Praxis

Chiropraxis Jennifer Schott Heilpraktikerin
Alt-Eschersheim 47, Frankfurt Am Main Mitte-Nord, Frankfurt
privatpraxis
Jennifer Schott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


069 580..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Alt-Eschersheim 47, Frankfurt

Chiropraxis Jennifer Schott Heilpraktikerin



Alt-Eschersheim 47, Frankfurt

Chiropraxis Jennifer Schott Heilpraktikerin



Alt-Eschersheim 47, Frankfurt

Chiropraxis Jennifer Schott Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Neuraltherapie
  • Osteopathie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Chiropraxis Jennifer Schott Heilpraktikerin

Eine ganz wunderbare Praxis! Bin schon seit Jahren Patientin und immer sehr sehr zurfriedn.

Frau Schott kann zaubern:) mit größten Schmerzen zur Behandlung und nach der Behandlung schmerzfrei.

Großartige Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chiropraxis Jennifer Schott Heilpraktikerin

Ich habe die Praxis von Frau Schott aufgesucht, um einfach mal meinen ganzen Körper durchchecken zu lassen. Frau Schott ist sowohl fachlich als auch menschlich sehr kompetent, aufmerksam und erfahren. Ich kann nur jedem empfehlen, seinem Körper etwas Gutes zu tun und Beschwerden durch Prävention vorzubeugen.

Sehr kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chiropraxis Jennifer Schott Heilpraktikerin

Frau Schott hat mich in einer miesen Phase voller Kopfschmerzen gerettet. Nach wenigen Behandlungen war mein Rücken wieder in Ordnung und ich konnte schmerzfrei durch den Alltag gehen.
Außerdem war ich wegen eines akut aufgetretenen Lymphödenes bei ihr - was soll ich sagen: Nach 2 Behandlungen war mein Arm wieder wie vorher. Unglaublich.
Sie ist noch dazu sehr freundlich (ebenso wie ihre Koordinatorin am Empfang) und zugewandt.
Ich habe sehr schnell einen Notfall-Termin von bekommen können.

Super nette und kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chiropraxis Jennifer Schott Heilpraktikerin

Gute, freundlich zugewandte Beratung, Untersuchung und Behandlung.

Sehr emphatische und fähige Heilpraktikerin für Chiropraktik und Osteopathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen