Hautärzte (Dermatologen):

Dr. Zollmann

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Engelplatz 8,
07743 Jena
Sind Sie Dr. med. Christine Zollmann?

Allergologie
Phlebologie
Lymphologie

Dr. Zollmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Hautärzte (Dermatologen) · in Jena

3,6

28.01.2021

Überragende Diagnostik, Operation und Nachsorge!

In der Venenpraxis Jena, habe ich mich vor kurzem einer Krampfader-OP unterzogen. Sowohl die Diagnostik von Herr Dr. Schmitz, die Operation von Herrn Dr. Petzold und die Nachsorge von Dr. C. Zollmann haben mich gänzlich überzeugt.

Ich wurde vor und während der Operation sehr freundlich behandelt. Nach der OP wurde ich zweimal vom der Praxis angerufen und sich nach meinen Wohlbefinden erkundigt. Auch beim Verbandswechsel konnte ich alle meine Fragen stellen, welche mir ausführlich beantwortet wurden.

Zusammenfassend kann ich nur ein großes Lob aussprechen! Macht weiter so!

06.08.2020
OHNE
NOTE

Arzt bekam ich nicht mal zu sehen w

Wie im Taubenschlag, 7 Uhr30 angekommen und 10 Uhr immer noch nicht behandelt worden. Ich musste trotz Corona wenigstens 30 -40 Patienten den Votritt lassen und fragte, was für ein System sie fahren. Es waren angeblich alles Termine und bei mirAkutbehandlung. War für mich unerklärlich,da ich vorher telefonisch um einen Termin gebeten habe. Da hieß es, ich sollte einfach in die Sprechstunde kommen. Ich musste mich also der Gefahr aussetzen, Corona zu begegnen. Das waren unmögliche Zustände

-----------------------------------------

Kommentar von Dr. Zollmann am 18.09.2020

Der Patient hatte keinen Termin, da wir keine kurzfristigen Termine haben,Ihm wurde die tägliche Akutsprechstunde ab 7.00 angeboten. Wir haben jeden Tag 2 Ärzte aus unserem großen Team mit 12 Ärzten dafür freigestellt, nur um Patienten mit einem akuten Problem ohne Termin zu behandeln. Diese Ärzte haben keine eigenen Termine an diesem Tag. Da aber sehr viele Patienten ohne Termin mit dringenden Haut Problemen, Allergien oder Venen Beschwerden kommen, sie oft in anderen Praxen keine Termine bekommen und nicht angenommen werden, läuft unserer Akutsprechstunde jeden Tag über. Es ist eine sehr anstrengende Aufgabe für die beiden Akutärzte ( jeden Tag andere Kollegen), diese Sprechstunde abzuarbeiten. Wir möchten aber die Patienten, die dringende Beschwerden haben, wenigstens kurz ansehen eine Notbehandlung beginnen und ihnen dann einen Termin anbieten. Zu diesem Termin hat der Arzt dann auch Zeit. Man kann die Termine nicht nur telefonisch, sondern auch per email oder online über unsere Website ordern, allerdings haben auch wir keine kurzfristigen Termine. Ebenso bieten wir eine Videosprechstunde an die gebucht werden kann oder akut genutzt. ( aber auch hier kann es zu Wartezeiten im online Wartezimmer kommen, wir bitten Geduld) Vielen Dank für Ihr Verständnis unserer sehr anstrengenden Tätigkeit im Sinne unserer Patienten. Dr. Christine Zollmann

24.07.2019

Sehr zu empfehlen

Da diese Praxis einen sehr guten Ruf hat ist es immer sehr voll. Trotzdem alledem, dass Ärzte wie auch die Schwester immer Stress haben wird sich Zeit genommen für den Patienten und die best mögliche Therapie ermöglicht. Ich hoffe das die Patienten etwas mehr Verständnis für die Ärzte und Schwestern aufbringen, den mehr als arbeiten können diese Leute auch nicht. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und dankbar das ich dran gekommen bin.

Macht weiter so ihr macht eine tolle Arbeit!!!

19.02.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin und nettes Praxisteam

Leider kann ich die gelesenen negativen Kommentare nicht nachvollziehen. Ich bin schon seit längerer Zeit bei Frau Dr. Zollmann in Behandlung. Bei meinen Terminen habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin hat sich ausreichend Zeit genommen und die Schwestern waren immer nett. Beeindruckend war für mich auch die Organisation in der Praxis. Die vereinbarten Termine wurden fast auf die Minute genau eingehalten. Ich habe die Praxis schon mehrfach weiterempfohlen.

23.10.2018

Kompetente Fachärztin

Ich bin mit der Behandlung bei Frau Dr Zollmann zufrieden. Sie ist kompetent, flink und arbeitet mit bedacht. Die Wartezeiten in der Praxis trotz keinem Termin waren vollkommen in Ordnung (unter 45Minuten)!

Ich glaube was einen negativen Effekt hat auf den kompletten “Aufenthalt“ sind der Teil von Schwestern (nicht alle, es gibt auch ganz freundliche)

welche komplett genervt, arrogant und unfreundlich sind. Ich möchte hierbei auch nicht ins Detail gehen.

Letzte Aktualisierung11.11.2020

Danke , Dr. Zollmann!