Dr. Jendrek

Zahnarzt

Friedrich-Zucker-Str. 1-307745 Jena
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Jendrek?

Gemeinschaftspraxis • Dipl. Stom. Rosemarie Jendrek und Dr. med. dent. Martin Jendrek

20.08.2019

Gute Beratung, zügige Termine, kurze Wartezeiten, schmerzfreie Behandlung

Hier gehe ich gern zur Behandlung. Ich hatte noch nie Schmerzen und mir wurde noch nie etwas aufgezwungen, sondern der Zustand der Zähne in aller Ruhe geprüft und analysiert. Ehrlichkeit und gute Arbeit währen am längsten. Bei Martin Jendrek ist man gut aufgehoben.

11.06.2018
OHNE
NOTE

Angstpatientin mit offensichtlichen Schmerzen abgewiesen

Als meine Lebensgefährtin und ich ,uns heute gegen elf uhr fünfundvierzig in der Menschenleeren Praxis vorgestellt haben, wurden wir abgewiesen mit der Aussage: Es sei niemand in der Praxis.

Öffnungszeiten und die Selbstdarstellung auf der eigenen Website widersprechen dem!

Aber keine Panik: ihr geht es dank anderer Zahnärztin der Nähe wieder gut! (Ärztin hat sogar auf einen Teil ihrer (übrigens sogar ausgeschrieben in den Öffnungszeiten!!!) Pause verzichtet!

Echt mal Bsp dran nehmen.!

26.02.2018

Der Beste!

Beruflich bedingt habe ich schon viele Zahnärzte kennen gelernt. Dr. Jendrek ist einfach der Beste. Sehr freundlich, geduldig und natürlich auch eine erstklassige Behandlung.

19.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetent, vertrauensvoll und symphatisch

Mit Herrn Dr. Jendrek und seinen Zahnarzthelferinnen bin ich sehr zufrieden. Zwar erscheint die Praxis noch ein wenig im 90er-Jahre-Schick, aber ein Umbau stand ja kürzlich an. Termine bekommt man hier erstaunlicherweise sehr zügig und lange Wartezeiten in der Praxis habe ich auch noch nicht erlebt. Durch die symphatische und humorvolle Art u.a. auch von einer der Helferinnen verfliegt etwaige Zahnarzt-Angst im Nu. Ich hatte hier immer das Gefühl auch als Mensch wahrgenommen zu werden und geh gerne wieder regelmäßig zum Zahnarzt... also zu diesem Zahnarzt mit seinen Mitarbeiterinnen.

28.05.2016

Sehr guter und kompetenter Arzt!

Vielleicht nicht der beste Entertainment Praxis und manchmal vermisst man einen nettes Lächeln der Schwestern ;) Dafür stimmt aber alles!

Ich kann Herrn Dr. Jendrek und sein Team aus jeden Fall weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung08.03.2010

Danke , Dr. Jendrek!