Praxis

Jelena Penavic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07131 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Steffen Weber und Jelena Penavic Andere

Frau Penavic ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Sie erklärt gut und hört gut zu. Sie geht auf Wünsche des Patienten ein. Praxis ist auch sehr gut organisiert. Allerdings sollte man kein Problem mit langen Wartezeiten haben. Von mir gibt es trotzdem 5 Sterne!

Standort: Dr.med. Steffen Weber und Jelena Penavic Andere

Dr. Penavic nimmt sich für jeden Termin Zeit und berät kompetent und gut. Bei mir waren es Probleme bzgl. einer Überlastungsstörung, die normale Hautkrebsvorsorge, Ultraschall und EKG. Der persönliche Aspekt kommt auch nicht zu kurz, Dr. Penavic behält auch Kleinigkeiten, die man beiläufig erwähnt hatte. Einfach klasse! Lediglich die lange Wartezeit in der Praxis und das überfüllte Wartezimmer ist störend, aber nehme ich weiterhin gerne in Kauf, um diese tolle Ärztin zu behalten.

Standort: Dr.med. Steffen Weber und Jelena Penavic Andere

Die beste Hausaztpraxis, die ich bis jetzt hatte. Ja, manchmal muss man ein wenig Wartezeit in Kauf nehmen, aber trotz wirklich vielen Patienten ist das ganze Team total freundlich, sehr geduldig und fachlich bestens geschult. Ich fühle mich da sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen! Vielen Dank an das ganze Team!


Standort: Dr.med. Steffen Weber und Jelena Penavic

Ich bin sehr zufrieden in dieser Praxis, die Ärzte sind sehr Kompetent und denken auch mal um die Ecke. Machen sich Gedanken und finden Lösungen.
Ich bin sehr dankbar an so ein tolles Praxisteam geraten zu sein.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und gefühlt niemals genervt!
Einfach rundum ein tolles Team!

Kompetente, verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Steffen Weber und Jelena Penavic

Frau Penavic nimmt sich wirklich Zeit, um die Patienten umfassend zu beraten. Hier wird man wirklich ernst genommen. Die osteopathische Behandlung war hervorragend. Meine Beschwerden waren nach kurzer Zeit verschwunden! Auch den internistischen Bereich deckt sie wunderbar ab! Eine perfekt Rundumversorgung! Außerdem ist sie sehr freundlich und mit ihrer ruhigen Art sehr angenehm! Ich habe sie von einer Freundin empfohlen bekommen und kann sie nur weiter empfehlen!

Tolle Internistin und Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen