Jelena Penavic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Steffen Weber und Jelena Penavic Andere

Frau Penavic ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Sie erklärt gut und hört gut zu. Sie geht auf Wünsche des Patienten ein. Praxis ist auch sehr gut organisiert. Allerdings sollte man kein Problem mit langen Wartezeiten haben. Von mir gibt es trotzdem 5 Sterne!

Standort: Dr.med. Steffen Weber und Jelena Penavic Andere

Dr. Penavic nimmt sich für jeden Termin Zeit und berät kompetent und gut. Bei mir waren es Probleme bzgl. einer Überlastungsstörung, die normale Hautkrebsvorsorge, Ultraschall und EKG. Der persönliche Aspekt kommt auch nicht zu kurz, Dr. Penavic behält auch Kleinigkeiten, die man beiläufig erwähnt hatte. Einfach klasse! Lediglich die lange Wartezeit in der Praxis und das überfüllte Wartezimmer ist störend, aber nehme ich weiterhin gerne in Kauf, um diese tolle Ärztin zu behalten.

Standort: Dr.med. Steffen Weber und Jelena Penavic Andere

Die beste Hausaztpraxis, die ich bis jetzt hatte. Ja, manchmal muss man ein wenig Wartezeit in Kauf nehmen, aber trotz wirklich vielen Patienten ist das ganze Team total freundlich, sehr geduldig und fachlich bestens geschult. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen! Vielen Dank an das ganze Team!

Standort: Dr.med. Steffen Weber und Jelena Penavic

Ich bin sehr zufrieden in dieser Praxis, die Ärzte sind sehr Kompetent und denken auch mal um die Ecke. Machen sich Gedanken und finden Lösungen.
Ich bin sehr dankbar an so ein tolles Praxisteam geraten zu sein.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und gefühlt niemals genervt!
Einfach rundum ein tolles Team!

Kompetente, verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Steffen Weber und Jelena Penavic

Frau Penavic nimmt sich wirklich Zeit, um die Patienten umfassend zu beraten. Hier wird man wirklich ernst genommen. Die osteopathische Behandlung war hervorragend. Meine Beschwerden waren nach kurzer Zeit verschwunden! Auch den internistischen Bereich deckt sie wunderbar ab! Eine perfekt Rundumversorgung! Außerdem ist sie sehr freundlich und mit ihrer ruhigen Art sehr angenehm! Ich habe sie von einer Freundin empfohlen bekommen und kann sie nur weiter empfehlen!

Tolle Internistin und Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben