Dr. med. dent. Jennifer Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Ich heiße Dr. Jennifer Schmitt und bin Zahnärztin im Zentrum für ganzheitliche ...

Ich freue mich dass Sie mehr über unser Zentrum für ganzheitliche Zahnmedizin erfahren möchten. Sie finden uns in Untere Marktstr. 2 in Rodgau. Zu ...

Ich setze mich für Ihre Mundgesundheit ein: In meiner Praxis behandele ich Mund- Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstark...

• Endodontologie

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Dr.med.dent. Uwe Drews Andere

Ich habe Dr. Schmitt als sehr freundliche, professionelle und einfühlsame Zahnärztin empfunden, die weiß was sie tut und mich mit kurzen Erklärungen über ihre Tätigkeiten informiert hat. Der Austausch meiner letzten Amalgam Füllung und die Ersetzung zweier undichter Kronen verlief mit großer Sorgfalt und hoher Qualität. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Schmitt nur weiterempfehlen.

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Dr.med.dent. Uwe Drews

Frau Dr. Schmitt ist eine hervorragende Zahnärztin, sehr freundlich , empathisch und kompetent.
Das Gespräch über die Behandlung war sehr ausführlich, man hat sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen.
Mit Angst bin ich in die Sprechstunde gegangen. Schon der freundliche Empfang an der Rezeption, die schöne Atmosphäre der Praxis haben gleich dazu geführt, dass ich ruhiger wurde.
Die Behandlung war vollkommen schmerzfrei, selbst das Setzen der Betäubungsspritzen war nicht unangenehm.

Hervorragende Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Dr.med.dent. Uwe Drews

Dr Schmitt hat immer ein offenes Ohr und geht ausführlich auf mich ein.
Ich fühle mich verstanden.
Das Team ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Sehr kompetente Behandlung und schonende Behandlungsmethoden mit sofortigen Erfolg.

Bestes Gesamtpaket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Dr.med.dent. Uwe Drews

Dr. Jennifer Schmitt hat mir bereits zwei Brücken eingesetzt, beide sitzen hervorragend. Während der Behandlung fühlte ich mich zu jeder Zeit gut informiert, meine Fragen/Anliegen wurden immer ernst genommen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Dr.med.dent. Uwe Drews

Frau Dr. Schmitt hat auch schwer erreichbare Zähne super behandelt.
Ich war vor und während der Behandlung voll informiert. Aus meiner Sicht wurden die Arbeiten (Entfernung Amalgam sowie 3 neue Kronen) zahnärztlich perfekt ausgeführt.

Sehr gute und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Dr.med.dent. Uwe Drews

Super fähige Zahnärztin, der weite Anfahrtsweg von 50 km lohnt sich, da sie die Zähne von meinen Kindern und meine Zähne mit minimalen Eingriffen rettet. Die angeratene Füllung und die Krone waren Dank Frau Schmitt nicht notwendig.

Bei Zahnproblemen nur zu Frau Schmitt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Dr.med.dent. Uwe Drews

Als ich meine Frau bei ihrer Behandlung begleitete war ich sofort überzeugt, dass Frau Dr. Schmitt mir bei der Eindämmung meiner Autoimmunkrankheit helfen könnte. Eigene Erfahrungen zeigten mir schon länger, dass Verringerung entzündlicher Prozesse im Körper neue (oft organschädigende) Schübe verhindern können. Dazu gehören gute Ernährung, Stressreduktion, guter Schlaf usw.

Ein wurzelbehandelter Zahn (=totes Gewebe im Körper) gehört zu den aktiven Entzündungsherden, was bei der Behandlung in einer anderen Praxis nicht thematisiert wurde, obwohl eine gründliche Anamnese durchgeführt wurde und die schwere Ausprägung meiner Krankheit bekannt war.

Beim spontanen Gespräch mit Dr. Schmitt (ohne Termin!) wurde mir bewusst, dass die für mich fehlerhafte Entscheidung der Erhaltung des abgestorbenen Zahns möglichst schnell durch Explantation des toten Gewebes und durch Einsetzen eines Zirkonoxid-Implantats (Keramik) korrigiert werden muss.

Mir wurden gleich Termine angeboten und nach einem halben Dutzend Sitzungen und weniger als 6 Monaten habe ich nun wieder ein gesundes Gebiss. Der Erfolg beruhte nicht nur auf ihre hervorragende technische Arbeit in all seinen Phasen, sondern - nach meiner Auffassung - essenziell auf die immunologische und ernährungsbasierte Vorbereitung und Nachbehandlung zur Zahn-OP. Ich habe wegen der Einhaltung des Protokolls keine (!) Schmerzen in allen Sitzungen und zuhause verspürt, ohne Nutzung von Antibiotika.

Fazit: in dieser Praxis wird nicht nur der ganzheitliche Ansatz beworben, sondern konkret umgesetzt und individuell auf den Patienten abgestimmt. Ein Teil der Verantwortung wird mit verständlichen Begründungen an ihn übertragen, was sehr motiviert und die Heilung beschleunigt. Es entsteht ein Vertrauensverhältnis, auch durch die Empathie und authentische Fürsorge von Dr. Schmitt.

Zahnärztin und Praxis, die Begleiterkrankungen in die Therapie integrieren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Dr.med.dent. Uwe Drews

Ich fühle mich sehr gut bei Frau Dr Schmitt aufgehoben und auch verstanden. Ob es Beratung oder Behandlung ist, sie klärt auch alle evtl. kosten vorher ab!!! Also keine bösen Überraschungen nach der Behandlung wie es leider bei anderen Zahnärzten häufig vorkommt!!! Sie ist sehr freundlich und man merkt genau das sie nur die bestmögliche Behandlung für ihre Patienten möchte, ohne unnötige Dinge abzurechnen.

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Dr.med.dent. Uwe Drews

Sehr gut. Hier merkt man sofort, dass man in den richtigen Händen ist. Hier wird man nach den
neuesten Methoden sehr gut behandelt und auch sehr gut beraten." Ich war Angstpatientin, nun nicht mehr. Frau Dr. Schmitt nimmt sich Zeit und erklärt genau was sie macht. Ich brauche nicht mal mehr eine Spritze. Vielen Dank, ich gehe ohne Angst oder flaues Gefühl im Magen zu ihr.

Sehr nette, freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Zahnmedizin Dr.med.dent. Uwe Drews

Praxis ist auf höchstem Standard eingerichtet, hygienisch. Sehr freundliches Team. Kurze Wartezeit. Dr. Schmitt nimmt sich zeit und berät gut. Behandlung angenehm. Sehr gut geeignet für Angstpatienten und Kinder. Bin selbst sehr ängstlich gewesen, aber diese Praxis ist absolut empfehlenswert. Auch die anderen Ärzte in der Praxisgemeinschaft sind top.