Praxis Antje Plog Psycholog.Psychotherapeutin
Westbahnhofstr. 2, Jena

Dipl.-Psych. Antje Plog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Antje Plog?

Standort: Praxis Antje Plog Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Ich hab mich unprofessionell behandelt gefühlt. Nach der Überwindung jemanden zu vertrauen und auf gewisse unempathie zu stoßen ist verletzend.

Standort: Praxis Antje Plog Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bekam schnell einen Termin, die Räume sind ansprechend und es herrscht eine ruhige Athmosphäre. Ich hatte allerdings bald den Eindruck gewonnen, dass man zu ihrer Lebenswelt passen sollte, wenn man dort verstanden werden möchte. Anderfalls entsteht beim Klienten eher das Gefühl, sich als Erdling einem Außerirdischem erklären zu müssen.

Nicht für jedermann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Plog Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe die Ärztin als absolut unfreundlich und unempathisch erlebt. Auf meine Probleme antwortete sie, dass sie mir nicht glaube. Generell schien sie genervt von meiner Anwesenheit und als ob sie nur auf ihre Pause wartete. Nicht mal eine Maske konnte sie während unserer Sitzung tragen. Nicht empfehlenswert!

Absolut unfreundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Plog Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Plog ist eine sehr professionelle Therapeutin, von der ich mich super begleitet fühlte. Nach anfänglichen Stunden, in denen nur ich redete und zu (familiengeschichtlichen) Erkenntnissen kam, während Frau Plog ihre Analysen still vornahm, folgten viele Stunden im Dialog, die bis ins Mark gingen. Situationsabhängig gab es sachte Impulse oder auch mal sehr deutliche Worte - immer ging ich mit neuen Puzzleteilen nach Hause, die irgendwann das große Ganze ergaben, von dem ich sehr profitiere.

Sehr kompetent, einfühlsam und konstruktiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Plog Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Plog ist eine sehr freundliche und kompetente Therapeutin. Ich habe immer angefangen zu erzählen, durch gezielte Nachfragen sind wir immer zum Ziel gekommen. Mein Leben hat sich dadurch verändert, ohne dass Frau Plog mir etwas vorgeschrieben hat, wie z.B. das liegt daran, dies daran und das nächste Mal machst du das so und so. Sie gab mir zwar schon manchmal Hinweise, aber im Endeffekt, habe ich mir selbst zu den Erkenntnissen geholfen und so löst sich das Problem.

Sehr kompetent ohne vorzudiktieren! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Plog Psycholog.Psychotherapeutin

Das Pflegen der Seele, ist Psychotherapie.
Und genau das ist passiert. Seele gepflegt.
Das Unterbewustsein wurde sanft dazu befähigt, zum Bewustsein zu werden und dann wurde sanft mit Hilfe des Bewustseins das Verhalten verändert, das Leben lebensfähig gemacht. :-))

Kompetent, professionell, freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert