Meinung einzuholen. Ich saß mehrere Wochen ohne Rückmeldung. Ich rief mehrmals an um etwas in Erfahrung zu bringen, ich wurde jedesmal vertröstet. Letztlich bekam ich eine Rückmeldung in der man mir mitteilte, dass die Unterlagen an eine falsche Mailadresse gingen, man entschuldigte sich zwar, aber weiter war ich immer noch nicht. Am 16.05.18 erhielt ich die Rückmeldung, dass er kardiologisch nicht auffällig war. Das wusste ich auch vorher, es ging darum ob es Lungenkrebs war oder eben der Haupttumor. Leider musste ich meinen Kater am 15.05.18 einschläfern lassen, da er nur noch schwer Luft bekam, nichts mehr gefressen und getrunden hat und den gesamten Körper voller Metastasen (unter der Haut) hatte. Hätte ich eine Chemotherapie in Erwägung gezogen wäre die Behandlung viel zu spät gewesen und mein Kater war am Ende viel zu schwach um diese noch zu verkraften.
Ich hätte mir gewünscht, dass die Praxis sich mehr meldet um mich zu informieren und wenn es nur eine kurze Meldung ist, dass sie noch bei sind. Und auch für den Tierbesitzer einfach nur da ist.

Viel Hoffnung und leider sehr enttäuscht!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Jeannette Albrecht

Wir sind mit unseren beiden Chihuahuas seit ca 9 Jahren bei ihr in Behandlung. ( Auf Empfehlung eines anderen Tierarztes zu ihr gekommen)
Wir haben nie schlechte Erfahrungen gemacht. Klar, es ist bisschen teurer als evtl bei manch anderen Tierärzten, aber dafür sind unsere Hunde danach auch immer gesund und die Ursache wurde gefunden und nicht nur die Symptome behandelt wie bei anderen Tierärzten wo wir waren.
Tolle Tierärztin. Suche mir nie mehr eine andere.

Unsere Tierärztin seit 9 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Jeannette Albrecht

Sehr gute Tierärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und dessen Halter. Gute Beratung und Betreuung, auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten.
Ich kann diese nur weiterempfehlen.

Sehr gute Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben