Top-Städte in Thüringen
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Dr. Jendrek
Die Bewertungen von Dr. Jendrek zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Martin Jendrek

Zahnarzt

Dipl. Stom. Rosemarie Jendrek und Dr. med. ...
Friedrich-Zucker-Str. 1-3
07745 Jena

Sind Sie Dr. med. dent. Martin Jendrek?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.03.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jendrek hinterlegt. Sind Sie Dr. Jendrek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jendrek

Artikel von Dr. Jendrek

Das sagen Patienten über Dr. Jendrek

Bewertung vom 11.06.2018

Angstpatientin mit offensichtlichen Schmerzen abgewiesen

Als meine Lebensgefährtin und ich ,uns heute gegen elf uhr fünfundvierzig in der Menschenleeren Praxis vorgestellt haben, wurden wir abgewiesen mit der Aussage: Es sei niemand in der Praxis. Öffnungszeiten und die Selbstdarstellung auf der eigenen Website widersprechen dem! Aber keine Panik: ihr geht es dank anderer Zahnärztin der Nähe wieder gut! (Ärztin hat sogar auf einen Teil ihrer (übrigens sogar ausgeschrieben in den Öffnungszeiten!!!) Pause verzichtet! Echt mal Bsp dran nehmen.!"  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018

Der Beste!

Beruflich bedingt habe ich schon viele Zahnärzte kennen gelernt. Dr. Jendrek ist einfach der Beste. Sehr freundlich, geduldig und natürlich auch eine erstklassige Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent, vertrauensvoll und symphatisch

Mit Herrn Dr. Jendrek und seinen Zahnarzthelferinnen bin ich sehr zufrieden. Zwar erscheint die Praxis noch ein wenig im 90er-Jahre-Schick, aber ein Umbau stand ja kürzlich an. Termine bekommt man hier erstaunlicherweise sehr zügig und lange Wartezeiten in der Praxis habe ich auch noch nicht erlebt. Durch die symphatische und humorvolle Art u.a. auch von einer der Helferinnen verfliegt etwaige Zahnarzt-Angst im Nu. Ich hatte hier immer das Gefühl auch als Mensch wahrgenommen zu werden und geh gerne wieder regelmäßig zum Zahnarzt... also zu diesem Zahnarzt mit seinen Mitarbeiterinnen."  Mehr

Bewertung vom 28.05.2016

Sehr guter und kompetenter Arzt!

Vielleicht nicht der beste Entertainment Praxis und manchmal vermisst man einen nettes Lächeln der Schwestern ;) Dafür stimmt aber alles! Ich kann Herrn Dr. Jendrek und sein Team aus jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundlich, endlich mal ein guter Arzt!, wie es scheint

Nach vielen teuren und unfreundlichen Zahnärzten, bei denen ich mich nicht Wohlgefühlt hab, bin ich auf einen Tipp hin zu Herrn Jendrek gekommen. Endlich mal ein Arzt, der Termine anständig planen lässt, man muss nur warten. Super freundlich und aufmerksam, macht einen kompetenten Eindruck, soweit ich es beurteilen kann. Meine furchtbare Wurzel hat er sehr gut behandelt und mich damit dauerhaft von viel Schmerz und Angst befreit. Ich bin kein Arzt, aber ich habe einen sehr positiven Eindruck. Diesen Arzt würde ich immer empfehlen und finde, er macht einen überdurchschnittlich guten Job :-) (und sonst bin ich sehr sparsam mit Lob)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jendrek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jendrek.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 15.11.2018