Prof. Dr. med. Jennifer Schiefer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

Betreut: Erwachsene

40 €

40 €

Ostmerheimer Str. 200, Köln

Krankenhaus Merheim Klinik für Plastische Chirurgie, Rekonstruktive und Handchirurgie Schwerstverbranntenzentrum

Standort: Praxis Jugendliebe Andere

Ich kann Frau Schiefer auf allen Ebenen sehr empfehlen. In der Praxis und in ihrer Obhut habe ich mich sofort wohlgefühlt. Sie erklärt alles sehr ausführlich, nimmt sich Zeit und wenn man dann doch noch eine Frage hat, beantwortet sie diese in aller Ruhe. Die Behandlung war auch ein voller Erfolg: Mein Gesäß ist nach der Cellulite-Behandlung nicht wiederzuerkennen. Mein Hautbild ist jetzt wieder richtig schön! Abgesehen davon ist Frau Schiefer wahnsinnig sympathisch.

Standort: Praxis Jugendliebe Lip-Lymphödem (Behandlung)

Tolle Ärztin! Fühlte mich sehr gut beraten und behandelt. Behandlungserfolg ist eindeutig sichtbar. Narben sind nahezu nicht sichtbar. Vielen Dank für Alles!

Herzliche Grüße aus Langenfeld

Standort: LIPOhelp Prof.Dr. Karl-Heinz Broer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Nach der Diagnose Lipödem Stadium 2 habe ich mich relativ schnell für eine OP entschieden. Nach zwei anderen Beratungsgesprächen war ich dann als Drittes bei Frau Schiefer.
Ich habe noch nie eine so nette, einfühlsame und kompetente Ärztin kennenlernen dürfen.
Die Entscheidung mich bereits in 2 Wochen das erste Mal von ihr operieren zu lassen, fiel nach einer schlaflosen Nacht.

Liebe Frau Schiefer, 3 Operationen, 15 Liter krankes Fett und viele Tränen später habe ich keine Schmerzen mehr. Ich kann kilometerweit joggen ohne dass meine Beine sich wie eine zentnerschwere Last anfühlen, ich habe nicht mehr das Gefühl das „etwas“ nicht stimmt.

Ich würde mich immer wieder für Sie entscheiden und jedem der mich fragt wärmstens ans Herz legen.

Vielen vielen Dank!

Danke auch an das tolle Pflegepersonal von der Beethovenklinik. Alle waren supernett und sehr hilfsbereit.

Standort: Praxis Jugendliebe Andere

Ich habe mir vor 14 Tage bei Frau Dr. Schiefer die Oberlider straffen lassen und bin super zufrieden! Frau Dr. Schiefer hat eine unglaublich nette und zeitgleich kompetente Art, sie klärt professionell auf und gibt einem als Patient aber trotzdem das Gefühl in guten Händen zu sein und einfach loslassen zu können. Auch die Schwestern waren super freundlich und hilfsbereit. Ich bin mit dem Ergebnis sooooo happy und frage mich warum ich das nicht schon vor 2 Jahren gemacht habe.
Meine Freundin wird sich aufgrund von meiner Empfehlung auch in ein paar Wochen in Ihre Hände begeben. Fazit: ich kann Frau Dr. Schiefer wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Jugendliebe Lip-Lymphödem (Behandlung)

Ich hatte im September meine 1 Op und im November die 2(Lipödem Stad.2)es hat alles super geklappt.Man fühlt sich sehr gut betreut,kann jederzeit nachfragen, wenn man etwas nicht versteht.Das Pflegepersonal und die Ärzte sind total nett,aufmerksam und so lieb.Fr Dr Schiefer ist eine tolle Ärztin. Ich würde mich jederzeit wieder für eine OP in Ihre Hände geben. Großes Lob

Ich hatte ein Lipödem Stadium ll, Typ 4 und wurde insgesamt vier mal von Fr. Dr. Schiefer operiert. Ich habe vor bzw. nach meinen Operationen eine ausführliche und verständliche Erklärung erhalten. Auch bei komplizierteren Sachverhalten stand Dr. Schiefer mir immer mit Rat zur Seite. Meine Lebenssituation hat sich durch Fr. Dr. Schiefer und ihrem Team deutlich verbessert und ich würde mir für alle anderen Betroffenen, welches medizinische Problem auch immer vorliegen mag, eine so verständnisvolle und kompetente Ärztin an der Seite wünschen. Ich bedanke mich für alles!!!

Ich wurde letztes Jahr zwei Mal von Frau Dr. Schiefer operiert. Ich habe lange gebraucht um über meinen Schatten zu springen, um diese OP zu wagen. Ich habe lange recherchiert und war an vielen Praxen, um mich beraten zu lassen. Frau Dr. Schiefer und Herr Dr. Xxxx haben es geschafft mich zu überzeugen. Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl und verstanden gefühlt. Die Thematik war ihnen bekannt. Sie wussten sofort was zu tun ist. Frau Dr. Schiefer ist ein Herzensmensch. Sie hatte immer ein offenes Ohr für mich und war zu jederzeit, sogar über ihr Handy, für mich erreichbar. Sie hat mir meine Ängste und Sorgen abgenommen und ihr Versprechen gehalten. Ich habe schmerzfreie und optisch schlankere Beine dank ihr. Ich bin so froh, dass ich ihr begegnet bin. Sie hat mein Leben verändert. Ich fühle mich so, als wäre eine Last weggefallen.
Eine junge und kompetente Ärztin!
Danke, Frau Dr. Schiefer für alles!

Endlich Schmerzfrei
Ich habe mich bei Fr. Dr. Schiefer sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt.
Sie hatte immer ein offenes Ohr, egal zu welcher Tageszeit und hat mich immer beruhigt wenn ich mal zu viele Sorgen oder Fragen nach der OP hatte
Ich hatte insgesamt 3 OP‘s und mein Heiljahr hat begonnen.
Ich bin bisher sehr glücklich mit dem Ergebnis und würde mich immer wieder von Ihr operieren lassen. Die Lipödem Schmerzen sind weg und ich kann endlich wieder mit meine Kinder spielen ohne Schmerzen zu spüren wenn ich berührt werde.
Ich kann das gesamte Team von LipoHelp nur weiter empfehlen.

Ich habe jetzt die 3. Op hinter mich gebracht und bin das lipödem Fett los. Fr. Dr. Schiefer hat unglaublich gute Arbeit geleistet! Jedes mal wenn ich in den Spiegel Blicke hab ich Tränen in den Augen weil das Ergebnis überragend ist! Ja sie ist eine junge Ärztin aber ihre Kompetenz und ihre genaue Arbeit ist einfach überragend!!!! Ich habe nichts!! An meinem Körper zu bemängeln. Ich bin ein sehr kritischer Mensch und das hat schon was zu heißen! Sie ist extrem empathisch und immer zu jeder Zeit erreichbar. Man fühlt sich aufgefangen und verstanden. Für die Beratung hat sie sich auch viel Zeit genommen und ist auf alle Fragen eingegangen. Rundum würde ich meinen Körper niemandem mehr sonst anvertrauen außer ihr! Mein Vertrauen wurde belohnt und jetzt bin ich so glücklich wie seit Jahren nicht mehr!
Dafür werde ich Fr. Dr. Schiefer ein Leben lang dankbar sein!

Ich kann jedem im Kölner Raum guten Gewissens diese Plastische Chirurgin ans Herz legen!

Ich habe gerade meine dritte Lipödem Op hinter mir.
Vom ersten Termin zur Beratung bis hin zu den Op's habe ich mich immer sehr wohl gefühlt und vor allen Dingen, verstanden. Frau Dr. Schiefer ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und hört einem zu. Sie nimmt einem die Angst und macht Mut, für dass was kommt. Wenn ich meine Beine anfasse oder anschaue kommen mir immer noch die Tränen. Ich hab nicht damit gerechnet jemals wieder stolz auf meine Beine zu sein. Meine Schmerzen waren schon nach der ersten Op verschwunden.
Frau Dr. Schiefer und dass ganze Team in der Klinik waren nach der Op sehr liebevoll und es fehlte mir an Nichts. Danke für ein komplett neues Lebensgefühl.

Prof. Dr. med. Jennifer Schiefer

Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung und alles Gute!